StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welcher Charakter ist euch besonders unsympathisch?
1. Dennis Nedry
0%
 0% [ 0 ]
2. Donald Gennaro
6%
 6% [ 1 ]
3. Peter Ludlow
6%
 6% [ 1 ]
4. Dieter Stark
11%
 11% [ 2 ]
5. Sarah Harding
0%
 0% [ 0 ]
6. Billy Brennan
0%
 0% [ 0 ]
7. Amanda Kirby
33%
 33% [ 6 ]
8. Nick Van Owen
6%
 6% [ 1 ]
9. Dr. Henry Wu
0%
 0% [ 0 ]
10. Jemand anderes
38%
 38% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei
Dr. Malcolms Sohn

Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   10.08.14 2:36

Sehe ich im Grunde genauso wie N!ko.

Das mit Eddie kann man noch einen unglücklichen Zufall nennen.

Aber das Freilassen der Tiere, und die Sabotage des Gewehrs war eindeutig falsch und er hätte die Konsequenzen ahnen müssen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
N!ko

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4428

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   10.08.14 3:00

Naja die Freilassung fand ich ja noch Okay, weil da noch die Jäger die "Bösen" waren und es eben dieses "No Man's Land" war. Halt ein kleiner Krieg, nur bei dem T-Rex Baby geb ich sowohl ihm als auch Sarah die Schuld, dass sie ihm das nicht ausgeredet hat, denn Nick sah sich hier nur als Tierretter, doch Sarah musste es rational sehen und sowas ahnen. Ebenfalls Fahrlässig von ihr.
Eddie's Tod war einfach mies. Der Mann geht einfach Wildfremde retten und riskierte dabei sein Leben. Deswegen wundere ich mich, das sich Nick's Charakter nicht
geändert hat, denn es war ja seine Schuld, obwohl er nur helfen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
AnnaLuciaJolina
DNS-Strang
DNS-Strang
AnnaLuciaJolina

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   14.06.18 20:20

Die kirbys. Ich fand sie einfach schrecklich.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1176

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   14.06.18 21:59

^ Mit welcher Begründung?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5717

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.03.19 15:15

Grade Paul Kirby ist eigentlich ziemlich cool, finde ich. Amanda hingegen...schon nervig. Eric finde ich okay, mag ich aber von allen Kindern glaube ich am wenigsten. In Fallen Kingdom finde ich einige Charaktere ziemlich nervig, leider. Franklin zum Beispiel. Gefühlt in jeder Szene mit ihm wird der selbe Witz gebracht. Er will eigentlich gar nicht da sein und ist total am falschen Ort. War im Flugzeug dann schon klar, dann geht's so weiter auf Nublar, auf der Arcadia und bei Lockwood. Irgendwann ist's dann auch gut. Gespielt finde ich die Rolle eigentlich gut, am Script können Schauspieler auch nicht viel ändern. Finde es auch nicht schlimm wie er beim Bary kreischt, finde ich sogar realistisch. Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Dazu kommt halt noch, dass man ja eigentlich Lowery stattdessen wieder gehabt haben könnte, was mir eigentlich auch lieber gewesen wäre. Er würde auch gut zur DPG passen finde ich. Mills ist auch so ein Kandidat. "Ich bin böse weil GELD". Hätte ich mir mehr gewünscht. Ludlow z.B. hatte zwar ein ähnliches Motiv, war aber sehr viel überzeugender dargestellt und bekam durch einige Dialoge etwas mehr Tiefe. Natürlich auch kein Musterbeispiel für einen Antagonisten, aber vergleichsweise um einiges besser meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
Kovu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3395

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   10.03.19 18:28

Allgemein find ich die JW/FK Charaktere trotz akzeptabler Darsteller eher schwach. Allen mangelt es an Tiefe, und den interessanteren von ihnen fehlt es auch deutlich an Screentime.

Das gleiche Gefühl beschleicht mich aber auch in JP/// - und das nicht nur bei den Kirbys und der Crew... auch bei Alan und Billy. Insgesamt nicht glaubwürdig, wobei Ellie mit der "Nebenrolle" noch das beste ist und ich Eric gar nicht so schlecht finde, wie das von den meisten empfunden wird.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   10.03.19 19:05

Sehe ich ähnlich. Grade mit Wu könnte man denke ich viel anfangen, aber im Endeffekt hat er in den JW Filmen auch nur etwas größere Cameo-Auftritte bis jetzt gehabt.

In JP3 kennt man Alan halt schon aus Teil 1, weshalb er bei vielen wohl besser wegkommt als es nur der Film JP3 wahrscheinlich rechtfertigen würde. Bei Billy gebe ich dir recht. Wobei ich in Billy schon einen leicht komplexeren Charakter sehe als z.B. in Paul, dafür ist Paul aber insgesamt etwas "cooler" finde ich.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   11.03.19 10:20

Nick schrieb:
Sehe ich ähnlich. Grade mit Wu könnte man denke ich viel anfangen, aber im Endeffekt hat er in den JW Filmen auch nur etwas größere Cameo-Auftritte bis jetzt gehabt.
Wus Rolle in den beiden JWs war jeweils wesentlich größer und bedeutender als seine Rolle in originalen JP.
Da war er nur ein weißer Kittel.

lg Task
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   11.03.19 10:36

Das stimmt. Aber wird das Potential des Charakters in den neuen Filmen genutzt? Finde ich nicht. Jeweils 2-3 kleine Szenen, mehr nicht. Finde da steckt deutlich mehr in dem Charakter als bis jetzt gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   11.03.19 12:16

Für FK stimme ich dir da zu. Da hätte man noch mehr aus ihm rauskitzeln können.
Bei JW hat es mir eigentlich ausgereicht.

Dafür hatten wir bei FK ja noch Mills.
Der Großwildjäger Whatshisname war aber wirklich blass. Allerdings waren auch die Jäger in Lost World jetzt nicht wirklich tiefer ausgearbeitet...

lg Task
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1176

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   11.03.19 17:56

Hab damals geschrieben, dass ich Amanda Kirby und ihren Sohn am schlimmsten finde, und dabei bleibe ich auch nach den beiden JW-Filmen. Klar, da sind viele flache Charaktere, viele sind auch unsympathisch (zB Hoskins oder Mills), aber so nervig wie Amanda ist niemals mehr ein Charakter gewesen. Hab JP3 kürzlich noch mal geschaut und finde das einfach ganz fürchterlich.

„Unsympathisch“ in dem Sinne sind natürlich auch Ludlow, Nedry, Wu und co. Aber dieses hysterisch Nervige und diese seltsame Schauspielleistung von Tea Leoni geben mir den Rest. Eric finde ich heuer nicht mehr ganz so schlimm, da störte mich vor allem diese fürchterlich kratzige deutsche Synchronstimme in Kombination mit seinem Geschreie („MOOOOM“, „DAAAAD“). Finde ihn insgesamt auf einer Nerv-Stufe mit Gray aus JW. Maisy ist btw für mich das beste Kind des Franchises seit Tim Murphy. Da hatten sie bei der Schauspielerin ein sehr gutes Händchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   

Nach oben Nach unten

Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -