StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Mesozoica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Mesozoica   16.09.15 22:48

Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=tbOYtGbINJY

Kickstarter + Trailer:
https://www.kickstarter.com/projects/1896199000/mesozoica

Website:
http://www.playmesozoica.com/

Könnte dass das neue Jurassic Park Operation Genesis werden?

Die Pläne sind ambitioniert. Es soll 3 Perspektiven geben, aus denen man das Spiel spielen kann: Die klassische Tycoon-Anischt (Bauen), Menschen-Ansicht, und man wird als Saurier spielen können.
Außerdem soll es 3 verschiedene Firmen die miteinander konkurieren (wenn ich das richtig verstanden hab?) und mehr als 50 verschiedene Tierarten.

Die Artworks machen Bock auf mehr.

First Look:
https://www.youtube.com/watch?v=NScIjIOPkKU

Die Dinosaurier sehen schon einmal gut aus, hauen einen zwar nicht vom Hocker aber Ok. Und sie sind gut animiert.
Die Vegetation ist schon ganz Ok, aber noch verbesserungswürdig. Die Landschaft und die Gebäude scheinen bis jetzt einfach nur Platzhalter zu sein.



Ich glaube das könnte das erste Ding sein, dass ich auf Kickstarter mitfinanzieren werde.
Die haben erst ein wenig mehr als die Hälfte von dem eingenommen was die haben wollen und haben noch 19 Tage.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   17.09.15 1:00

Ne ne ich geb mein Herz nie wieder an ein Kickstarter/early access Dinosaurier Spiel. Dafür hab ich einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Very Happy
Und ein Parkbauspiel ist zwar schön und gut, aber ich werde dabei immer JP im Hinterkopf haben und mich dann ärgern das es nicht JP ist.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   17.09.15 14:38

Die Beta sieht ja ganz ordentlich aus, auch die Icon-platzierung erinnert mich sehr an JPOG.
Ein paar begabte Modder könnten aus dem fertigen Spiel sicher ein sehr JP-mässiges Erlebnis basteln.
Aber seit dem Debakel um Jurassic-Genesis/Prehistoric-Park hält sich meine Vorfreude auf so ein Spiel ziemlich in Grenzen, man kann ja nie sicher sein ob es jemals erscheint!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   17.09.15 17:38

Sieht gut aus !
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   02.10.15 20:03

Noch 3 Tage und 2500$.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   06.10.15 22:11

Mesozoica schrieb:
752 Unterstützer haben 55.126 $ beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.
Das Projekt wurde erfolgreich finanziert.
5.126$ mehr als geplant.

Mal gucken wie lange es dauert bis man von den Entwicklern nichts mehr hört, weil sie sich auf die Fidschi-Inseln abgesetzt haben. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   28.10.15 7:05

Das Jurassic Park Besucherzentrum war wohl nur ein Platzhalter:



https://www.kickstarter.com/projects/1896199000/mesozoica/posts/1393897?ref=backer_project_update
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   02.01.18 17:50

Das Spiel soll heute irgendwann in Early Access kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=14Nu6TqjpLU
http://store.steampowered.com/app/719590/Mesozoica/

Wäre mit dem Kauf aber noch vorsichtig.
Bei einem anderen Video was die wieder gelöscht haben hat man einige Mäkel gesehen. So sahen z.B. die Besucher alle gleich aus und sind gelaufen wie Roboter. Außerdem ist der gesamte Wirtschaftsaspekt fraglich, bisher hat man davon so gut wie nichts gesehen. In jedem Livestream wird eigentlich nur davon geredet wie das Spiel irgendwann mal werden soll, dann werden ein paar Dinosaurier gezeigt, hunderte von Skins, aber vom eigentlichen Spiel so gut wie nichts.
Was schonmal funktioniert ist, dass man Gehege bauen kann und Dinos erschaffen kann, die dann darin rumlaufen und manchmal fressen.
Man kann auch eigene Gebäude aus Einzelstücken bauen und farblich ändern, dafür aber Wege und Zäune nur in 90° Winkeln ziehen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mesozoica   02.01.18 19:23

Mal schauen was der Spaß in Steam kosten wird.
Wenn der Preis nicht zu hoch ist, werde ich es mir vielleicht kaufen, um die Wartezeit bis Jurassic World Evolution zu überbrücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mesozoica   

Nach oben Nach unten

Mesozoica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -