StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Eddi's Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   02.11.08 16:39

So, hab mal wieder meine Sammlung aktualisiert Cool
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   02.11.08 16:49

Das Poster mit der Isla Nubla gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   02.11.08 16:51

hihi, das hab ich selbst gemacht. Ist aus der JPLegacy Datenbank irgendwo Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   02.11.08 16:55

Ist ja klasse, das sieht man überhaupt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   03.05.09 20:31

Meine Fresse ist das ne coole Sammlung! Echt genial Shocked Shocked

Du hast den Carnotaurus What a Face

Und den roten Rex haste sogar 2 Mal affraid

So ne Sammlung hät ich auch gerne!!!!!!!!!!! Razz
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   04.05.09 16:18

Unter: http://jurassicpark.forumieren.de/jp-fan-ecke-f13/jurassic-park-downloads-t1317.htm hat es noch viel mehr sticker. Und noch viele andere super Downloads.

Hast ne tolle samlung.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   02.04.12 7:36

Mit dem Prädikat "hart erarbeitet" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Einige seltene Exemplare sind dabei, wobei es hier eher die Masse ist, die beeindruckt. Aber der Carnotosaurus für 25€? Ich habe ihn noch nie gesehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eddi's Sammlung   

Nach oben Nach unten

Eddi's Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Sammlungen -