StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Tyrions Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Tyrions Sammlung   15.12.14 17:14

Hi! Als ich jünger war, besass ich eine Menge Originalfiguren des ersten Teils von Kenner (auch das Visitor-Center und den Ford Explorer) und ein paar von TLW.
Als wir damals umzogen, lies ich meine Figuren zurück und schenkte sie meiner Cousine.Diese Entscheidung bereue ich bis heute,ich vermisse die Figuren Sad  Wink
Als kleinen Ersatz habe ich mir im laufe der Zeit eine kleine "Ersatzsammlung" zugelegt die ich euch hier gerne zeigen will!
Hier mal meine bisherigen Figuren von Papo/Schleich/Safari:
T-Rex von Papo

Allosaurus von Papo

Velociraptor von Papo

Dilophosaurus von Papo

Dimetrodon von Papo

Stegosaurus von Papo

Dunkleosteus von Safari

Velociraptor von Safari

Velociraptor von Schleich (modifiziert)

Raptorenklaue



Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3306
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   15.12.14 17:30

Der neue T-Rex von Papo sieht einfach fürchterlich entstellt aus... Und der Allo ist auch sowas von abgedreht.

Der Stego sieht aber echt cool aus... den sollte ich für meine Sammlung auch noch besorgen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   15.12.14 17:33

Zitat :
Der neue T-Rex von Papo sieht einfach fürchterlich entstellt aus
Ich weiss, aber beim alten hat mir die aufrechte Haltung nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3306
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   15.12.14 17:37

^ ich finds eigentlich ganz in Ordnung - da er ja in einer Drehbewegung gezeigt wird:

http://www.terrasco.net/i-files.php?a=Paleontology:Dinosauria&t=3D&s=pub&v=tyrannosaurus_rex_002.png (sorry für den rot/cyan-Schimmer, ist ein Stereobild)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   15.12.14 19:04

Der laufende Rex stellt ja eher den V-Rex dar, wobei der aufrechtstehende eine Anlehnung an der letzten JP Szene ist
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   16.12.14 9:51

Asche auf dein Haupt, dass die Sachen weggeben hast :-)

Aber die Sammlung ist doch soweit ok.
Der laufende Papo-T-Rex, der gefällt mir auch nicht. Der Schädel sieht wirklich nach einem V-Rex aus.

Den stehenden T-Rex habe ich zu Hause, hab mal versucht in zu modifizieren. Hab das Ding mit dem Föhn warm machen wollen, hat aber nicht viel genützt.

Hat da vielleicht jemand einen Tip?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   16.12.14 14:18

Ich hab mal einige Bilder gefunden:
https://www.google.de/search?q=custom+papo+t-rex&biw=1600&bih=789&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8S6QVK_HCsyAU6zhgsAL&ved=0CAYQ_AUoAQ

Möglich ist es. Ein User auf DeviantART hat einfach Teile von anderen Figuren entnommen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   04.04.15 18:05

Ein kleines Arrangement diverser JP-Medien


LG
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5755
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   04.04.15 18:09

Sehr hübsch präsentiert.
Meine Sammlung hat eine ähnliche Aufstellung.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   13.05.15 17:46

Heute kam endlich das bestellte Paket bei mir an.
Man, was war das für ein Gefühl den noch verschlossenen Karton in den Händen zu halten, wohlwissend um seinen Inhalt! Very Happy
Als ich den Karton öffnete und die Figuren sah und sie das erste mal seit über 15 Jahren in die Hände nahm, bekam ich Gänsehaut, schon lustig was so ein paar kleine Stücke Plastik in einem auslösen können!
Bekommen habe ich:
1. Den Elektronischen Dilophosaurus (Der schon damals als Kind mein Favorit war Laughing )

War das ein geniales Gefühl, nach sovielen Jahren den Arm herunterzudrücken und sein Gekreische zu hören cheers

2. Den Spitter

3. Den Velociraptor


Werde noch versuchen den Elektronischen Raptor zu bekommen, aber das hat Zeit, bin einfach nur Happy schonmal diese 3 Exemplare (Und ganz besonders den Elektr. Dilo cheers ) wieder zu besitzen!
Mir hat etwas gefehlt und jetzt habe ich es wieder nach sovielen Jahren Very Happy

Wenn man bedenkt was Kenner damals für tolle Figuren produziert hat, und der Mist den Hasbro jetzt zu JW produziert Rolling Eyes
Früher war alles besser lol!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5755
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   13.05.15 18:02

Glückwunsch zu deiner Beute.
Sehen wirklich Klasse aus die Figuren.
Und auch noch gut im Schuss.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   15.05.15 9:00

Oh ja, die Figuren hatte ich auch.
Mir gefiel der letzte Raptor immer am besten. Habe ihm sogar mit rotem Edding oder so Blut im/ans/ums Maul und die Hände/Krallen gemalt ^^ und das mit 10/11 Jahren. Ich glaub ich hatte ein paar Probleme XD immer diese Gewalt Razz
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   15.05.15 11:18

Der Spitter was mein erster Dino damals zusammen mit dem Triceratops...

Den elektrischen Velociraptor und den Dilo hatte ich auch... Wobei ich die Geräusche schon immer etwas blöde fand... Der Dilophosaurus hat wie ein Schaf geblökt und der Velociraptor hörte sich dan wie eine Frau die in einen Brunnen fällt... lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyrions Sammlung   

Nach oben Nach unten

Tyrions Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Sammlungen -