StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
Autor Nachricht
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 21:23

Oha...Na ich bin gespannt auf den Film als solches und werde ihn ausdrücklich nicht in meiner persönlichen Kritikkiste vorab verurteilen, bis ich ihn gesehen habe. Bin aber @nick gleicher Meinung - Zu viel Pulver vorab zu vererschiessen ist iwi doof
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:16

Die Szene mit dem Mosa kursierte vor einigen Monaten schon mal für kurze Zeit im Netz, ich dachte allerdings es sei ein Fake.
Mal sehen ob sie auch darauf eingehen wie er entkommen ist.
Ich muss euch auch recht geben man hätte sich Mosa und Indoraptor für den Film aufsparen können und um nochmal auf die Größe zu kommen anhand der Surfer gemesen dürfte er jetzt gut und gern 30 Meter haben.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:24

Zum Thema wie könnte er Entkommen sein. Vielleicht ist das gar nicht der Mosasaurus von der Nublar. Vielleicht hat Henry Wu noch einen Zweiten gezüchtet.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:41

^ und ihn ins Meer gesetzt? Bei Lockwood gibts offenbar auch kein Becken, das groß genug für den wäre. Das ist sicherlich der aus JW und der wird wohl bei dieser U-Boot-Aktion entkommen. Vielleicht durch irgendwelche riesigen Rohre oder sowas. Mal schauen, wie sie es darstellen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.04.18 14:39

ich würde auch sagen, dass mit dem U-Boot etwas passiert und der Mosasaurier abhauen kann. Und dann die armen Surfer belästigt!! :-)

Wenn ich raten müsste, dann könnte der Mosa das U-Boot packen und gegen ein Tor oder Gitter knallen, bis es kaputt geht. Und dann abhauen.

Ausserdem der Indoraptor oben auf dem Gebäude, auf dem Glasdach. Unten ist doch, ich hatte die Theorie bereits aufgestellt, der Triceratops-Schädel auf den er fallen könnte...

Der Teaser macht echt Laune und ich bin auf den neuen Trailer gespannt! Aber ich hoffe auch, dass er nicht zuviel vorne weg nimmt. Möchte ja noch überrascht werden :-)
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.04.18 21:54

Nick schrieb:
Und der Mosa scheint in den paar Jahren nochmal um gut 10 Meter gewachsen zu sein Laughing
Das ist sicherlich nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt, dass dieses Tier von InGen erschaffen wurde. Die Tiere wurden so modifiziert, dass sie binnen weniger Jahre ausgewachsen sind. Aber gut 30 meter sind schon ein wenig übertrieben! Andererseits Dr. Henry Wu hatte bei der erschaffung seine Finger mit im Spiel.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -