StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 39
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   18.04.18 21:59

bin seit ein paar Monaten Mitglied in der Gruppe und ich muss sagen dass es zum allergrößten Teil eine echt tolle
Community ist. Ein paar schwarze Schafe gibt es immer irgendwo, aber aber das sind wirklich Ausnahmen.
Mittlerweile sind es über 9000 Mitglieder, schon echt beeindruckend.

Ich fände es schön wenn sich die Mitglieder die auch hier angemeldet sind, mal zu erkennen geben würden.
In der Gruppe bin ich als Timo Bach unterwegs (mein Vorname und die erste Silbe meines Nachnamens Wink )
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   02.05.18 23:18

Ah, Timo. Na klar 😄 Mich kennst du ja mittlerweile auch.
Ich denke nicht das sich die Creme de la Creme dieses Hochklassigen Forums in diese Niveaulose Gruppe veriert 😄
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   03.05.18 7:13

Ich finds aber bewundernd, das du noch hier geblieben bist Tim. Ich dachte schon, du wärst für immer ins Facebook Exil gegangen. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   03.05.18 17:09

Exil? 😄 Wenn die Gruppe ein Exil darstellt, müsste das Forum hier ein Friedhof sein.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   03.05.18 17:19

Das hat nichts mit Crème de la Crème zu tun... sondern dass man eigentlich nichts mit Facebook am Hut hat. Bin ja mittlerweile selber gezwungener massen ein Facebook user - aber viel mehr gemacht als Simracing Events organisiert hab ich dort noch nicht. Ist nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   03.05.18 17:50

Sagt ja auch keiner was, wenn man die Plattform boykottiert 🙂 Ich nutze zb kein Twitter oder Instagram, weil einfach diesbezüglich kein Interesse besteht.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   03.05.18 21:32

Echt lustig, dieses Forum ist die einzige Plattform die ich benutze. Ansonsten boykottiere ich alle sozialen Netzwerke.
Weiß auch nicht warum, aber ist einfach nicht mein Ding. Ich habe nicht einmal WhatsApp und ich lebe immernoch. scratch
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   04.05.18 0:15

Tim Murphy schrieb:
Exil? 😄 Wenn die Gruppe ein Exil darstellt, müsste das Forum hier ein Friedhof sein.

Ein Exil muss nicht ein trostloser Platz sein (oder ein Sumpfplanet).  Wink
Bestes reale Beispiel freiwilliges Exil in ein anderes Land.
Ein Exil wird auch in Erwägung gesehen, wenn z.B. unerträgliche Verhältnisse herrschen...  Wink
Aber noch komischer, dass du dann in einem Friedhof rum lungerst.  scratch Laughing Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   04.05.18 16:13

N!ko schrieb:
Aber noch komischer, dass du dann in einem Friedhof rum lungerst.  scratch Laughing Wink
Ich gehe jede Wette ein, dass sich ein Dr. Alan Grant in diesem " Dinosaurier- Friedhof" pudelwohl fühlen würde. Mir geht es jedenfalls so, wie gesagt ist die einzige Plattform wo ich angemeldet bin.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   04.05.18 17:13

Coole Sache ^^. Ich meine, ich hätte auch nichts dagegen wenn du oder wer anders sogar auf Facebook pudelwohl fühlen würdest
(auch an dich gerichtet Tim)
Ich bin selber auf Facebook und bin sehr Dankbar auf die Seite "Behind the Gates", die wirklich eine RIESEN Sammlung
von Bildern aufweist und für mich schon sehr oft die erste Anlaufstelle für Referenzen war.
Mir geht eher die spezifische Gruppierung auf den Zeiger (Was ja anfangs nicht mal gegen Tim Murphy selber
gerichtet war, er es aus unerklärlichen Gründen für nen persönlichen Angriff hielt Rolling Eyes ) da ich es z.B.
wirklich ärgerlich finde, dass Samwise's Projekt wirklich so wenig Anklang dort gefunden hat.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   04.05.18 20:41

Ich habe auch nichts dagegen, jeder wie er möchte. Ich für meinen Teil bleibe lieber bei der Crème de la Crème.
Ehrlich gesagt, dass mit den Projekten ist so eine Sache.
Die einen mögen die Filme und alles was zum Franschise dazugehört, andere wiederum sind auch für Fan Made sachen aufgeschlossen. Samwise's Projekt und das Projekt, was du und Ian am laufen habt, verlangen von mir jeden Respekt ab. Ich ziehe echt den Hut auch vor Projekten wie Blue7's Dioramen, soviel Recherche, Zeit  und Arbeitsaufwand, Respekt! Das ihr das alles mit der Community teilt ist natürlich schön, und viele werden dafür dankbar sein . Aber man läuft auch natürlich Gefahr, dass es nicht bei allen Anklang findet. Deswegen würde ich es keinesfalls als Rückschlag sehen. Geschmäcker sind unterschiedlich, und es gibt Leute die sich an euren Projekten erfreuen und es zu schätzen wissen, ich verweise auf die Crème de la Crème  Wink. Und dann gibt es halt noch die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook   

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Fans Deutschland bei Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -