StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP3 Building = TLW Building

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP3 Building = TLW Building   24.06.14 15:31

Ich komm mir gerade richtig dämlich vor, aber habe erst jetzt mitbekommen das es sich punkto Drehlocation um das selebe Objekt handelt.

Werdegang:
InGen Lobby (aus Lost World)
InGen Lobby Wiederaufbau
InGen Lobby für JP3 (fertig aufgebaut)
InGen Lobby für JP3 Digital angepasst.

Ich habe immer nur die fertigen Bilder des JP3 Sets gesehen und es dauern für das aus TLW gehalten, weil ja dieser Funkmast darauf zu sehen ist  Shocked
Das ganze befindet sich auf dem Set gelände der Universal Studios Hollywood. Hinter dem "Psycho" Haus und dem Boing-Trümmergelände von "Krieg der Welten".
Eine Ansicht von oben gibt es hier.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP3 Building = TLW Building   24.06.14 15:37

Hab mich früher immer gefragt, ob das das selbe Gebäude sein soll (also im Film) aber dazu sahen die beiden Gebäude trotz gewisser Ähnlichkeiten immer zu anders aus.
Dass die das selbe Gebäude wie aus TLW für JP3 genutzt haben, halt umgebaut, wusste ich aber auch nicht.. Dann hätte es aber mehr Reiz gehabt, wenn sie es wie in TLW wieder aufgebaut hätten weil die Sorna in JP3 einfach überhaupt nicht aussieht wie die Sorna aus TLW..
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP3 Building = TLW Building   01.12.14 15:02

Hab mir gestern, beim erneutem sichten des Films, die selbe Frage gestellt.

Aber es sind (zumindest in den Film) zwei verschiedene Gebäude. Die Eingangstür ist schon eine völlig andere. Auch der Eingangsbereich schaut anders aus. Wenn man beide Filme kurz hintereinander anschaut kann man das gut vergleichen.

Was einen natürlich etwas verwirrt ist, kurz bevor die Gruppe das Gebäude betritt, eine kurze Sequenz in der Grant an einem Auto vorbeigeht und sich dieses kurz anschaut. Die Kamera und auch Grant selbst halten für einen Moment an als man die defekten Scheiben des Autos sieht. Was wohl auf die Szene zwischen Ian und dem Raptor in TLW hindeuten soll. Diese kann aber da nicht stattgefunden haben da es ja zwei verschiedene Gebäude sind.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte der Anlage B mit allen Gebäuden? Hat da jemand was?!
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP3 Building = TLW Building   01.12.14 21:41

Hat wohl der selbe Architekt entworfen wuerde ich mal sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP3 Building = TLW Building   

Nach oben Nach unten

JP3 Building = TLW Building

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -