StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

chillaamax' Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: chillaamax' Sammlung   31.03.15 14:56

Vielen Dank an alle für euer Herzliches Willkommen Smile
Hier gibts wie versprochen noch ein paar Fotos meiner kleinen JP Sammlung.


Meine Jurassic Park Film Collection


Steven Spielberg Collection, unter anderem auch mit JP und TLW


Bücher dürfen natürlich auch nicht fehlen


Auch ein (oder zwei) Filmplakate sollten an der Wand hängen Smile


Einer meiner ersten JP Toys


Stegosaurus von TLW


Verschiedene Dinos, zwei davon aus "Eiern mit Gips" wo die Dinos quasi schlüpfen, der Parasaurolophus auch aus einem Ei, allerdings zum zusammenbauen


Die JP Ultimate Trilogy Holz- Box, hübsch anzusehen. Darüber ein T-Rex Skelett zum selbst ausgraben und zusammenbauen

Zu guter letzt gibts noch was zum Lachen:

Meine JP Zeichnung, mit etwa 7,8 Jahren gezeichnet, man achte auf die verschiedenen Dinos, die alle im ersten Teil vorkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   31.03.15 15:41

hei die Zeichnung ist doch nicht zum Lachen. Du warst noch ein Kind als du es gezeichnet hast.
Dafür ist sie doch gut.

Und du hast ebenfalls tolle Sachen, nur weiter so :-)
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   31.03.15 20:06

Sehr schön.
Das Buch JP"Produktion Notes" kenne ich noch gar nicht. 1. War das irgendwo mit dabei ? 2. Ist es auf Deutsch ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   31.03.15 20:12

1) die kriegst du in der Ultimate Collection Box mit anderen Sachen
wie Postkarten, JP/// Size chart, ner Mini-Taschenlampe und diesem Buch.

2) Meins ist auf englisch. Ich denke man das alles es sind...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   31.03.15 20:49

Ormau schrieb:
Sehr schön.
Das Buch JP"Produktion Notes" kenne ich noch gar nicht. 1. War das irgendwo mit dabei ? 2. Ist es auf Deutsch ?

Wie N!ko bereits richtig gesagt hat, gibt es das Buch in der Ultimate Trilogy Collection Box, und ja, das Buch ist auf englisch.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5749
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   31.03.15 22:08

Wirklich schicke Sammlung.
Sogar ein sehr gut erhaltenes Exemplar
des JP/TLW-Sammelbandes. Die sind heute ziemlich selten.
Hatte auch mal eins aber in einen mieserabelen Zustand.
Nach oben Nach unten
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   18.04.15 15:27

Habe heute meine Sammlung etwas erweitert Smile


Endlich der Original Soundtrack, ist gleich mal am MP3 Player gelandet^^


Das Jugendbuch zum Film


Stickeralbum (fast komplett, 5 Sticker fehlen) und "Neuer Film Kurier"


Das Buch zum Film

Tut mir Leid, das die Bilder alle "schief" sind, auf meinen PC werden sie mir in richtiger Position angezeigt...
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   18.04.15 16:04

Zitat :
Tut mir Leid, das die Bilder alle "schief" sind, auf meinen PC werden sie mir in richtiger Position angezeigt...
Kleiner Tip, mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint etc.) die Bilder einmal drehen (in deinem Fall wohl einmal nach links) und abspeichern.
Das Problem hab ich auch manchmal Wink

LG
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3306
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   18.04.15 17:39

^ und der Grund dafür: die Exif-Daten im Bild. Moderne Kameras verfügen zwar über Sensoren, welche die Lage der Kamera bei der Aufnahme festhalten, aber das Bild wird nach wie vor so gespeichert wie es vom Bildsensor wahrgenommen wird. Die Orientierung des Bildes wird dann in den Exif-Informationen festgehalten. Fotoverwaltungs-Software ist dann meist in der Lage, die Bilder automatisch zur Ansicht gemäss den Exif-Daten zu drehen - Bildbearbeitungsprogramme oder Webserver tun das aber in der Regel nicht Wink

daher: Hochkant-Bilder immer erst drehen und speichern bevor man sie hochlädt Smile (Vorzugsweise mit einem guten Bildbearbeitungs-Programm wie Gimp [gratis da Open Source] oder sofern möglich mit der Fotoverwaltung [geht schneller], z.B. ACDSee hat die entsprechenden Tools schon eingebaut so weit ich weiss).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: chillaamax' Sammlung   

Nach oben Nach unten

chillaamax' Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Sammlungen -