StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

[Hasbro/Kenner] Jurassic Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   30.03.17 12:48

hab mal wieder etwas ausgegraben...

Anscheinend waren für JW Playsets angedacht gewesen.
Was haltet ihr davon?

https://i58.servimg.com/u/f58/19/18/45/98/jp110.jpg

https://i58.servimg.com/u/f58/19/18/45/98/jp210.jpg
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   30.03.17 15:16

Irgnendwie Cool, aber die hätten dann wahrscheinlich auch so eine miese Qualität...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   30.03.17 16:11

Ja, das ist dann die Frage, oder?
Das Paddock hätte ich irgendwie cool gefunden.

Lustigerweise ist das Motorrad ähnlich dem D.A.R.T und hat auch die gleiche Schussfunktion. Vielleicht hätten wir hier einen Repaint bekommen.

übrigens, achtet mal auf den Raptor rechts beim Zaun und im Paddock bei der Ziege. Das ist vom Aussehen her der gleiche wie beim Burger King- Toy. Soweit ich herausgefunden habe, ist es der gleiche Designer/Zeichner, der auch die Burger King-Sachen entworfen hat...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   21.07.17 10:49

ich bin in letzter Zeit immer mal wieder auf Ebay am stöbern nach Sachen von JP und JW. Und mir fällt auf, dass für den Mosasaurus von JW teilweise exporbitante Preise verlangt werden.

Habe ich da irgendwas verpasst? Ist der irgendwie selten gewesen?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   21.07.17 21:10

Selten würde ich nicht sagen. Einfach sehr beliebt, es ist nun mal der einzige Wasserbewohner ausm JP Universum.
Ich bin froh das ich ihn hab und hab es leider verpasst ihn mir doppelt zu kaufen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   04.09.17 15:59

Anscheinend hätte es mal eine Styracosaurus-Figur geben sollen. Auch wieder um 2011 rum. Von den geplanten Figuren kannte man bis jetzt den Stegosaurus, den Carnotaurus, den Pachyrhinosaurus und den Allosaurus, wobei die letzten beiden doch noch erhältlich geworden sind.

https://mobile.twitter.com/ChrisLikesDinos/status/717113188152528897
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   

Nach oben Nach unten

[Hasbro/Kenner] Jurassic Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -