StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
elperdido
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.11.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?   06.02.17 6:12

vieleicht ein netter Film für das Popcorn Publikum 10-18, aber für Oldies wie mich , die doch ernstere anspruchsvollere Thematik erwarten kann es nur ein Fail werden ...wahrscheinlich wieder wechselende Drehbuchautoren wie in JW I , ständiges umgestricke und damit fehlende Kontinuität die mit albernen Scenen überbrückt werden müssen...was für einen DVD Abend ,aber sich keinen Kinoabend wert

Zuletzt von elperdido am 07.02.17 19:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?   06.02.17 10:22

Wo in Jurassic World der Anspruch fehlt, fehlt in deinen letzten Beitrag die Rechtschreibung. Achte ein wenig darauf bitte. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5634
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?   06.02.17 10:48

So sehr ich JW auch oft kritisch beobachte, arg viel mehr als Popcornkino war kein JP-Film. Gerade im Vergleich zu den Buchvorlagen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?   07.02.17 11:56

JP 1 Ist schon mehr als Popcornkino, wie ich finde!
Aber wenn man einen besonders hochwertigen Brainfuckfilm sehen will, ist JP und 95% aller anderen guten Filme die falsche Wahl. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?   07.02.17 13:12

Ich finde, Popcornkino ist kein würdiger Titel für JP (und TLW). Die beiden hatten im Film selber oft eine Message gezeigt. Vor allem hat JP die Dino-mania wiederbelebt. Man kann nicht sagen, dass ein Popcornfilm so einen Einfluss hatte. Ich interpretiere mit dem Wort etwas eher negatives. Ein Film, der einfach im Kino, in diesem Moment laune gemacht hat und man sich überlegt irgendwann die VHS/DVD/BD zu kaufen. Jurassic Park hatte das damals nicht. The Lost World würde in dieser Sparte passen, weil leider viele die Message nicht verstanden, oder keine Sympathie zu den Charakteren aufbauen, weil sie das taten, was sie für richtig hielten. Wir wissen, dass Hollywood sich in den 20 Jahren verändert hat und heute ein neuer Maß an Standarts herrscht. Ich finde, Crichtons Script zu JP hat eher Popcorn Kino Potential, weswegen ich froh bin, dass es rausgeworfen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
elperdido
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.11.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?   07.02.17 19:36

allerdings könnte es auch völlig anders kommen ...mit einem jungen Regisseur der wirklich weiss was er will, und die visionäre Energie hat dies umzusetzen...Immerhin traute niemand James Cameron wirklich zu ALIENS so zu einem Klassiker zu machen und zu einem würdigen Nachfolger ...solange es nicht JJ.Abrams oder Peter (was haben wir für neues CGI Spielzeug?) Jackson wird ...sonst haben wir bei JJ viel Lens flare effekte, dann Öberbösewichte die im Nahkampf dann plötzlich völlige looser sind und sicher einen explodierenden Dinoplanet Very Happy...man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, selbst wenn es mehr TLW wird ,wäre es sicher noch gut ,denn eigentlich waren die Charaktere gut gezeichnet ,der Spannungsbogen war da, die Action stimmte und wirkte nur selten wirklich zu übertrieben (sieht man von der Trailerrutsche und Sarahs Bodenfall... türklappt auf ...fall ....noch eine klappe geht auf ...)udn einige tiefe Logiklöcher  mal aussen vor.
Vor allem sollte man sich auf einen Hauptaspekt, ohne zuviele Nebenspannungsbögen konzentrieren...und bitte kein Regiseeur und Drehbuchgemengle! wie bei so vielen heutigen Hollywoodfilmen ....hat der eine Idee ? lassen wir ihnmal machen ...och nein ,das reicht jetzt , nehmen wir den nächsten mit einer idee wie es weitergehen könnte  ...hat noch einer eine Idee für ein Drehbuch? der Zeitplan steht und irgendwie muss der Film fertig werden koste es was es wolle ausser Geld .aber irgendwas fürchtet da, es kommt ein Transformers-Avengers Gendinofilm raus ? allerdings dachte ich auch, sie vermurksen die Raptorendressur, und die (wie die Irex Nachtjagdsequenz) wurde im Gegensatz zu vielem anderen wirklich gut in JW umgesetzt...

nicht böse sein...manchmal gleite ich etwas ins parodistisch überzogene ab.

Halte eben nichts von der militäridee...was sollte ein Raptor groß schon machen können, was ein genetisch veränderter Leopard nicht könnte ?in jedem anderen Gelände als Dschungel wäre er nur Kanonenfutter ...und ansonsten wäre ein T.rex so nützlich wie ein Kampfelefant .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?   

Nach oben Nach unten

Wie erfolgreich wird Jurassic World 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -