StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 12:47

Ich spoilere nicht...Wer möchte, soll lesen Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 15:11

Deine Headline war total daneben. Es wäre sinnvoller gewesen, den Leuten hier zu erklären, dass
dieser Beitrag von Jurassic Outpost ein persönliches Statement von Chris Pugh war, was er in
dem nächsten Trailer nicht sehen will. Dabei ging er unter anderem auf einige ältere Interviews
von Bayona und Trevorrow ein.  


jp fan schrieb:
Ich spoilere nicht...Wer möchte, soll lesen  Wink


Es wäre besser gewesen, wenn du die bestimmten Passagen entnommen und dann hier
in Spoiler gesetzt hättest. Das machen die meisten auch hier so. Denn ein langes, persönliches Statement
von irgendeinem User zu lesen, seh ich nicht wirklich ein und dann noch raus zu suchen, was nun neues
Interview Material ist und was nicht. Nur du scheinst dies nicht ganz zu begreifen. Auch deine One Liner sind
wieder so ohne Kontext. Jedes mal nur: Bayona sagt dies zum Film, Trevorrow sagt das zum Film. Es ist immer
das gleiche mit dir. Wenn du schon der überbringer von News hier im Forum sein willst, dann mach es richtig
und nicht so! Falls du es noch immer nicht weißt wie, dann rate ich dir mal ältere News (z.T. auch aus JW) von
Ian, mir oder anderen Usern anzuschauen.

Du willst nicht spoilern? Meinst du das ernst? Das sind interview schnippsel von den Filmemachern. Rolling Eyes
Und wenn, wozu hat dieses verfickte Forum eigentlich eine Spoilerfunktion?

Ganz ehrlich, bleib dann doch lieber bei Facebook und Co. Da kannst du solche Beiträge ruhig posten.

Ich bin mir im klaren, dass die große Ära der Foren ausgestorben ist, aber meine Fresse, nutzt man das
Forum echt nur noch als Plattform, wo man einfach nur Links weiterleitet?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 15:18

Du hast Recht...Ich bleibe lieber bei Facebook Very Happy Da hab ich ne eigene Gruppe und die sind dankbar für jeden Link und meckern nicht nur sinnlos los wie du, nur weil dein Tag Schei*** war Wink

In meiner Gruppe sind Regisseure,Schauspieler und Leute aus aller Welt, wie Amerika...Die sagen selbst, das meine Gruppe die beste zu dem Thema ist Wink

Euer Form ist mittlerweile so veraltet, das hier kaum noch was gepostet wird und ehrlich gesagt, ist hier kaum jemand (die paar Leutchen), wo mir einer sympathisch wäre...

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich aus diesem "verfickten" Forum rauskomme...

Dich frage ich erst gar nicht...Kommt eh wieder nur Bla Bla...

Tschüss Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 15:20

In einem will ich dir danken: Dieser Post hier hat mehr in sich, als alle deine vorherigen Beiträge.

Viel Spaß auf Facebook.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5692
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 15:22

Tschüßi, vermissen wird dich keiner Kevin Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 15:43

jp fan schrieb:
Du hast Recht...Ich bleibe lieber bei Facebook Very Happy Da hab ich ne eigene Gruppe und die sind dankbar für jeden Link und meckern nicht nur sinnlos los wie du, nur weil dein Tag Schei*** war Wink

Da bist du auch am besten aufgehoben. Mal ganz im ernst.
Niko hat mit jeden seiner Worte recht. Seit Jahren weisen wir dich schon
darrauf hin nicht ständig völlig inhaltslose One-Liner hier zu posten.
Ein Forum dient nicht nur dazu um News zu verbreiten. Dafür muss
ich nicht hier her kommen und kann direkt bei Jurassic Outpost vorbeischauen.

Ich will die Meinungen meiner Mit-Fans lesen und das schließt deine mit ein.
Aber du schreibst nur 3-4 Wörter und klatscht einen Link hier rein.
Du hast nie sonderlich viel zum Forum beigetragen und bist in jeder Hinsicht entbehrlich.

Und wir meckern nicht weil wir nen scheiss Tag haben sondern weil du uns mit deinen Beiträgen gehörig auf den Zeiger gehst.

jp fan schrieb:
In meiner Gruppe sind Regisseure,Schauspieler und Leute aus aller Welt, wie Amerika...Die sagen selbst, das meine Gruppe die beste zu dem Thema ist Wink

Sorry aber Laughing
Deine Facebookgruppe ist zu 95% mit Leuten gefüllt die sich als Jurassic Park Fans betiteln
und teilweise kaum nen Schimmer von der Materie haben.

jp fan schrieb:
Euer Form ist mittlerweile so veraltet, das hier kaum noch was gepostet wird und ehrlich gesagt, ist hier kaum jemand (die paar Leutchen), wo mir einer sympathisch wäre...

Da stimme ich dir zu. Das Forum ist veraltet und es wird auch kaum noch gepostet.
Das liegt einfach daran weil die sozialen Netzwerke Internetforen immer mehr ablösen,
es kommt so gut wie garkein frisches Blut mehr in's Forum. Stattdessen haben wir
User wie dich die hier absolut nichts beitragen.

Mal ganz im Ernst. Ich bin seit 2007 Teil dieses Forums was nun schon über 10 Jahre zurück liegt
und ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum weil ich hier Leute kennen gelernt habe mit denen
ich nicht nur beim Thema "Jurassic Park" auf einer Wellenlänge bin. Aber die große Zeit der Diskussionen
und des Meinungsaustausches auf dieser Plattform ist vorbei. Mit den meisten kommuniziere ich nur noch
über Whattsapp, dem PS4 Network oder Skype was auch der Grund ist warum ich mich hier immer mehr
zurück ziehe.

Aber es tut mir auch Leid weil es im gegensatz zu dir "jp fan" hier auch noch User gibt dessen Meinung
ich zu schätzen weiß und mit denen ich mich auch gerne noch in zukunft austauschen würde.
Dazu zählen Kovu, Prevail, Eddi Carr, Rulfan und einige mehr. Vielleicht sollte man sich mal
überlegen auf anderem Wege in Kontakt zu bleiben. Aber über das Forum ist es echt nicht
mehr mal das was es mal war.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 15:55

Ja... die Internetkultur hat sich da schon gewaltig verändert. Aber mein Problem ist, dass es mit Sozialen Netzwerken für mich nicht besser wird... bzw... dort findet kein echter, fundierter Meinungsaustausch statt. Jeder gibt ein paar Worte zum besten, aber nimmt sich eben keine Zeit mehr für echte Artikel und Dokumentationen.

Man sieht es bei mir ja auch im PSN... ich schreib da kaum was. Ich hab sogar ein Twitter-Konto... aber noch nie auch nur einen Post verfasst, geschweige denn mein Profil aktualisiert.

Ich krieg langsam das Gefühl, einfach nicht mehr in die Welt zu passen...

Was JP Fan angeht... es ist einfach schade, wenn man Teil einer Community ist, aber keine eigene Meinung bildet und ständig nur dinge repostet.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ormau
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 16:27

jp fan schrieb:
ehrlich gesagt, ist hier kaum jemand (die paar Leutchen), wo mir einer sympathisch wäre...

Mal abgesehen davon, das ich mich hier auch beleidigt angesprochen fühle, haben die anderen bereits alles dazu gesagt.

Schaaade das ich dir dafür keinen Daumen nah unten geben kann. Laughing

Deine erboste Zickige Antwort spricht Bände und fand ich sehr unüberlegt. Du wurdest wirklich mehrfach gebeten mehr zu Schreiben als ein Hinweis zum Link. Einfach weil ich auch an deiner Meinung interessiert wär... so wie alle anderen hier.

Auf der Anderen Seite bin ich zumindestens Dankbar das du hier Postest. Auch wenn es nur ein Hinweis ist. Du gibts einen kleinen Anstroß, die News auszuwerten. Ich sehe es also nicht ganz so schlimm (auch wenn es nervt), aber verstehe auch die anderen, welche sich mehr Mühe geben. Aber Hey, du hast nix böses gemacht in dem du deine Zeit Opferst und uns nen Hinweis spendierst.

Aber ok... ich selbst kann mit Facebook Gruppen auch nicht viel Anfangen, weil keiner auf den anderen Eingeht... So jedenfalls meine Erfahrung.

study
Back to Topic ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 17:11

Ormau schrieb:
Back to Topic ?

Dem schließe ich mich an.
Wir haben unsere Meinung offen gelegt.
Nun können wir hier mit den News weiter machen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 18:43

Abschließend möchte ich dazu noch sagen, dass wir es ja im Grunde selbst in der Hand haben. Ähnlich wie @Ian (danke übrigens für die lobenden Worte!) sehe ich es so, dass ich sehr viel Wert auf die Meinung einiger User lege. Ich finde es auch schade, dass die Foren-Kultur leider ausstirbt, denn ich bin auch noch in anderen Foren aktiv und dort ist Ähnliches zu beobachten. Und Facebook-Gruppen sind in der Tat 0,0 vergleichbar. Ehrlich gesagt habe ich auch immer das Gefühl, dass dort fast ausschließlich Leute aktiv sind, die wenig fundiert, aber möglichst laut ihre Meinung herausposaunen - am besten noch mit "ist halt meine Meinung!!" am Ende, weil es offenbar in Mode ist, so jegliche Diskussion im Keim zu ersticken. Meinungsfreiheit wird dann leider als "ich poste jeden sch@iß, keiner kann mir widersprechen, ist halt meine Meinung" fehlgedeutet, sodass eine gesunde Diskussionskultur, wie sie hier auf jeden Fall herrscht, in keinster Weise zustande kommen kann.

Trotzdem finde ich dieses Forum wichtig. Klein, aber fein ist da mein Motto. Es gibt in Deutschland einfach keine Plattform, wo sich so viele Jurassic Park-Fans tummeln, die WIRKLICH Ahnung haben. Die Fansein auch als solches interpretieren und sich auch etwas mehr mit der Materie befassen als derjenige, der alle 3 Jahre Jurassic Park guckt, dem der Film gefällt, der sich aber gleichzeitig kaum damit auseinandersetzt. Hier kann ein Nerd noch Nerd sein, und das finde ich sehr wichtig. Wenn man sich mal überlegt, was für tolle Projekte hier zuerst veröffentlicht werden oder teilweise sogar dem Forum entspringen: bspw. @Nikos Comic oder @Samwises Hörspielprojekt, sogar noch einige andere Dinge. Das sind für wahre Fanatiker absolut tolle Projekte mit viel Herzblut. Sowas sollte gewürdigt werden. Wenn ich mir die Klicks vom Hörspiel anschaue, dann frage ich mich zB, wieso das keine größere Reichweite hat, wo es doch bspw. diese super tolle Facebook-Gruppe gibt. Sowas ist einfach schade.

Trotzdem: ich hoffe, dass wir das hier noch am Laufen halten können. Wir haben es ja selbst in der Hand, dass hier eine gewisse Aktivität und Diskussion vorhanden ist. Selbst wenn es nur 10-15 Leute sind: das macht es für mich nicht weniger interessant. Als JW rauskam, haben wir ja gesehen, wie aktiv das hier sein kann, wenn etwas Aktuelles kommt. Dass sowas dann erstmal abflacht, ist natürlich auch klar, Filme sind halt immer dann besonders interessant, wenn es neuen Content gibt. Anders als bspw. Sport-Foren, wo die Saisons fast das ganze Jahr über laufen. Insofern sehe ich das auch als natürlichen Lauf der Dinge.

Gut, viel News gibt es nach dem Trailer-Hype erstmal nicht. Von mir aus könnt ihr auch noch was zu dem Thema sagen, aber Topic-Posts sind natürlich auch gerne gesehen. Wird wohl demnächst hier und dort kleine News-Schnipsel oder Bilder geben, bevor es dann irgendwann schon wieder auf den nächsten Trailer zugeht.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 20:09

Also ich schreibe jetzt mal nichts dazu.
Back to Topic:
Was genau steht denn nun da in dem Text? Ich habe so meine Probleme mit dem Englischen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 20:15

Was ich schon mal Klasse finde ist, dass wir vielleicht zum Super Bowl einen Trailer bekommen werden. Zumindest konnte ich das aus dem Text entnehmen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 21:38

Eddi Carr schrieb:
Also ich schreibe jetzt mal nichts dazu.
Back to Topic:
Was genau steht denn nun da in dem Text? Ich habe so meine Probleme mit dem Englischen.

Der User Chris Pugh hat seine Befürchtungen und Kritikpunkte genannt, wieso er den ersten Trailer nicht
gut findet. Für ihn ist es zu sehr "bombastisch" und möchte nicht, dass der zweite Trailer genauso wird, sprich
weniger zeigen soll. Es ist ziemlich viel und auch vieles in dem Beitrag persönliche Meinung, aber ich übersetze
mal den von jp fan genannten Ausschnitt von den Filmemachern:

Colin Trevorrow:

Die Dinosaurier werden ein Paradebeispiel darstellen, wie der Mensch die Tiere in der realen Welt behandelt:
Die Misshandlung, medizinische Experimente, Haustiere, Tiere in Zoos die wie Gefangene leben, die Verwendung
im Millitär, Tiere als Waffen. [Fallen Kingdom] wird ganz anders sein. Er wird ein viel komplexer Film sein und
neue Wege erkundigen. Deswegen war es auch wichtig, Bayona diesen Film zu machen.

"Man muss dem Vermächtnis treu bleiben und gleichzeitig neue Wege einschlagen" J.A. Bayona

Und hier ein Teil der Synopsis, die einige neue Informationen hergibt:

Plot Synopsis:
 

Das ist so das wichtigste, was ihr wissen müsstet. Das andere sind weiter nur bedenken oder irgendwelche Kritikpunkte, die
Chris Pugh angibt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 22:00

Gut Danke N!ko. Das klingt weiterhin sehr interessant und macht mich noch neugieriger auf den Film. Die ganzen Hintergründe zu der Rettungsaktion und dem Trip nach England.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5692
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.01.18 13:13

Das hört sich irgendwie schon wieder an als würde man Sorna ignorieren scratch Da leben ja eigentlich ebenfalls noch Dinos.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.01.18 13:29

Ok, ich möchte vielleicht auch noch kurz etwas zum Forum sagen:

Veraltet? Sehe ich nicht so, es ist ein Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen und wunderbar austauschen können. Themen werden besprochen, Neugikeiten ausgetauscht etc.
Daher sehe ich das Forum als digitalen Stammtisch.
Etwas ähnliches auf Facebook? Bitte, nein, darauf kann ich verzichten.

Natürlich, auch mir ist aufgefallen, dass es ruhiger geworden ist. Auch die Anzahl Mitglieder, welche aktiv sind, ist sicherlich übersichtlich. Aber mir gefällt das sogar irgendwie. Denke da an das Sci-Fi-Forum, was dort agressiv gezankt wird, jeder will das bessere, grössere Wissen haben, nur die eigene Interpretation zählt.
Hier geht es eigentlich recht gesittet zu und her. Klar, ab und zu gibt es Ausreisser und die Gemüter gehen hoch. Aber das ist doch eigentlich natürlich.

So, back to Topic:

Das Bild vom Carno gefällt mir sehr gut. Das könnte eine richtig coole Szene werden!
Eine Maquette bei Nacht? Habe ich da etwas verpasst? Das könnte einen tollen Gruselfaktor, neben den Indoraptoren, geben...

Dass Sorna ignoriert wird, das steht noch nicht fest, aber scheint mir irgendwie wahrscheindlich. Klar, Goldblum ist dabei und hat ein gewisses Wissen über die zweite Insel. Vielleicht kommt sie ja gegen Ende vor. Allerdings würde mir auch gefallen, wenn es eine Art Cliffhanger zu einem dritten Teil geben würde. Fast so wie bei "Das Imperium schlägt zurück" :-)

Eine globale Verschwörung bez. Dinosaurier? Das klingt ziemlich reisserisch, mal sehen wie gross das dann ist. Denke, da sind einfach ein paar gut betuchte Herren, welche sich Dinos für den Garten kaufen wollen :-D
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.01.18 13:38

Nick schrieb:
Das hört sich irgendwie schon wieder an als würde man Sorna ignorieren scratch Da leben ja eigentlich ebenfalls noch Dinos.

Wer weiß, was die Pointe dieser Rettungsaktion ist. Ob Claire eigl. vor hatte, die Tiere tatsächlich auf Isla Sorna
oder auf eine andere Insel der Las Cinco Muertes zu bringen. Vielleicht auch deswegen die UN Anhörung, weil die
Sorna nach JP/// viel strenger bewacht wird und absolut kein betreten der Insel möglich ist.
Ich glaube echt nicht, dass die Insel komplett ignoriert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.01.18 14:26

Also, wenn die Insel ignoriert werden würde, fände ich das sehr schade. Immerhin gehört sie zum etablierten Canon. Nublar wurde auch wieder aufgegriffen.

Cool fände ich, wenn die Muertes-Inseln alle zusammen zu einem gigantischen Lebensraum für Saurier werden würden. Dass sogar das umgebende Wasser eingezäunt werden würde damit auch der Mosasaurier und seine Artgenossen dort leben könnten :-) Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Aber mal ohne Flax: ich könnte mir vorstellen, dass die Tiere tatsächlich nach Sorna oder eine Nachbarinsel gebracht werden sollen. Und dann bei Lockwood zur Versteigerung auftauchen. Dass sozusagen die Jäger/Helfer geschmiert waren oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen die Aktion zu laufen kam.
Das wäre ein interessante Wendung und würde den Canon auf eine angenehme Art streifen.

Immerhin wurde auch bereits im letzten Teil in einigen Dingen auf den ersten Teil Bezug genommen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass im zweiten Teil der zweiten Trilogie auf den zweiten Teil der ersten Trilogie Bezug genommen wird. Hier hat sicherlich die Szene mit Goldblum das grösste Potential.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5692
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.01.18 17:23

Könnte auch einfach nur PR Gelaber sein. Aussterben klingt halt alles nochmal viel dramatischer als wir bringen sie nach Sorna etc. Müssen wir wohl abwarten. Sollten die allerdings schlussendlich aber doch TLW retconnen werde ich persönlich selbiges mit der JW Trilogie tun. Aber ich denke soweit werden die es kaum kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.01.18 17:48

Wenn bei der Anhörung in Anwesenheit von Malcolm nicht seine "2" Insel-Aufenthalte erwähnt werden, fress ich bei Besen. tongue
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.01.18 18:06

Es bedarf echt nicht viel. Einfach eine Erwähnung. Sei es von dem von der UN oder von Malcolm selber.

Nick schrieb:
Könnte auch einfach nur PR Gelaber sein. Aussterben klingt halt alles nochmal viel dramatischer als wir bringen sie nach Sorna etc. Müssen wir wohl abwarten. Sollten die allerdings schlussendlich aber doch TLW retconnen werde ich persönlich selbiges mit der JW Trilogie tun. Aber ich denke soweit werden die es kaum kommen lassen.

Das stimmt. Da müssten wir echt auf den genauen Plot abwarten. Wenn TLW echt geretcont wird, dann wär das
ein harter Schlag für mich und ich würde genau wie du, die JW Trilogie ignorieren oder sie separat von der
JP Trilogie behandeln und nicht als Teil davon ansehen. Ich hoffe echt, dass sowas nicht passiert...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.01.18 18:16

Wurde nicht bereits vor einiger Zeit gesagt (glaub von Trevorrow?) Dass die Geschehnisse in TLW von JW nicht ignoriert werden?
Bzw. dass TLW nicht aus dem Canon von JW gekickt wurde? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.01.18 18:13

scheinbar gibt es nochmal einen Nachdreh mit Daniella Pineda und Justice Smith.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.01.18 20:10

Ich hab mich schon gefragt, wann und ob überhaupt Nachdrehs stattfinden. Schliesslich ist es ja Heutzutage ein üblicher Feinschliff.

Ist also positiv zu bewerten Smile
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.01.18 11:07

Zitat :
Ist also positiv zu bewerten
Das kann man so nicht sagen.
Warner zum Beispiel erzeugt mit Panik-Nachdrehs ja halbgare Machwerke am laufenden Band...

Also abwarten.

lg Task
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -