StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 16:21

@Ian & @Nick: Das wäre in der Tat kein Problem, dafür reicht ein Satz. Aber ich kann mir vorstellen, dass gerade Malcom Bezug auf San Diego nimmt, weil die neue Szenerie ihn (mutmaßlich) daran erinnern wird. Wenn die nochmal viel Fanservice machen wollen, dann wäre es ein Leichtes, das mal eben umzusetzen. Er muss ja "Sorna" oder "San Diego" nicht mal aussprechen, im Grunde reicht sowas wie "ich habe sowas zweimal erlebt" o.Ä.

Außerdem: auch wenn es in JW nicht erwähnt wurde, aber im Drumherum des Films gab es ja einige Infos, die man auf Sorna beziehen könnte. Vor allem die Pteranodon-Beseitigung durch Hoskins. Jetzt neuerlich auch die Meldung, der Skelett-Spino in JW sei der aus JP3, auch wenn das ziemlich dämlich ist. Glaube aber nicht, dass TLW und JP3 wirklich raus ist, selbst wenn es wieder nicht erwähnt wird. Muss es aber, wie gesagt, durch Malcom fast zwangsläufig.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 16:28

Ich glaube auch nicht dass die, diese Filme aus den Kanon kicken weil sofort ein Shitstorm vom Fandom folgen würde.

Naja und die Sache mit dem Spino-Skelett stimmt vorne bis hinten nicht. Erst mal passen bestimmte körperliche Merkmale überhaupt nicht im vergleich zum JP3-Tier,
und zweitens ist es eindeutig als Präparat zu erkennen. Echte, frische Skelette würden nämlich deutlich anders aussehen. Und zuguterletzt macht es keinen
Sinn dass man zur Sorna fährt um das Skelett eines toten Spinosauriers einzusacken und es anschließend im Park auszustellen. Aber genug Off-Topic Razz
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 17:19

Am Ende kommt alles anders und die Dino-Mutanten sind zurück: Raptoren mit Jeff Goldblum's Kopf, eloquenter Sprache und mathematischen Fähigkeiten j/k Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 19:27

Meint ihr er wird seine Haare färben oder wird er im Film so auftreten, wie er in Zivil aussieht. (Also teilweise graue Haare) ?

Ich bin nicht gewöhnt ihn mit grauen Haaren zu sehen. Razz  Obwohl es auch gut aussieht. Aber das erinnert mich auch immer daran wieviel Zeit vergangen ist. ( ._.)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5634
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 19:34

Ich find er sieht momentan echt gut aus und sollte auch so auftreten. In ID4.2 war er ja auch "ergraut". Kann ja nicht jeder ewig so ein Babyface bleiben wie BD Wong Laughing
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 20:31

B.D. Wong. Der alte Nougatschieber. Laughing
Muss ja für seinen Ehemann immer Tip Top aussehen. Razz

Also Ian Malcolm Kluft ja und von mir aus mit den grauen Haaren und sogar Bart.
Wir sehen ja dann frühestens nä. Woche, ob Jeff sich noch ein wenig optisch verändert (neue Frisur, Haarfarbe, Bart ab usw.)

Die Friese sollte er aber mal lockerer tragen. Der krass zurückgekämmte 30iger Jahre Mafiosi Style wirkt echt Opa mäßig - und dabei ist er doch erst Vater. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 20:33

Ich denke man wird schon dafür sorgen dass er recht Malcolm-haft aussieht. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5634
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 20:43

Solange er ganz in schwarz rumläuft ist doch alles tip top Laughing
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   19.10.17 19:09

http://jurassicoutpost.com/official-one-pager-suggests-jake-johnson-reprising-role-jurassic-world-fallen-kingdom/ Kehrt Jake Johnson doch als Lowery Cruthers zurück ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   19.10.17 20:21

Ich glaub eher nicht. Wenn man den One-Pager wieder anklickt, ist sein Name ausradiert.

http://www.jurassicworld.com/news/jurassic-world-fallen-kingdom

Hier nochmal das Universal Schreiben zu Fallen Kingdom:


Ich finde die Anordnung der Stars interessant. Klar, Pratt und Howard sind als erstes gelistet,
doch dann kommt direkt Wong, Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chapplin, Daniella Pineda,
Toby Jones, Rafe Spall und dann erst unser Jeff.

Hmmm... Kann man hier schon auf die Wichtigkeit der Rollen tippen? scratch
Klar, Goldblum wird wohl nichts weiteres als ein kleines Cameo haben. Doch Pineda ist unter
Levine und Justice Smith gelistet. Das finde ich interessant, wenn sie sogar mehr Drehtage hatte,
als Bryce.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   19.10.17 22:30

Schade, Lowery ist einer meiner Lieblingscharaktere. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Casting-Thread   

Nach oben Nach unten

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -