StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

[LEGO]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 699
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [LEGO]   04.01.18 15:36

http://brickingaround.com/2018/01/03/release-schedule-for-first-half-of-2018/ Die ersten Lego Sets von JWFK werden am 16.04. erscheinen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   08.01.18 0:07

http://jurassicoutpost.com/full-expanded-descriptions-every-lego-jurassic-world-fallen-kingdom-set-potential-spoilers/ Eine Beschreibung der Lego Sets, könnte Spoiler enthalten.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2311

BeitragThema: Re: [LEGO]   08.01.18 9:33

Zitat :
A oversized Carnotaurus stars in this set – the body is a repaint of 2015’s Indominus Rex, but with a new head sculpt and arms (featuring only 3 fingers, rather than the proper 4). The head sculpt looks a bit generic resembling the Disney movies animal, and not that of Fallen Kingdoms dinosaur.

Dann ist der ja riesig. Shocked Und ich finds irgendwie komisch, dass es nur ein Repaint mit anderem Kopf und Armen ist. Und dann sieht er auch noch aus wie der Disney Carno? Der Disney Carno ist auch cool. Aber das ist doch ein JP Film. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1737

BeitragThema: Re: [LEGO]   08.01.18 10:05

Also die Sets klingen spannend! Dass der Carno jetzt so gross ist, naja, lässt sich nicht ändern.
Denke mal, dass ich mir zumindest die Carno-Figur dann als Einzelfigur via Ebay hole...
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: [LEGO]   08.01.18 17:13

Diavid schrieb:
Zitat :
A oversized Carnotaurus stars in this set – the body is a repaint of 2015’s Indominus Rex, but with a new head sculpt and arms (featuring only 3 fingers, rather than the proper 4). The head sculpt looks a bit generic resembling the Disney movies animal, and not that of Fallen Kingdoms dinosaur.

Dann ist der ja riesig. Shocked Und ich finds irgendwie komisch, dass es nur ein Repaint mit anderem Kopf und Armen ist.
Wieso komisch? Ist halt günstig, wenn sie die selbe Gussform für Indo, Rexy und Carno nutzen können.

Der Dilophosaurus war ja auch nur ein Raptor mit andere Oberkiefer-Partie.

Und die Zielgruppe wird's wohl weniger stören, dass der Carno nun etwas zu groß ist. Very Happy

lg Task
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5770

BeitragThema: Re: [LEGO]   08.01.18 19:51

Außerdem darf man die Größenordnungen bei Lego eh nicht auf die Goldwage nehmen.
Denn da sind die Raptoren auch MASSIV größer als die Menschen...
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   11.01.18 19:30

Ich bin dann mal auf das Endprodukt gespannt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   12.01.18 8:27

Leider zu wenig Finger, aber ansonsten sieht er schon cool aus....
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2006

BeitragThema: Re: [LEGO]   19.01.18 16:22

Hier sind einige Lego Sets zu sehen, die im April/Mai bei uns erscheinen:

Stygimoloch mit Dr. Wu:

Helicopter mit Owen und Blue:

Carnotaurus mit Gyrosphere Station:

T-Rex mit JW Tor (Junior Set):

Indoraptor:

Ich finde die Sets echt gelungen. Schade das wir noch kein Bild zu dem kompletten Lockwood Manor Set mit dem Indoraptor haben, da bin ich echt gespannt drauf.
Nach Möglichkeit werde ich mir alle Sets kaufen, hab richtig Bock drauf.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   19.01.18 16:26

Die Sets sind wirklich interessant, auch wenn wir sie nicht zur Verortung der Story hinzuziehen können.
Aber der Indoraptor ist in dem Fall tatsächlich grösser als ein normaler Raptor. Interessant auf jeden Fall!

übrigens, auch hier hat der Indoraptor einen Daumen...
bin gespannt, ob darauf eingegangen wird. Fände es interessant, wenn Wu es nicht hätte sein lassen können und etwas von sich selber in die Mischung getan hätte...
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: [LEGO]   06.02.18 8:40

Dieses mal schlage ich zu. Habe die letzte Serie leider verpasst, aber dieses Jahr werde ich viele Sets kaufen. Brauche einfach mal wieder Lego Cool
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: [LEGO]   06.02.18 11:04

JaegerFloh schrieb:

Ich finde die Sets echt gelungen. Schade das wir noch kein Bild zu dem kompletten Lockwood Manor Set mit dem Indoraptor haben, da bin ich echt gespannt drauf.

Das komplette Set ist mittlerweile geleakt. Aber Achtung, mit etwas Spekulation ist es dadurch ziemlich einfach, das Schicksal des Indoraptors zu erahnen. Also nur drauf klicken, wenn man sich das mutmaßliche Ende des Films nicht versauen will:

Spoiler:

https://imgur.com/a/1r9qh
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   06.02.18 11:16

Hätte mir gewünscht, dass hinter Wand noch der Boden wäre mit mehr Skeletten drauf als nur den Triceratopsschädel.  Neutral

Aber der Indoraptor ist ja riesig.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   06.02.18 11:39

Ja, das Viech ist, auch wenn man den Trailer ansieht, etwa doppelt so gross wie ein Raptor.
Spekuliere mal, dass es auf dem I-Rex basiert, siehe Zähne, aber dass hier das Genom des Raptors gegenüber dem Rex überwiegt.
Interessant dürfte sein, warum er nicht weiss ist sondern schwarz und sich allenfalls nicht tarnen kann. Klar, man will sich gegenüber dem I-Rex abheben, aber tarnen würde für das, was Hoskins mit dem Tier vorhatte, Sinn machen...

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Triceratops-Schädel mit dem Indoraptor zu tun hat...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: [LEGO]   06.02.18 11:48

Joaa, der Schädel wird wohl etwas damit zu tun haben.

(wieder nur auf den Spoiler klicken, wenn man möglichst nichts über irgendwelche möglichen Enden des Films wissen will)

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   13.03.18 9:38

http://jurassicoutpost.com/new-jurassic-world-lego-sets-return-to-jurassic-park/ zwei weitere Lego Sets angekündigt.
1. Ein Jurassic World Fallen Kingdom Dilophosaurus Set.
2. Ein Jurassic Park Set aus der Szene, wo die Raptoren Grant und Co zum Kontrollraum verfolgen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   13.03.18 9:55

Sagen wir mal so, das Set mit Grant & Co ist doch fast Pflicht. Aber es ist nicht nur der Kontrollraum, sondern auch noch ein Teil für die Embryos und noch ein Teil der Küche mit dabei. Etwas zusammengewürfelt, aber ok.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: [LEGO]   13.03.18 15:53

Ich bin von den Jurassic world the Falling Kingdom sets ein wenig enttäuscht. Jedoch gefällt mir das Gyrospheren Set. Das Set von Jurassic Park mit Grant und co finde ich bis jetzt am besten. Wie Rulfan schon schrieb wir das Pflicht! Ich würde es aber ernsthaft begrüßen, wenn die Leute von Lego's Produktentwicklung, da sie ja jetzt doch Sets mit bezug auf Jurassic Park machen, dieses Jurassic Park Tor Set verwirklichen. Ach kommt schon... Bitte,bitte, bitte bounce
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: [LEGO]   14.03.18 0:36

Das Jurassic Park Velociraptor Chase Set ist einfach ein Pflichtkauf. Very Happy
Schön wäre wenn Lego noch weitere Sets zu Jurassic Park machen würde ein Besucherzentrum
könnte was Aufregendes sein.

Das Dilophosaurus Set gefällt mir ebenfalls gut.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   14.03.18 7:38

Also ein Visitor-Center oder das Tor mit dem Explorer, da würde ich sofort zugreifen :-)
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   14.03.18 16:39

Wie beim Set mit dem Velociraptor noch das Bild mit Dennis Nedry auf dem Computer ist. Laughing

Das Dilophosaurus Set gefällt mir eigentlich auch sehr gut aber das sieht irgendwie zu wenig nach JP aus.
Der Turm ist einfach irgendein Turm und nichts was man kennt und an den Zäunen sollten diese 10.000 Volt Schilder hängen.
Die Menschen kenn man auch nicht und generell fehlen mir da JP Logos oder irgendwas was eindeutig aus JP ist.
Der Stein mit dem Dilohosaurus Schädel am Gehege könnte noch gut zu dem Set passen:
https://image.invaluable.com/housePhotos/profilesinhistory/87/589387/H3257-L96345893.jpg
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [LEGO]   16.03.18 12:30

Und noch ein weiteres Lego Set kommt auf den Markt.

Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: [LEGO]   16.03.18 15:05

Wow Lego hat es geschafft den T-rex neu anzumalen.
Täuscht das oder ist jetzt bei jedem neuen Set eine Baby Blue dabei?

Ich muss definitiv sparen um für mich einige Sets zu holen das mit dem Raptor im Kontrollraum sagt mir sehr zu und es werden auch noch 1 bis 2 Sets von Lego Junior oder Duplo für meine Kinder rausspringen. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5692

BeitragThema: Re: [LEGO]   17.03.18 13:13

Das Fahrzeug mit dem Rex passt tatsächlich ziemlich gut zu Vergessene Welt, da sollte der Rex ja in San Diego auch in so einem Wagen transportiert werden.

Was ich aber sagen muss: Die Preise sind total unverschämt. Das Rex-Set soll 70$ kosten. Wofür? 30$ Rexsteuer? Rolling Eyes Es muss schon was heißen, wenn die JP Sets preislich über den ohnehin schon teuren Star Wars Sets liegen.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: [LEGO]   19.03.18 17:13

N!ck schrieb:
Was ich aber sagen muss: Die Preise sind total unverschämt. Das Rex-Set soll 70$ kosten. Wofür? 30$ Rexsteuer? Rolling Eyes Es muss schon was heißen, wenn die JP Sets preislich über den ohnehin schon teuren Star Wars Sets liegen.
Ich vermute, die Sets müssen einen höheren Deckungsbeitrag einfahren. Durch die Sondersteine (die Dinos).
Die Star Wars Sets bestehen - außer bei den Alien-Minifigs - in der Regel aus Steinen, die auch in anderen Sets Verwendung finden (können). So rentiert sich die Anschaffung der Gussformen für die Steine eben über eine breite Masse an Sets.
Die Gussformen für die Einzelteile der Dinos sind ziemlich limitiert einsetzbar. In der Regel eben nur für die JP/JW-Sets. Rex, Raptor und Dilopho sind schon vorhanden, werden wiederverwendet. Für Carno, Stygi und Indoraptor wurden neue Gussformen angefertigt, die sich jeweils nur über ein Set refinanzieren müssen.
Dazu dann noch die Lizenzkosten (wobei ich nicht glaube, dass Universald da tiefer in die Tasche greift als Disney).

Und wenn man jetzt noch an das Genörgel hier über die Größe des Carno denkt. Stellt euch mal vor da wären nicht die Teile vom Rex recycelt worden, sondern für jedes Körperteil ne neue Gussform hergestellt. lol!

lg Task
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [LEGO]   

Nach oben Nach unten

[LEGO]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -