StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

[Chronicle Collectibles]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   20.02.17 12:18

Mir gefällt die Büste auch sehr, nur die ist mir einfach zu teuer und was micht etwas stört ist der verzerrte Schriftzug...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   11.03.17 9:46

Passend zu "Mom" & "Dad", kommt auch eine 1:5 Baby-T-Rex Büste. Wurde im gestrigen Weekly Chat bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   11.03.17 13:01

Warum nicht 1:1? scratch
Das Baby ist doch nicht so groß.
Fast so groß wie die  1:5 Eltern


Okay, wenn man ihn passend mit den Elterntieren machen will, doch
er hätte mich definitiv mehr angesprochen, wenn er 1:1 wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   11.03.17 13:52

war auch Feuer und Flame, als die im Video plötzlich das 1:1 Jungtier (schien noch eine Original Prop zu sein) hervorzeigten....  

War dann auch etwas entäucht das es nicht 1:1 wird... zumal ja nur der Kopf zu sehen sein soll, wenn dann können die das ja 1:5 komplett nachbauen *wär zu schöngewesen* : /  

Jedenfalls ist es wenigstens "endlich" mit Glasaugen angekündigt !

Aber lassen wir uns überraschen.. die hauen ja ein Ding nach den andern raus. Smile

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   11.03.17 17:52

Ich hab mir den weekly Chat angeschaut. Die werden doch das Baby in 1:1 rausgeben.
Dazu bekommen wir ne kleine 1:5 Version, für die Eltern. Zudem arbeiten sie an einem Dilophosaurus Diorama
und an nem Pachycephalosaurus.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   12.03.17 7:38

Danke für deine Ergänzungen Smile ..Und dann wieder Positiv..yeeaaahhhh 1:1 Very Happy
Manchmal hab ich einfach keinen Plan..was genau der gute Paul da eigentlich alles sagt. Kannst du gern öfter übersetzen Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   12.03.17 11:22

Klar, gerne Wink.
Ich hatte gestern auch eher die Baby Rex und Dilopho Stellen fixiert, doch hier ist nochmal alles, was gestern erwähnt wurde:

- Paul hatte nen 1:5 3D-Ausdruck von dem Nachtsichtgerät in der Hand.
- Die werkeln noch an einem JP1 Baby Raptor, der aus dem Ei kommt (Das Ei Prob haben die von einem Fan bekommen).
- Der Indominus ist in der Mache und sie hoffen, dass er für die Comic-Con fertig wird.
- Der Outbreak Rex wurde nochmal schön gezeigt.
- Es wurde nochmal erwähnt, dass eine Miniatur version vom Outbreak rauskommt.
- Es wurde nochmal erwähnt, dass sie den TLW Raptor raushauen werden, wenn der JP Raptor ausverkauft ist (300 Stück).
- Der Outbreak wird Ende dieses Monats verschifft.
- Sie arbeiten auch einen Souvenier Rahmen für Universal Studios. (Sieht schick aus)
- Noch keine Auskunft wann der Compy rausgeht. Wird warscheinlich im nä. Weekly Chat offenbart.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5634
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   12.03.17 11:22

So ein 1:1 Rex wäre schon was, allerdings kostet der bestimmt auch ein Vermögen. Würde auch noch abwarten wie die kommenden Sachen von der Qualität her werden, gab ja jetzt doch schon einige Dämpfer in Sachen Chronicle..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   12.03.17 11:28

Gute Frage. Ich denke so zwischen T-Rex Büste und Raptor, wobei so viel wie der Raptor schon krass wäre.
Paul erwähnte nochmal, dass der Raptor massiv ist und das ist er. Er hatte mal den TLW Raptor neben sich und das Teil ist monströs.
Beim Baby bekommen wir jedoch zwei Modelle. Einmal in 1:1 und nochmal in 1:5.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 22:46

Oh mein Gott...

Chronicle ist im Arsch, welch miese Qualität.....

Angekündigtes Produkt:



Ausgeliefertes Produkt:





Das ist wirklich Schade, hatte den Rex auch vorbestellt und mich wirklich drauf gefreut.? Aber so ????

Das kann es nicht sein, nicht für 650 €, ein Witz...

Bin echt entsetzt, da haben wir endlich eine Firma für tolle JP props, und dann solche Qualität....

http://www.statueforum.com/showthread.php?t=155369&page=152

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 23:24

Danke für die Info Maddevil.
Werde mein Exemplar wohl jetzt stornieren.
Was für ein downgrade gegenüber dem Prototypen. No
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 23:26

Wo hast Du bestellt Ian?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 23:27

Sieht echt übel aus. Da ist man dann mit den Rebor-Figuren besser bedient...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 23:37

Ich habe beim Urzeitshop vorbestellt die ihn wohl im Mai bekommen.
Gibt es eigentlich noch weitere User die ihn bereits bekommen haben?
Würde mich mal interessieren ob wirklich alle so aussehen.

Wenn dem so ist hat Chronicle aber richtig großen Mist verzapft.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 23:48

Hat hier jemand überhaupt schon was von Chronicle?

Schon recht enttäuschend wenn die ihre Figuren jetzt so raushauen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 23:53

Ich hatte die T-Rex Büste von Chronicle.
Die war von der Optik her super. Jedoch war meine Aufhängung defekt und das Teil wäre mir beinahe von der Wand gefallen.
Zwar wurde das Teil anschließed repariert aber nach dem erlebten war mir das Teil nicht länger geheuer.
Immerhin schweben da 1000€ in der Luft herum. Meine Büste schien da aber ein Einzelfall gewesen zu sein.
Die anderen hatten wohl keine Probleme in der Richtung.

Jedoch war das Modell und der Paintjob wirklich super. Was man ja jetzt vom Outbreak Rex nicht behaupten kann.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.03.17 23:56

^ dann ist das mit dem Outbreak-Rex aber vielleicht schon eher ein Unfall. Mal andere Bilder abwarten.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   25.03.17 5:04

Puh das sieht echt kacke aus...
Ich ringe gerade auch mit mir ob ich ihn so behalten soll oder ob ich ihn auch storniere.
Ich denke mal ich warte weitere Bilder ab.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7438
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   25.03.17 9:38

Hmm, es ist doch noch gar nicht der erste April. Kann mir echt nicht vorstellen das die den Rex wirklich so auf den Markt bringen.
Wie ja schon gesagt wurde, war die Bemalung vom Rex Kopf ja wirklich super gemacht.
Wenn ich ihn vorbestellt hätte, würde ich wohl abwarten wie er dann wirklich aussieht und erst dann zurück schicken. Nicht das ihr euch ärgert wenn ihr jetzt storniert.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5634
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   25.03.17 13:31

Das Ding sieht ja echt schäbig aus. Sollte der wirklich so aussehen darf sich CC sicher auf 'nen gewaltigen Shitstorm vorbereiten. Zu dem Preis wäre das echt blamabel.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.03.17 15:10

Ich hab jetzt auch mal weitere Fotos gesucht und gesammelt.
Das der Paintjob nicht exakt so wie der Prototyp wird, war zu erwarten. Doch das erste aufgetauchte Bild war schon wirklich schäbig und ne Schande für CC.

Auf einigen Bilder wirkt er wiederum ganz gut, aber noch nicht perfekt.





















Lasst euch nicht von dem komisch schauenden Walter White verwirren lol!

Im Großen und Ganze wirkt der Outbreak in der Gesamterscheinung anders und besser als nur das Kopfportrait.
Der Paintjob ist am Körper auch viel besser.

Ich werde ihn aber nicht stornieren. Ich warte bis er bei mir ist und schau ihn mir im Regal an und wenn es mich extrem stört, darf eBay sich freuen. Der Wert sicherlich auch noch steigen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.03.17 15:47

Auf den Bildern mit dem orange gedeckten Tisch sieht er eigentlich in Ordnng aus.
Aber ist halt bei weitem nicht so wie man ihn uns angekündigt hat. Ist schon ziemlich schade bei der Preisklasse.
Bin ehrlich gesagt noch ziemlich unsicher ob ich stornieren soll oder nicht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.03.17 16:30

Ich würd sagen, dass so das fertige Produkt aussieht. So ähnlich sah er auch im Weekly Chat aus. Natürlich kein Vergleich zum Promobild, aber irgendwie war das bei der Büste auch ähnlich mit der Kolorierung. Der im Promobild wurde ja von CC selber bemalt, wärend die Massenproduktion von Toynami aus ging und die arbeiten eher auf schnell schnell...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.03.17 16:34

Hmm... auch wenn ja von Anfang an klar war, dass die Produktionsausführung nicht ganz so detailiert sein wird wie der Prototyp - mich enttäuscht das Gesamtbild schon etwas. Find auch die Base mit dem 'aufgeschnittenen' und 'geradlinigen' Zaun nicht besonders gelungen.

Bin irgendwie froh, nicht bestellt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.03.17 16:40

Für den Preis ist das natürlich nicht die beste Qualität, aber ich denke ich kann mich damit arrangieren. Irgendwie ist es dann doch befriediegend ein limitiertes Sammlerstück zu haben.
Da er ja dann doch nicht so aussieht wie auf den ersten Bildern, die aufgetaucht sind.

Kovu, den Zaun muss man selber in die richtige Pose "biegen", derjenige dem der Rex gehört, hat es noch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   

Nach oben Nach unten

[Chronicle Collectibles]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -