StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 19:23

^ hast du schon mal Pflanzen vom Himmel nach unten wachsen gesehen?

Naja... könnte auch einfach eine abgefallene Tür sein... aber ich glaub einfach nicht dass die einen intakten Explorer hierfür platt machen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 20:02

Ich würde einfach mal bezweifeln das dieses Bild auf dem er transportiert wird überhaupt Aktuell ist und mit dem Film zu tun hat. Es ist nichts offizielles und wurde ein paar Stunden nach Bayonas Explorer Bild gepostet.

Zudem ist Nr. 04 wirklich zu sehr Platt gedrückt, als das man dafür ein intaktes Fahrzeug nimmt. In den Universal Studios, wo die Gyrosphere ausgestellt war.. stehen ein Paar Meter weiter Explorer wraks.

Und sollte ein intaktes Fahrzeug gezeigt werden... dann auch nur in einem der vielen Bunker Sets... in einer Art Laagerraum... dann mit aufgesetztem Glasdach und überklebtrr Nummer... 02 oder so was.

Aber den "Fahrzeug steht hier rum" Joker haben sie ha in JW bereits genutzt.

Wie gesagt.. . Das Bild ist für mich nichts weiter als eine verdeutlichungs-News.. das der Explorer bestätigt wurde.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 23:03

Es gab doch vor einiger Zeit diese Teaserbilder aus einem Museum.Vielleicht steht der Explorer als Replica in diesem, so eine Art Jurassic Park/World Museum.
Dort könnten die bisherigen Tiere die auf Nublar und Sorna gezeugt wurden als Präparate und Skelette ausgestellt sein und auch die Technik und Fahrzeuge die dort benutzt wurden.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.17 12:26

Also ein vorsätzlich beschädigter Explorer ist schon wesentlich fragiler als einer, der im Ganzen transportiert wird. Man will ihn dann ja so beschädigen, dass es exakt wie im ersten Film ausschaut und das kann durch zuviele Bodenwellen schon wieder zunichte gemacht werden.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.17 13:06

Sagt mal...Was meint ihr...Bleibt der Titel in Deutschland so, oder gibt es eine Übersetzung wie bei The Lost World/Vergessene Welt ??
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.17 13:28

@jofan
Laut der deutschen Facebook Seite bleibt der Titel so.
Hier das offizielle deutsche Poster:

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.17 13:49

Danke Dir Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.17 13:57

@Preusse

Selbst wenn dem so wäre (was ich ernsthaft bezweifle) ist es sehr unwahrscheinlich dass sie einen intakten Explorer hierfür schrotten. Es gibt bessere alternativen für eine Schrott-Szene.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.06.17 15:02

Ein Teaser-Trailer kommt leider nicht auf der Comic Con...War leider nur ein Gerücht...Schade Sad

http://jurassicoutpost.com/universal-clarifies-will-not-fallen-kingdom-trailer-comic-con/
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.06.17 15:08

Neue Fotos und ein Video von den Dreharbeiten Smile

http://jurassicoutpost.com/new-photos-show-jurassic-world-fallen-kingdom-filming-oahu-harbour/
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.06.17 23:17

Haufenweise neue Bilder von den Sets Smile

http://jurassicoutpost.com/new-hawaii-set-photos-possible-return-fan-favorite/
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.06.17 0:55

https://www.instagram.com/p/BV75XwllV-p/
Neues Video von den Dreharbeiten. Könnte eventuell Spoiler beinhalten.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.06.17 11:58

Das Video habe ich gestern auch entdeckt. Sieht interessant aus.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.06.17 19:27

https://mobile.twitter.com/reelnewshawaii/status/880824051358248964/video/1 wieder ein neues Video von den Dreharbeiten.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.06.17 23:01

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.07.17 9:57

Interessante Setbilder, ich bin gespannt ob Fallen Kingdom ein düsterer Teil wird oder ob die Bilder mehr Versprechen als am Ende rauskommt. Die Vorfreude auf den Film ist jedenfalls groß.
Nach oben Nach unten
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.07.17 12:01

Jeff Goldblum stand rede und Antwort, in einer Podcast Show.

Ab 1std 13min sagt Jeff etwas zum film ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=bpoZtcOYl_k&t=4645s

und, auf seinem Instagram account, hat er ein Foto während seinen Dreharbeiten gemacht.

So könnte er vielleicht dann im Film aussehen: https://www.instagram.com/p/BVK0KHhnQ9w/?taken-by=jeffgoldblum&hl=de
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.07.17 9:25

Hier hat sich ja einiges getan in den paar Tagen :-)

Malcolm könnte ich mir tatsächlich so vorstellen, auch die Klamotten passen ja.

Bez. des Explorers bin ich mal gespannt was mit dem passiert.

Ein Freund hat mir auch ein Instagramm-Bild geschickt, auf welchem 3 verschiedene JP-Jeeps zu sehen sind.
Die scheinen aber weder rostig noch zerstört zu sein.
Daher halte ich einen Rückblick in den alten Park für wahrscheinlich.

Bez. des Brachio-Skelettes, nun ja, wir haben alle Tiere frei. Und auch einige Raubtiere auf der Insel, welche etwas fressen wollen.
Dass da das eine oder andere Skelett rumliegt, wundert mich dann nicht.

Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.07.17 17:51

Das Aussehen passt gut zu Malcolm, erinnert sehr stark an sein Aussehen im ersten Teil.
Wenn dazu noch seine Chaostheorie kommt haben wir unseren guten alten Malcolm wieder.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.07.17 0:18

https://www.facebook.com/JurassicWorldGermany/photos/p.981289838640306/981289838640306/?type=3&theater Achtung Spoiler.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.07.17 7:39

Oha, das ist wirklich ein fetter Spoiler!
Aber ein interessanter, der zu Spekulationen anregt :-)
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.07.17 11:07

Also als fett würde ich den Spoiler jetzt nicht bezeichnen über 12 Meter lang aber nicht Fett Laughing .

Das regt aber wirklich zum spekulieren an.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.07.17 11:19

Nun, die Spekulations-Runde wurde somit sicherlich angeheizt!

Bin nur nicht sicher, ob es die, sagen wir, aktuelle Version einer Bekannten, oder eine jüngere Version ist. Könnte ja sein, dass jemand von einer gewissen Insel auf eine andere Insel gebracht wird um in einer neuen Behausung untergebracht zu werden...

Zusammen mit den neu aussehenden Fahrzeugen lässt sich wirklich nochmals auf ein Backflash spekulieren.
Und als Fan erster Stunde hoffe ich doch auch auf einen etwas grösseren Backflash :-)

Könnte aber auch in die andere Richtung gehen, dass jemand aus der angestammten Behausung entfernt oder evakuiert wird...
Allerdings lässt sich dann natürlich wieder spekulieren, wohin. Und was auch interessant ist, anscheinend würden dann, wenn wir die Vulkan-Story nach wie vor als wahrscheinlich betrachten, lässt man die "Bewohner" nicht einfach verrecken, sondern hilft ihnen...

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.07.17 13:13

Ist
Spoiler:
 
Ich bezweifle stark an Flashbacks, genauso wie ich sie damals zu JW bezweifelt hab.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.07.17 18:20

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=981824258586864&substory_index=0&id=331828620253101 Achtung Spoiler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 37 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -