StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.11.17 12:25

https://www.youtube.com/watch?v=ZUDWHqq6sXY&feature=share Der Trailer soll laut dem Video am Donnerstag erscheinen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.11.17 12:41

^ Das ist ja sogar eine offizielle NBC-Ankündigung, KinoCheck ist aber sowieso seriös. Dann wird der Trailer definitiv erscheinen. Wow, hatte mich jetzt auf den 7.12 eingestellt. 2 Tage noch!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.12.17 18:23

Neues offizielles Bild von Universal Pictures:



https://twitter.com/Universal_Irl/status/938095533243158529

Ist dann wohl eher nicht das Visitors Center und wird wohl auch Baby Blue sein, und kein Nachkomme. Die Theorie, dass das ein "Video im Film" wird, könnte in der Tat stimmen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.12.17 19:01

Und noch ein offizielles neues Bild (diesmal vom Baryonyx in voller Pracht):



http://ew.com/movies/2017/12/05/jurassic-world-fallen-kingdom-first-look/?utm_campaign=entertainmentweekly&utm_source=twitter.com&utm_medium=social&xid=entertainment-weekly_socialflow_twitter

Die "Entertainment" hat es von offizieller Seite bekommen und veröffentlicht.

(@Dr. Henry Wu: Ich konnte deinen Beitrag in dem Spoiler-Thread gerade nicht verschieben. Daher habe ich ihn gelöscht und die Original-Quelle in diesen Thread hier gepackt. Da es offiziell ist, müssen wir das nicht in den für Spoiler packen)

Erste offizielle Plot-Details gibt es in dem Bericht übrigens auch:

“Claire’s founded an organization, Dinosaur Protection Group, and they’re finding a way to get these dinosaurs off the island,” Howard says. “She reaches out to Owen Grady to let him know this is happening.” Hmm. “Reaches out”? It seems Howard and Pratt’s burgeoning relationship now falls under the heading of “It’s complicated.” “When you see them at the beginning of this story, you get caught up as to what’s going on,” Howard says. “But it’s not what you would necessarily expect. Daniella Pineda (TBS’ The Detour) and Justice Smith (Paper Towns) play new characters involved with Claire’s dino-saving group."
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.12.17 15:18

Offenbar wird es wieder virales Marketing geben cheers

http://www.dinosaurprotectiongroup.com

Noch gibt es nicht viel zu sehen auf der Seite, aber man kann sich schon für News eintragen. Ist offiziell, unten sind Universal und Amblin verzeichnet. Das geniale Marketing von Jurassic World zu toppen wird schwer, aber ich bin gespannt, was sie uns hier bieten werden. Wird bestimmt cool, denn dass sie diese Art von Werbung beherrschen, sehen wir auf der liebevoll und mit viel Aufwand gestalteten Jurassic World-Website.

Edit: es gibt auch Facebook, Twitter und Intagram-Auftritte der Organisation Smile hier gibt es sogar schon ein Bild von Claire und Justice in einer Schulklasse, in der das Projekt offenbar vorgestellt wird:

https://www.facebook.com/DinosaurProtectionGroup/photos/a.1612627645442635.1073741826.1330873206951415/1612627548775978/?type=3&theater

Doppel-Edit:

Pratt bestätigt, dass der Mosasaurus auch in Fallen Kingdom vorkommt:

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=OuPBohu5sk0

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   09.12.17 20:04

Schaut euch mal dieses geniale Poster an Smile

https://www.pic-upload.de/view-34442690/24900079_1632204860172686_8401443920054807634_n.jpg.html
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   09.12.17 20:15

Leider nur FanMade aber ja sieht echt Klasse aus.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   09.12.17 20:17

Ja ich weiß, aber trotzdem genial Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.12.17 11:47

Hat Sam Neill auch ein Cameo im Film wie Jeff Goldblum ?? Angeblich wurde er bei den Dreharbeiten gesichtet ! Ich würde gerne beide wieder sehen, das wäre der Hammer Smile

http://bloody-disgusting.com/movie/3473790/sam-neill-rumored-return-jurassic-world-fallen-kingdom/
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.12.17 12:01

Gegen einen Cameo von Neill, hätte ich nichts einzuwenden. Könnte ihn mir als Experten bei der "Anhörung" gut vorstellen, schließlich galt er schon in JP als Experte und sollte den Park absegnen. Wobei es auch sein kann, dass er einfach nur als Privatmann mal am Set vorbei geschaut hat.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.12.17 12:45

ok, als Privatmann bei den Dreharbeiten... Ich meine, er hat ja eine grosse Verbindung zum Franchise, ähnlich gross wie Jeff Goldblum, beide haben immerhin in zwei Filmen mitgespielt.
Klar, die drehen in England und auf Hawaii, er reist mal kurz an und latscht auf das Set. Klar, reinkommen würde er, aber er reist einfach so an?

Also, wenn etwas dran ist, dann könnte ich es mir nur bei der Anhörung vorstellen. Und ich kann noch nicht mal einschätzen, wie die sich in die Story einfügt. Am Anfang des Films? Oder allenfalls eher am Ende, wenn die Dinosaurier auf dem Festland Ärger gemacht haben...?
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.12.17 12:47

Wenn ich so recht überlege war Sam Neill vor einigen Monaten auf Hawaii, ich bin mir aber nicht so sicher ob da noch die Dreharbeiten statt fanden.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.12.17 12:57

Sam Neill würde ich gerne in JW FK sehen, auch nur als Cameo.

Die Leute die das rausgefunden bzw behaupten, die haben übrigens auch das Cameo von Matt Damon in Thor 3 aufgedeckt Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.12.17 16:11

also cool wäre es auf jeden Fall.

und wo zum Frägg sass denn Matt Damon bei Thor??? Der ist mir in letzter Zeit sehr sympathisch :-)
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.12.17 14:14

@Rulfan
Hast du Thor 3 gesehen? Da ist doch ziemlich am Anfang diese Bühnenszene, da spielt ja auch Sam Neill mit Wink und der der den Loki auf der Bühne spielt, das ist Matt Damon
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.12.17 15:16

Natürlich habe ich das gesehen und ja, Asche auf mein Haupt, Sam Neill hatte ich auch nicht unbedingt erkannt. Ich hatte nur die Idee, dass er ihm ähnlich sieht :-D

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.12.17 14:15

Ein bisschen was neues zur gesamten JW Trilogie...Ich hoffe, das es nach den drei Filmen weitergeht Smile

https://io9.gizmodo.com/colin-trevorrow-says-jurassic-world-fallen-kingdom-is-1821612783
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.12.17 14:49

Ein neues Bild vom Carnotaurus.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.12.17 14:52

jp fan schrieb:
Ein bisschen was neues zur gesamten JW Trilogie...Ich hoffe, das es nach den drei Filmen weitergeht Smile

https://io9.gizmodo.com/colin-trevorrow-says-jurassic-world-fallen-kingdom-is-1821612783

Gerade das hoffe ich nicht.
Jurassic Park ist kein Franchise, was man kontinuierlich fortsetzen kann, ohne das es irgendwann
A) schon ausgelutscht wirkt oder B) in's lächerliche geht. Von daher soll es nach Teil 6 (oder Teil 3 im JW Universum)
Schluss sein. Von mir aus kann man dann das Franchise in 10-15 Jahren rebooten.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.12.17 16:45

Dr.Henry Wu schrieb:
Ein neues Bild vom Carnotaurus.

Sieht cool aus. Fand das CGI vom Carno im Trailer schon absolut beeindruckend.

Die Augen sehen sehr nach Chamäleon aus. Ob man dann wohl tatsächlich die Tarnfunktion aus dem zweiten Buch einbaut? Bayona meinte ja, der zweite Teil des Films wäre sehr klaustrophob und spannend. Wäre ja wie gemacht für eine Tarn-Szene in der Mansion. Wobei der neue Bösewicht-Saurier das vermutlich auch kann.

Im Behind the Scenes haben wir ja gesehen, dass der Carno vermutlich auch eine Nachtszene haben wird. Man kann wohl davon ausgehen, dass es auch einer von denen von der Insel schafft.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.12.17 17:44

Prevail schrieb:


Die Augen sehen sehr nach Chamäleon aus. Ob man dann wohl tatsächlich die Tarnfunktion aus dem zweiten Buch einbaut? Bayona meinte ja, der zweite Teil des Films wäre sehr klaustrophob und spannend. Wäre ja wie gemacht für eine Tarn-Szene in der Mansion. Wobei der neue Bösewicht-Saurier das vermutlich auch kann.

Sorry, musste hier eingreifen. Für mich sieht das Auge eher wie von einem Komodowaran aus ^^


oder einem grünem Leguan:


Wenn man potentielle Spender für die JP Dinosaurier sucht, fällt sowas einem schnell in's Auge (verstanden, Auge! Malcolm )
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.12.17 1:28

Bayona erzählt ein wenig vom Film Smile

http://jurassicoutpost.com/empire-releases-new-fallen-kingdom-still-details/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.01.18 13:19

Ich finde den Carnotaurus auch cool, zu der Nachtszene, man sieht ja ein Carno Maquette bei Nacht in dem Featurette, ich denke aber das wenn sie dann auf der Insel spielt, denn in dem Material sieht man auch einen Heli bei Nacht über dem Mosabecken.

@jpfan
Ich hoffe das nach JW3 oder JP6 Schluss ist, wie Niko schon sagte. Das franchise ist schon sehr ausgelutscht und ich will keine Dinos im Weltall oder im Krieg mit Waffen.
Bayona sagt aber auch das es immer realistische Ansätze in dem Franchise gab also bleibt da nichts mehr über.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.01.18 21:59

Colin und Bayona erzählen etwas über den Film Smile

http://jurassicoutpost.com/next-jurassic-world-fallen-kingdom-trailer-allude-yet-show-less/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.01.18 12:33

Ja und was erzählen die so? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -