StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Tod im Nebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tod im Nebel   24.06.15 12:07

^ so sehe ich das auch. Vorallem hätte der Spino das Boot zerschreddert
und nicht so intakt gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tod im Nebel   24.06.15 13:11

Hab als der Film rauskam immer gedacht, dass es der Spino war, einfach weil es diese Szene gibt, wo er zum Boot von Kirby und Grant schwimmt, hab das immer als Hinweis dafür gewertet. Aber das mit den Flugsauriern ist auf jeden Fall plausibler, ist wohl die beste Erklärung. Ob die Filmemacher das so gewollt haben, sei mal dahingestellt, hab eher das Gefühl, dass sie es als Mysterium halten wollten, oder die Szene einfach nicht durchdacht war, wie so viel in diesem Film. Nach dem Motto "Jaja, machen wir halt mal so, wird schon keinen jucken".
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Weiblich
Alter : 33
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tod im Nebel   24.06.15 13:25

Und diese auf mystisch gemachte Szene, in der die Kreischsäge die Tür offen lässt, war einfach nur eine Andeutung, dass Billy überlebt bzw. doch noch entkommen kann? Normalerweise hätte ich nämlich diese Szene so interpretiert, dass die Vögel dann erst frei kommen.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tod im Nebel   24.06.15 13:33

Ich würde sagen, dann sind zusätzliche Frei gekommen und erkunden dann doch neues Terrain. Vielleicht Jungtiere die sich neu erkunden.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tod im Nebel   24.06.15 13:33

^ Nein, die sollte schon zeigen, dass sie frei kommen. Das war dann das Bindeglied zum Ende als sie am Hubschrauber vorbeifliegen. Aber wenn man genau darauf achtet sieht man, dass die Flugsaurier vom Ende von TLW andere sind als die von JP3. So kann man es sich halt erklären. JP3 hat halt sehr vieles aus den vorherigen Teilen ignoriert und ins Ungleichgewicht gebracht, leider. Die Flugsaurier, der Spino, das komplett andere Aussehen der Insel im Vergleich zu TLW, um nur einige Beispiele zu nennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tod im Nebel   

Nach oben Nach unten

Tod im Nebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -