StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Eure Lieblingscharaktere in JP3?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wählt eure Lieblingscharaktere
Alan Grant
47%
 47% [ 18 ]
Billy Brennan
11%
 11% [ 4 ]
Paul Kirby
18%
 18% [ 7 ]
Amanda Kirby
0%
 0% [ 0 ]
Eric Kirby
0%
 0% [ 0 ]
Ellie Degler (ehem. Sattler
5%
 5% [ 2 ]
Charlie Degler
0%
 0% [ 0 ]
Udesky
13%
 13% [ 5 ]
Cooper
3%
 3% [ 1 ]
Nash
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 16:15

Jurassic Park 3 hat deutlich weniger Charaktere als jeder andere Film im Franchise
und dazu sind die wenigsten davon wirklich Sympatisch. Dennoch soll auch zu
diesen Film die Umfrage nicht fehlen.

Ich glaube wo sich hier alle einig sind ist dass Alan Grant der stärkste Charakter im Film ist
und durch seine Hauptrolle im ersten Film ist es natürlich keine Kunst dass er hier Jedermanns
Favorit ist.

Man kann von der Familie Kirby halten was man will aber ich finde Paul Kirby ziemlich genial. Razz
Er hat eine schräge, ulkige Art an sich die ich sehr amüsant finde. Einfach dieser typische Vorstadt-Dad
mit relativ wenig selbstvertrauen. Vor allem sein "Trycioclops"-Spruch oder seine "Hat jemand Kleingeld?"-Szene
zusammen mit Billy finde ich zum schießen.^^

Und auch Billy finde ich an sich sympatisch und ihm gehört einer der besten Actionsszenen im Franchise.
Bin nämlich ein großer Anhäger der ganzen Vogelkäfig-Action. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 16:46

Ganz ehrlich - ich kann mit keinem in den Film wirklich was anfangen. Alan - ja... ist halt einfach Alan Grant und der einzige echte Anker zu Jurassic Park. Aber er spielte im Film keine Rolle die mich wirklich vom Hocker reissen würde. Billy kann man einfach nicht ernst nehmen, und irgendwie fand ich auch schräg wie er am Ende doch noch gerettet wurde. Die Kirbys gehen einem die ganze Zeit einfach nur auf die Nerven. Nash, Cooper und Udesky geben als einzige wenigstens eine halbwegs professionelle 'Reisebegleitung' und treten dafür umso früher ab Razz (frei nach dem Motto Dummheit überlebt). Und... Ellie... ja. Ellie war eigentlich nicht schlecht - aber ihr Auftritt war total irrelevant.

Zuletzt von Kovu am 29.07.15 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 17:18

Meine Stimmen sind genauso wie bei Ian.

Alan ist die Nummer eins. Auch wenn viele meinen, dass er sich verraten hat,
weil er ja für Geld diesen Trip zugesagt hat, aber man muss bedenken, dass Alan
keinen Ausweg sah und sich dachte, dass sie die Tiere nur von der Luft aus sehen
werden. Also denke ich nicht, dass er sich wirklich "verraten" hatte....
Außerdem fand ich seine Bad Ass Attitude ganz genial. Vorallem, wo er sich Cooper
schnappen wollte, nachdem er aufwachte (Wer hat mich geschlagen?!). Ich hötte zu gerne
gesehen, wie er ihm die Fresse poliert hätte, aber Cooper bekam ein anderes Ende.
Dafür verpasste er Kirby eine. Auch seine finstere Einstellung fand ich gut (wir werden
die Insel sowieso nicht lebend verlassen)

Platz zwei geht an Paul und sehe es genauso wie Ian. Ich finde ihn sehr sympatisch.

Platz drei teilen sich Billy und Udesky. Ich fand Udesky ebenfalls sehr sympatisch und
seine Sprüche waren auch die besten im Film (für mich ist es das four seasons, wenn wir uns
trennen, gehe ich mit ihnen) Ich fand's schade, dass er so ein schnelles Ende fand. hätte ihn
sehr gerne noch länger im Film gesehen. Billy fand ich ganz cool, als junger "Lehrling" von Grant.
Auch wenn er mist gebaut hat, tat er es doch nur, damit er und Grant weiter die Grabungen finanzieren
können. Das war halt einfach nur junges und dummes denken. Dafür fand ich es Bad-Ass, dass er sich
traute, mit dem alten Schirm Eric zu retten, obwohl man ja nicht wusste, ob er überhaupt aufging.
War schon eine kleine Kamikaze Aktion, aber immerhin hat er Grant's Hut gerettet und das ist die Hauptsache. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 17:22

N!ko schrieb:
...aber immerhin hat er Grant's Hut gerettet und das ist die Hauptsache. Wink

Sehr gut geschrieben. Laughing
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 18:38

1) Grant. Einfach weil er Grant ist. Immer noch der knorrige Typ ausm Ersten, scheint weiterhin zu seinen Idealen und Meinungen zu stehen, mag immer noch keine Computer und will lieber an Knochen forschen als an den weltberühmten "Themenparkmonstern". Einzig seine Abneigung Kindern gegenüber hat er abgelegt, was aber natürlich eine äußerst positive Eigenschaft ist und nach seinen Erfahrungen in JP selbstverständlich ist (auch, wenn hätte verstehen können, dass er Kinder nun noch weniger mag, so wie Lex ihn vollgeheult hat Laughing )

2) Udesky. Der Schauspieler ist ja leider auch schon tot, fand den generell immer gut, auch in Green Mile z.B. Als Udesky auch gut, scheint ja sogar durch, dass er Kirby nicht mal erzählt hat, dass er kein "richtiger Söldner" sei, war also nicht mal unehrlich. Dazu will er mit Billy und Grant mitgehen, was wohl jeder vernünftig denkende Mensch auch getan hätte.

3) Paul Kirby. Wiliam H. Macy ist ne coole Sau, mag den total. In diesem Film natürlich kein Charakter, der ihm schauspielerisch irgendwas abverlangt, trotzdem auf seine trottelige Art und Weise sympathisch.

Weil dieser Film aber so viele nervige Charaktere hat, hier mal meine Liste mit denen, die ich gar nicht mag.

1) Amanda!! Schlimmster Mensch im ganzen Franchise, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Tea Leoni kann ich mir seit dieser Rolle auch nicht mehr reinziehen, ohne Aggressionen zu kriegen. Wäre sie doch am Anfang schon direkt gefressen worden Evil or Very Mad

2) Eric! Nerviger als Lex & Kelly zusammen, find den einfach total unsympathisch. Und dann diese kratzige (deutsche) Stimme, mir läufts kalt den Rücken runter, wenn der über die Insel brüllt. Schrecklich.

3) Nash. Unsympathischer Typ, bevor er Grant zu Boden schlägt, hätte er erst mal versuchen können ihn zu beruhigen, festzuhalten etc. Dazu dieser schmierige Look, mit den zurückgegelten Haaren und der Sonnenbrille im Flieger. Ist ja dann schnell draufgegangen, was einer Erlösung gleichkam, auch wenn er vorher nicht so viel zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 19:19

Udesky kommt hier ziemlich gut weg, wie es scheint Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 19:40

^Bin auch etwas überrascht. Razz
An sich habe ich nichts gegen ihn
aber zu meinen Favoriten innerhalb JP3
gehört er nicht. Wink

@Prevail. Stimmt in Green Mile hat er ja auch mitgespielt.
Die Rolle die er dort hatte war sogar sehr, sehr gut.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 20:55

Prevail schrieb:

3) Nash. Unsympathischer Typ ....

Du meinst Cooper. Nash war der schwarze. Wink
Ich muss sagen, dass Cooper potential hatte und John Diehl hat ihn schon cool
rüber gebracht (Wir kennen uns aus unserer Kirche)
Ich finde es schade, dass Joe Johnston John eine kleine, unbedeutende Rolle gegeben hat, da
er schon ein cooler Schauspieler ist. (Seine größte Rolle dürfte wohl die des Larry Zito aus Miami Vice
sein, wo er einen sympatischen Cop spielt.)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 21:13

^ Jo, hast Recht, meinte Cooper. Nash war in Ordnung, von dem hat man ja eh nicht so viel gesehen.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   29.07.15 21:28

Ich finde Alan Grant hier am symphatischsten, da er die einzigst vernünftige Person im Film ist.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   30.07.15 6:28

Ohne Alan Grant wäre der Film noch um einiges schlechter. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Film dennoch ist er weit hinter den anderen und Grant gibt dem Film den JP Charme, daher hab ich hier für ihn an erster Stelle gestimmt.

Als 2tes hab ich Billy gewählt, leider kommt er etwas zu kurz, dennoch ein würdiger JP Charakter, der versucht die Paläontologie durch alle Mittel Aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   30.08.15 12:05

Habe neben dem offensichtlichen (wer dürfte das wohl sein? Laughing ) noch für Paul gestimmt. Die restlichen Kirbys kotzen mich irgendwie derbe an, vor allem Amanda...Ellies Auftritt war zu kurz und eigentlich auch total an den Haaren herbeigezogen. Udesky find ich eigentlich auch noch ganz okay, Nash und Cooper trotz ein paar cooler Sprüche (NEIN, ich dachte ich behalt es lieber für mich Razz ) eher nicht. Naja, JP3 glänzt halt nicht durch seine schauspielerischen Leistungen Laughing
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   21.11.15 0:02

Also an erster Stelle steht bei mir natürlich Grant, ist ja logisch eigendlich.
Meine 2. Stimme geht nach einiger Überlegung auf jeden Fall an Mr.Cirby, er ist irgendwie auf seine Art ein ziemlich cooler Charackter, und meine letzte Stimme vergebe ich an Udesky weil ich ihn einfach symphatisch finde, warum kann ich nicht genau sagen - ich hab ihn ja nie wirklich kennengelernt.^^
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   05.03.18 23:16

Hier verhält es sich ziemlich einfach! Meine Wahl fällt auf Alan und Ellie einfach aus prinzip.
Naja und Paul der hat seine momente im Film.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JP3?   

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in JP3?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -