StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   13.03.17 16:22

Dass er dabei ist, ist doch ein mega alter Hut. Razz
War einer der ersten Casting-Meldungen überhaupt. Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   13.03.17 16:37

Ich weiß, aber es wurde heute neu gepostet und ich dachte, ich schieb es mal hier rein 😊
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 6:25

Jeff Goldblum ist wieder mit dabei !!! FREUUUUU Smile

http://jurassicoutpost.com/jeff-goldblum-officially-reprising-role-dr-ian-malcolm-jurassic-world-2/
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 6:39

WOW!  Ich hoffe das ist keine Fakemeldung. EDIT: Frank Marshall hat's per Twitter bestätigt Smile
Endlich wurden die Gebete der Fans erhört affraid
Eine kleine Mini Rolle als Berater reicht mir völlig. Mir fehlt schon jetzt seine synchronstimme Sad
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 123   26.04.17 8:21

Das sind richtig geile News!
Seine Rolle interessiert mich auch, der Tweet von Marshall lässt vermuten das sie größer ist, aber dennoch will ich das er nichts mit Dinos zu tun hat das würde einfach nicht zu seinen vorherigen Erlebnissen passen.
Er darf gerne viel von der Chaos Theorie sprechen aber bitte nicht zur Nublar reisen.

Ich bin aufjedenfall gerade richtig gehyped Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 8:47

Wow was für eine surreale Meldung am Morgen. Bin deshalb jetzt hellwach. Laughing

Ormau schrieb:
Mir fehlt schon jetzt seine synchronstimme Sad
Allerdings. Wird leider nicht ganz das selbe für uns sein. Sad

JaegerFloh schrieb:
Ich bin aufjedenfall gerade richtig gehyped Very Happy

Das dürften wohl so gut wie alle hier sein. Razz
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 9:01

Hat jemand ne Ahnung, welches Synchronstudio bzw die Entscheider der deutschen Synchronstimmen sind? Universal Deutschland? Zuletzt wurde Jeff nur noch durch Martin Umbach gesprochen. Füchterlich wie ich finde. Tom Hanks dagegen hat mit Joachim Tennstedt und Thomas Nero Wolff gleich zwei viel bessere bekommen, welche in meinen Ohren auch besser zu Goldblum passen würden.


Ich hab mal der "berliner-synchron.de" einen längeren Text gesendet. Die haben auch JW 1 synchronisiert. Umbach wurde von u.a FOX produziert und vertriebenenanderen Filmen und auch anderen Synchron-Studios genutzt. Also abe ich noch hoffnung das Universal oder Berliner-Synchron anders entscheidet.


Zuletzt von Ormau am 26.04.17 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 9:53

Normalerweise hat jeder Schauspieler seinen festen Sprecher, manchmal auch zwei wenn sich im Film stimmen zu ähnlich klingen.
In diesem Fall wird er noch ausgesucht und dann erst richtig festgelegt, das kann dann mal in 2 oder 3 Filmen immer ein anderer sein.
Bestimmte Sprecher bewerben sich dann wie in einem Casting für die Rolle und das wird dann durch Universal Deutschland bzw das deutsche Vermarktungs- und Produktionsstudio entschieden.
Meistens wird schon nach Stimmfarbe aussortiert, es gibt ja schon eine große existierende Synchronkartei und in den meisten Fällen wird schon danach ausgewählt.

Ich fand die Stimme in Independence Day Wiederkehr nicht schlecht, aber die alte war natürlich deutlich besser.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 13:32

Hoffentlich versauen sie seinen Part nicht. Wär jammerschade, wenn Ian Malcolm nicht richtig inszeniert würde.

(Ich bin eigentlich nicht so für das zurückbringen alter Charaktere, auch wenn ein Wiedersehen mit Ian Malcolm sicher gut tut. Hoffentlich geben sie ihm einen guten Grund aufzutreten, und nicht nur so bla bla ich bin zufällig in der Stadt und über einen Dinosaurier gestolpert...)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 14:48

Malcolm im neuen Jurassic World? Ich bin sprachlos! Shocked

Eigendlich dachte ich nicht im Traum daran, dass einer von der alten Crew wieder mit dabei sein würde.
Bin mal gespannt was die dann daraus machen und wie er sich da einfügt.
Generell hoffe ich ja auf einen Aufwärtstrend was das atmosphärische in JW2 angeht, in JW hätte ich mir z.B zwischen diesen Charakteren keinen
Ian Malcolm vorstellen können.

Aber Jeff Goldblum überhaupt noch einmal in einem Jurassic Film sehen zu können sagt mir schon einmal sehr zu - hoffen wir das dass Leben seinen
Weg finden wird. Malcolm


Zuletzt von John Hammond am 26.04.17 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 14:55

Na in Jurassic World 1 war ja Henry Wu zu sehen und in Jurassic World 2 wird wahrscheinlich Elli Sattler also Laura Dern auch wieder dabei sein...Zumindest war sie am Set zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:00

@jp fan Laura Dern war am Set zu sehen? Jetzt in England, oder wie?

Bin auf jeden Fall mega gespannt auf Goldblum. Als ich das heute morgen gelesen habe, musste ich mich erstmal vergewissern, dass nicht der 1. April ist, auch wenn es klar war. Damals hat nämlich irgendeine Seite damit gescherzt, er sei wieder dabei. Aber siehe da, tatsächlich ist es eine offizielle Meldung, verbreitet von den offiziellen JW-Kanälen und Frank Marshall. Sehr aufregend und ich freue mich extrem drauf.

Denke mal, dass er keine Hauptrolle einnehmen wird, die werden weiterhin Pratt und Howard einnehmen. Trotzdem sehr cool. Hoffe auch, dass sie es nicht verbocken. Wichtig ist, dass man es nicht erzwingt und er immer noch der ist, als den wir ihn kennen.

Bin aber richtig gespannt, wie er sich entwickelt hat und was nun aus ihm geworden ist. Dass er immer noch irgendwie aktuell und medial im Gespräch ist, zeigt ja, dass Zara sein Buch liest und auch im Kontrollraum auch eine Ausgabe davon zu finden ist. War wohl nur als Easter Egg gedacht, aber das kann man durchaus auch anders interpretieren. Freue mich drauf.


Zuletzt von Prevail am 26.04.17 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:00

Das wusste ich noch nicht, bin da mit den Informationen etwas im Rückstand zumal ich nach der (aus meiner Sicht) Enttäuschung durch JW auch nicht all zu sehr auf heissen Kohlen sitze was einen neuen Film angeht.

Trotzdem hege ich noch Hoffnungen dass der nächste Teil einiges wieder gut machen könnte.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:08

jp fan schrieb:
Laura Dern auch wieder dabei sein...Zumindest war sie am Set zu sehen Wink

Ich glaube du verwechselst das mit Star Wars : Episode 7 (?)
Solche News zu JW2 sind (mir) nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:11

Im Link steht es und es gab auch ein Foto vom Set mit ihr ! Wenn ich es finde, dann zeig ich es dir Wink Dachte das war bekannt ??

http://www.looper.com/52236/laura-dern-wants-return-jurassic-world-sequel/
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:38

@jp fan
Ja diese Meldung kennen wir.
Sie sagt in einen Interview dass sie Interesse daran hat ihre Rolle noch einmal aufzunehmen.
Dass sie jedoch das Set von JW2 besucht hat stimmt in keinster Weise und ist im Interview auch nicht die Rede von.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:48

Dieses Foto wurde vor ca. 4 Wochen gepostet ! Es zeigte Laura Dern am Set, wo die Gebäude vom Park wieder aufgebaut wurden ! Sie lächelte in die Kamera...Dieses Foto war aber ca. 48 Std. danach wieder verschwunden...Es ist nicht mehr zu finden...Hab es auch leider nicht gespeichert Sad

Ich vermute mal, dadurch dass das Set noch nicht vollständig aufgebaut war, das sie nur zu Besuch war...Nur komisch, dass das Foto nicht mehr zugänglich ist...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:52

Also ich weiß nicht.
Ich verfolge dutzende News Quellen über soziale Netzwerke und da war nichts dergleichen bei.
Das wäre mir ganz sicher nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:56

Das dumme ist ja, dadurch das es nicht mehr auffindbar ist, steh ich jetzt ziemlich blöd da Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:57

@jpfan
Das Bild kenne ich, das war eine Fake Meldung und ganz mies gephotoshopped...
Es zeigte Dern vor den geleakten Gebäuden auf der Mainroad.

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:58

Allerdings. Razz
Kann aber sein dass du auf eine Fake-Meldung/Bild hereingefallen bist.
Denn so ein besagtes Bild hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet, ganz sicher. Wink

Edit: Ah JaegerFloh hat schon die Antwort geliefert. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5634
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 15:58

Ich hoffe, dass man durch Jeff vielleicht auch eine Bestätigung bekommt, dass TLW und JP3 nicht geretconned wurden. Sehen ja viele so. Bezüglich Der hat Chris recht - das wurde nirgendwo kommuniziert.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 16:01

Ich weiß das es einen Aprilscherz mit Grant gab, das er angeblich mitspielt usw. Aber dass das Bild mit Laura Dern Fotoshop war, hatte ich nicht gewusst...Danke für die Info Smile Hatte das auf Arbeit gesehen im Stress und die Meldung das es Fake war gar nicht mitbekommen Sad

Da sieht man mal, was manchmal Stress anrichten kann Very Happy Tut mir leid, mein Fehler !

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5634
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 16:05

Ellie zurückzubringen würde für mich auch irgendwie keinen Sinn machen, genau wie Alan. Malcolm passt zur vermuteten Handlung einfach viel besser.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   26.04.17 16:10

Nick schrieb:
Ich hoffe, dass man durch Jeff vielleicht auch eine Bestätigung bekommt, dass TLW und JP3 nicht geretconned wurden.

Den Gedanken hatte ich heute auch. Es wäre logisch wenn Ian Malcolm die Ereignisse auf Nublar und Sorna/SanDiego rückblickend erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Casting-Thread   

Nach oben Nach unten

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -