StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.01.18 17:19

Okay Fehlanzeige, scheinbar waren es doch nur Promo Aufnahmen gewesen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.01.18 19:45

Jap, nicht immer gleich überstürzt alles posten Wink

Daniella hat es selbst gesagt, das es nur Shots zu Promozwecke sind.

Hier ihr Tweet:
https://twitter.com/Maniella/status/955504144856551424
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.02.18 0:51

Das virale Marketing ist nun auch richtig angelaufen:

http://www.dinosaurprotectiongroup.com

Gibt ein paar exklusive Bilder. Und sogar Bildern aus JP 3, als es um Isla Sorna geht Smile keine Ahnung, ob sie im Film erwähnt wird, aber sie wird hier schon recht deutlich benannt. Man kann also weiterhin davon ausgehen, dass sie zum Canon gehört.

Edit: der San Diego-Vorfall 1997 wird sogar explizit erwähnt. Sehr cool. Außerdem wird geschrieben, dass Dinosaurier von Sorna nach Nublar transportiert wurden für den neuen Park.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.02.18 3:07

Die Frage ist ob das auch alles im Film vorkommt oder ob das wieder nur Infos sind, die es nur auf der Webiste gibt. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4354
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.02.18 8:23

Ich glaube zweiteres ist eher der Fall. Wenn man auf das Poster hier achtet, sollen wohl die rot beschrifteten Tiere
alle ausgestorben sein. Aber eines ist komisch. Die meisten Tiere die ausgestorben sind, stammen aus Sorna.



Der Mamenchisaurus, Corythosaurus, Ceratosaurus und Spinosaurus sind alle von dort. Als ob all diese Tiere
in Jurassic World beheimatet waren.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.02.18 9:01

Das ist wahrlich eine riesige Liste! Und schade, dass der Ceratosaurus ausgestorben ist...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4354
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.02.18 11:49

Die alte JW Seite wurde offensichtlich von der DPG "gehackt".

http://islanublar.jurassicworld.com/park-cam

sehr interessant und man kann neue Infos lesen.

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.02.18 12:22

Finde ich super, dass sie das virale Marketing so weiterführen. Das war ja bei JW schon grandios, offenbar knüpfen sie da nun an. Kann natürlich nicht mehr so ausführlich gestaltet werden wie damals, weil ja diese ganze Masrani-Geschichte obsolet ist und auch die Zeit zwischen JP3 und JW bereits damals mit den Internetseiten überbrückt wurde. Aber zumindest die Dinosaur Protection-Seite wird wohl konstant geupdated werden.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.02.18 14:16

Tolles Virales Marketing!
Das muss man denen lassen.

lg Task
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.02.18 19:09

Die DPG teilt weiter schönes Bildmaterial. Nun der Carnotarus:



https://twitter.com/DinoProtectGrp/status/963835292082999296

Ich muss sagen, da finde ich, dass sie den extrem gut hingekriegt haben. Sieht klasse aus, vor allem auch die rötliche Färbung. Gerade im Kontrast zu den meist eher gräulichen JW-Dinos eine schöne Variation.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.02.18 19:39

Tatsächlich ENDLICH mal ein Dinosaurier der vom Design her richtig gut aussieht. In Jurassic World fand ich fast alle Dinosaurier kacke oder zumindest aktzeptabel bis ok.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.02.18 20:43

http://jurassicoutpost.com/jurassic-world-3-release-june-11th-2021/ Jurassic World 3 wird im Juni 2021 erscheinen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.02.18 21:17

^ War ja abzusehen, dass wieder 3 Jahre dazwischenliegen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man mal überlegt, dass Jurassic World bald schon 3 Jahre alt ist. Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.02.18 22:51

Colin Trevorrow schrieb:
“It’s important to this franchise that we welcome new creative voices to keep our storytelling fresh and alive.
Ja aber da habe ich die Befürchtung wieder, dass es zu "fresh" wird und es irgendwann nichts mehr mit JP zu tun hat.

Und wenn dann zusätzlich nur noch Colin dabei ist, hoffe ich nur dass die sich nicht irgendeinen abgedrehten Scheiß ausdenken.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.02.18 10:25

Das Datum war ja eh schon fast klar.
Mal sehen, wie sie diese JW-"Trielogie" enden lassen.

Denn ich selbst klammere die JW-Filme schon ein wenig aus.

Die JP-Filme waren für mich zumindest 3 Einzelfilme.
Ebenfalls was auch die Teilnahme der Schauspieler usw. an den 3 Filmen angeht.

JW ist irgendwie so eine richtige zusammenhängende Story. Indem vermutlich zumindest Claire und Owen durchweg dabei sein werden.


Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.02.18 10:29

^ Stimmt, das Konzept ist schon anders. Der Unterschied ist halt, dass man JP als Einzelfilm gemacht hat, dann lief es super, Crichton schrieb den zweiten Roman, dann kam der zweite Film und irgendwann dachte man sich, dass ein dritter auch nicht so verkehrt wäre.

JW dagegen ist ja schon seit dem ersten Film auf drei Teile angelegt, die groben Rahmenbedingungen der Handlung sind wohl schon seit Jahren festgelegt. Trotzdem hätte JW auch als eigenständiger Film funktioniert, bei dem es wohl geblieben wäre, wenn er gefloppt wäre.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.02.18 11:31

Also ich freue mich natürlich, dass ein dritter Teil bereits geplant ist. Denke auch nicht, dass der zweite Teil floppen wird.

Und ja, JP war eindeutig ein Einzelfilm. Auch wenn es danach die Raptor-Comics gab und Crichton TLW geschrieben hat.
Aber ausser Malcolm und die Hintergrundgeschichte ist dies eigentlich auch recht losgelöst. Teilweise wurden im Buch auch bereits Namen aus der originalen Vergessenen Welt genannt (was mich sogar etwas störte).
Im Film gab es mehr Verbindungen wie JP-San Diego etc.

die JP-Trilogie ist aus meiner Sicht wirklich Episodenhaft aufgebaut.
Und irgendwie freue ich mich ja auch, dass JW hier näher miteinander verknüpft ist.
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Owen und Claire die Figuren sind, die wir weiterhin sehen werden.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 0:12

http://www.dinosaurprotectiongroup.com/what-killed-the-gene-guard-act.html ein neuer DPG Report, darin geht es unter anderem um die Isla Sorna.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 0:19

Das virale Marketing ist einfach so geil Shocked die Ingen-Liste mit den Dinosauriern, die man unten anklicken kann! Hammer. Der Fokus auf Sorna im viralen Marketing ist klasse. Sehr viel liebe zum Detail, siehe die besagten Listen und deren Layout etc. Und sogar neues Bildmaterial im obersten Bild des neuen Blogs.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 0:47

Ich hab mir den Text mal genaurer unter die Lupe genommen, unter der Karte von der Isla Nublar steht Home to the Last Dinosaurs. Ich glaube wir werden die Sorna so wie wir sie kennen nicht wieder sehen
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 11:42

Hmm, sehr interessant. Muss mir mal die Zeit nehmen und diese Homepage genau unter die Lupe nehmen.

Könnte ja vielleicht sein, dass das Ökosystem auf Sorna auf Grund der vielen Räuber kollarbiert ist. Wäre immerhin eine Möglichkeit.

Oder die Tiere wurden für Nublar rübergeholt...
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 12:02

Das mehrere Spezies umgesiedelt worden sind, steht da auch. Unter anderem Spinosaurus, Anylosaurus, Ceratosaurus und Corytosaurus.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 12:30

"The new species were grown in secret on Isla Sorna (Site B) and experimented on over a period of nine months, starting just 100 days after the company was bought by Masrani Global.

The new species included: Ankylosaurus, Ceratosaurus, Corythosaurus, and Spinosaurus. All were abandoned on Site B, until the surviving animals were reportedly moved to Nublar to be housed as future attractions at Jurassic World."

Liest sich so, als gäbe es auf Sorna in der Tat keine Dinosaurier mehr, weil man alle überlebenden Tiere nach Nublar verfrachtet hat. Interessant ist, dass man 9 Monate lang auf Anlage B experimentierte, nachdem Masrani den Laden gekauft hat. Das müsste ja dann zwischen 1997 und 2001 gewesen sein, also zwischen TLW und JP3 - so erklärt man sich dann auch, dass man den Spinosaurus (und die anderen 3 genannten) bei TLW noch nicht gesehen hat, sondern erst bei JP3. Er wurde schlichtweg in der Zwischenzeit dort gezüchtet. Soweit ich mich an die Masrani-Homepage zu JW erinnere, hat der Ingen doch 1998 gekauft. Als Fan-Service echt ne coole Sache.

Bin mal gespannt, ob das Ziel in Fallen Kingdom ist, die nach Sorna zu transportieren, weil die Insel ja somit "frei" sein müsste. Lockwood kapert dann die Mission und bringt sie aufs Festland. Würde zumindest dahingehend Sinn machen, dass die DPG-Seite Sorna so in den Fokus rückt.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 12:48

Das würde auch Erklären wieso diese Tiere nicht auf InGens Liste standen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5671
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.02.18 14:03

Und das schöne, runde Ende von TLW ist damit irgendwie hinfällig. Muss jeder für sich entscheiden ob ihm das lieber ist, oder dass es hanebüchene Erklärungen gibt warum es auf einmal den Spino in Teil 3 gab. Ich bin ziemlich angesäuert und hab mittlerweile gar keine Lust mehr auf Fallen Kingdom, leider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -