StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 21:23

Oha...Na ich bin gespannt auf den Film als solches und werde ihn ausdrücklich nicht in meiner persönlichen Kritikkiste vorab verurteilen, bis ich ihn gesehen habe. Bin aber @nick gleicher Meinung - Zu viel Pulver vorab zu vererschiessen ist iwi doof
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:16

Die Szene mit dem Mosa kursierte vor einigen Monaten schon mal für kurze Zeit im Netz, ich dachte allerdings es sei ein Fake.
Mal sehen ob sie auch darauf eingehen wie er entkommen ist.
Ich muss euch auch recht geben man hätte sich Mosa und Indoraptor für den Film aufsparen können und um nochmal auf die Größe zu kommen anhand der Surfer gemesen dürfte er jetzt gut und gern 30 Meter haben.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:24

Zum Thema wie könnte er Entkommen sein. Vielleicht ist das gar nicht der Mosasaurus von der Nublar. Vielleicht hat Henry Wu noch einen Zweiten gezüchtet.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:41

^ und ihn ins Meer gesetzt? Bei Lockwood gibts offenbar auch kein Becken, das groß genug für den wäre. Das ist sicherlich der aus JW und der wird wohl bei dieser U-Boot-Aktion entkommen. Vielleicht durch irgendwelche riesigen Rohre oder sowas. Mal schauen, wie sie es darstellen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.04.18 14:39

ich würde auch sagen, dass mit dem U-Boot etwas passiert und der Mosasaurier abhauen kann. Und dann die armen Surfer belästigt!! :-)

Wenn ich raten müsste, dann könnte der Mosa das U-Boot packen und gegen ein Tor oder Gitter knallen, bis es kaputt geht. Und dann abhauen.

Ausserdem der Indoraptor oben auf dem Gebäude, auf dem Glasdach. Unten ist doch, ich hatte die Theorie bereits aufgestellt, der Triceratops-Schädel auf den er fallen könnte...

Der Teaser macht echt Laune und ich bin auf den neuen Trailer gespannt! Aber ich hoffe auch, dass er nicht zuviel vorne weg nimmt. Möchte ja noch überrascht werden :-)
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.04.18 21:54

Nick schrieb:
Und der Mosa scheint in den paar Jahren nochmal um gut 10 Meter gewachsen zu sein Laughing
Das ist sicherlich nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt, dass dieses Tier von InGen erschaffen wurde. Die Tiere wurden so modifiziert, dass sie binnen weniger Jahre ausgewachsen sind. Aber gut 30 meter sind schon ein wenig übertrieben! Andererseits Dr. Henry Wu hatte bei der erschaffung seine Finger mit im Spiel.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.18 14:00

https://jurassicoutpost.com/michael-giacchinos-jurassic-world-fallen-kingdom-soundtrack-releases-june-15/ Den Soundtrack wird es ab den 15.Juni zu kaufen geben.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.18 16:13

Na den werde ich mir so oder so holen :-)
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.18 17:57

http://www.latimes.com/entertainment/movies/la-ca-mn-sneaks-jurassic-world-2-neal-scanlan-20180427-story.html Ein kleiner Bericht über die Animatronics in Jurassic World Fallen Kingdom.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2297
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.04.18 17:48

Massig Infos (Und Spoiler, das Zitat unten ist aber Spoilerfrei)

https://www.moviejones.de/news/news-massig-infos-spot-zu-jurassic-world-das-gefallene-koenigreich_31952.html

Moviejones schrieb:
"Von Colin Trevorrow als Mittelteil einer Trilogie konzipiert, muss der Film die Brücke zwischen Jurassic World und Jurassic World 3 schlagen. Dabei soll es Trevorrow mit seinem ursprünglichen Pitch ein wenig übertrieben haben, er wollte im zweiten Teil schon viel weiter gehen, weit hinein in das, was nun der dritte behandelt. Die Produzenten Frank Marshall und Patrick Crowley glauben allerdings nicht, dass die Leute bereit dafür gewesen wären, und forderten ihn auf, die Story des Sequels ein bisschen zurückzufahren."

Ich frag mich was das ist für das man bereit sein müsse...

Der Dritte Teil soll ja eher ein Wissenschafts-Thriller sein.

Da mach ich mir schon wieder sorgen, dass es was abgedrehtes sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
MidnightBlue
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.04.18 19:07

Man kann es ja kaum noch erwarten What a Face
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.05.18 22:15

https://roosterteeth.com/post/51728494 Hier mal ein Bericht von einem Besuch des Filmsets im letzten Jahr.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3358
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   10.05.18 23:49

Ist jetzt nicht direkt ne FK news... aber ist sonst noch jemandem aufgefallen dass sich auf den Inseln Hawaiis wieder mal JP-parallelen abspielen? Kilauea ist ausgebrochen... was für ne Ironie... beinahe wie mit Iniki bei JP
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4385
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.05.18 9:27

Ja, das fand ich auch fast erschreckend.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.05.18 10:42

Dann sind die Leute auf Hawaii bestimmt froh, dass der nächste Teil nicht mehr dort gedreht wird Razz
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.05.18 15:19

Ich hatte es in den Nachrichten gesehen. Nicht falsch verstehen, für die Menschen ist es echt eine schlimme Sache. Aber ich musste im ersten Moment ein wenig schmunzeln. Universal beschwört Vulkanausbruch.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.05.18 7:35

ich habe es natürlich auch mitbekommen und bin froh, dass sich der Kilauea aktuell austobt und nicht im November wenn wir dort sind...
Aber für die Leute ist es absolut schlimm, vorallem wenn Häuser zerstört werden und somit wirklich Existenzen bedroht sind.
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.05.18 20:51

Guten Abend alle zusammen,

die ersten Beiträge zu Jurassic World: Das Gefallene Königreich sind auf Twitter aufgetaucht und diese sind überwiegend positiv, natürlich kann man da nicht unbedingt etwas, woraus man schließen kann, wie gut der Film wird aber es stimmt doch positiv.

Es gibt Kommentare wie: "Das beste Opening des gesamten Franchises" oder "Ein wirklich rundum gelungener Film", aber mal abwarten.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518856.html

Darüber hinaus hat der Kartenvorverkauf für die Vorpremiere beim Cinestar begonnen, ich freue mich und bin mir sicher, dass ich direkt nach dem Film auch nicht rational schreiben kann Smile

Viele Grüße
Sauroid
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.05.18 21:29

Man konnte ja schon vernehmen, was die Opening Sequence sein wird und was man dort zu sehen bekommt. Die beste war für mich bisher in JP1, einfach weil die so düster und geheimnisvoll ist. Bei FK wird es wohl ziemlich mächtig werden, man sieht sie ja teilweise schon in den Trailern. Von der Optik finde ich das aber auch sehr beeindruckend. Kann mir vorstellen, dass es durchaus legitim und nachvollziehbar ist, dass das für jemanden die beste Opening Sequence des ganzen Franchises ist, wenn es das hält, was es bisher durch Meinungen und Trailer versprochen hat.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.05.18 20:23

Habe mir heute Karten für den 6.6 gekauft. In 2 Wochen ist es endlich soweit Very Happy Weiß eigentlich einer, wieso der Film schon Mittwoch regulär anläuft? Normalerweise ist mittwochs ja maximal eine Preview-Vorstellung, stattdessen läuft der Film nun aber schon Mittwoch ganz regulär.

War heute im Real und habe die ersten Merchandise-Artikel gesehen. Lego natürlich und auch die PEZ-Dinger. Davon habe ich mir erstmal drei geholt, Blue, Rexy und den Dilophosaurus. Es werden turbulente Wochen Razz
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.05.18 21:28

Es ist echt nicht zu fassen, es gibt wirklich Leute die vor Freude über einen neuen Film, sich derart den Verstand vernebeln lassen, dass sie gleich vom "besten Opening des gesamten Franchises" reden bzw schreiben. Ich will mich jetzt keinesfalls auskotzen darüber ( verzeiht den Ausdruck ). Aber aller Freude und Vorfreude zum trotz, sollte man den Ball flach halten und auf'm Teppich bleiben. Ich freue mich auch riesig auf den Film, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Film nicht über "das beste Opening im gesamten Franchises" verfügt.
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.05.18 21:43

Ursprünglich war ja auch der 07.06. angesetzt und wurde dann auf den 06.06. vorverlegt. Ich mag falsch liegen, aber da für viele Flme scheinbar die erste Woche ja so entscheidend ist und bei uns am 14.06. die WM beginnt (habe das zufällig mal mitbekommen, bin selbst kein großer Fußballfan), könnte ich mir vorstellen, dass man sich den letzten Tag der ersten Woche nicht kaputtmachen möchte, so ginge diese vom 06.06. bis zum 13.06. und die WM käme erst danach.

Bei uns ist es immernoch mau, der einzige Laden in der gesamten Stadt der etwas hat, ist Toys R Us. Aber ich habe mir jetzt auch diverse KinoTickets für unser CineStar geordert, ich habe schon eine Gruppe, die mit mir am Vorpremieretag in den Film geht und zwei, die so den Film mit mir sehen möchten, ich bin also bestens vorbereitet Very Happy
Aber ich hoffe auch, dass unser Kino an dem Abend irgendwas besonderes macht, kleine Fanartikel verschenken, Merchandisestände, irgendwas, es gibt so coole Promo Sachen, aber ich denke mal, dass ich weniger Glück haben werde.

Viele Grüße
Sauroid
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.05.18 21:46

@jpfan1989

Ist halt auch immer subjektiv. Sollte man für sich selbst erst beurteilen, wenn man den Film gesehen hat. Insofern ist es schwer, Leuten einen vernebelten Verstand vorzuwerfen, wenn die den Film schon gesehen haben und man selbst noch nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass ich das mit am besten finde, einfach weil TLW, JP3 und JW, vor allem im Vergleich zu JP, keine besonders imposanten Openings hatten. Bei TLW fand ich bspw. die allererste Szene mit dem Wasser und der Insel deutlich stärker als alles, was bis zum ersten Auftritt von Malcom kam. Dass die FK-Szene die von JP toppt, kann ich mir nicht vorstellen, weil das für mich mit der intensivste Filmstart war, den ich jemals gesehen habe. Kann mir aber gut vorstellen, dass die FK-Sequenz sich dahinter festsetzt, weil der Stil ähnlich sein wird. Dunkel, Nebel/ Regen, man weiß nicht, was einen erwartet.  

Wenn man es so findet, kann man es so finden. Gibt sicherlich einige Argumente dafür. Ist schwer, jemandem vorzuschreiben, welche Szene man nun am besten finden muss. Sollte man dann einfach für sich bzw. möglichst sachlich beurteilen. Die Eröffnungssequenzen von allen drei Nachfolgern zu knacken ist halt, wie gesagt, auch kein Hexenwerk. Regen, düsterer Soundtrack, Bayonas Gruselstil, T-Rex im zerstörten Park.. das bietet schon sehr viel mehr Potenzial als "Mädchen wird von Compys angefallen" oder "Indominus' schlüpfen aus den Eiern". Finde ich jedenfalls. Die Frage ist nun, wie gut sie es umgesetzt haben. Der Trailer verspricht da schon sehr viel.

Fakt ist aber natürlich auch, dass man diese Premieren-Reviews nicht überbewerten darf. Ist dann auch oft emotional stark geprägtes Fanboy-Geschreibsel, das keine wirklichen Rückschlüsse zulässt, weil die Sachlichkeit komplett abhanden gekommen ist in dem Moment. Realismus kehrt dann ein paar Wochen/ Monate später ein.

@Jurassic Park

Das mit der WM klingt plausibel! Kann tatsächlich gut sein, dass das der Grund ist. Kann mich bisher auch nicht erinnern, dass das mal so gehandhabt wurde mit dem Kinostart. Insofern kann das schon gut sein, dass die WM der Grund ist. Denn das wäre ja dann nur alle 4 Jahre der Fall und wenn dann nie ein Film kam, der mich besonders interessierte, habe ich es auch nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.05.18 22:07

@Prevail

 Ich habe natürlich die Trailer auch verfolgt und bin mir auch ziemlich sicher, dass der neue Film ein ziemlich starkes Opening spendiert bekommen hat. Aber wie du so schön geschrieben hast, dieses "Fanboy-Geschreibsel" geht mir manchmal richtig auf die Ketten. Das meine ich halt mit "Verstand vernebeln". Geschrieben ist immer viel. Nach den ganzen Hybe, schauen sie sich nochmal Jurassic Park an, und merken dann erst wieder, was dieses Opening für eine Magie versprüht. Deshalb bin ich auch der Überzeugung das es nicht zu toppen ist.
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.05.18 22:19

Wobei ich gestehen muss, sollte ich am 06.06. um 3 oder 4 Uhr nachts, direkt nach dem Kinobesuch, noch etwas hier im Forum schreiben, dann wird dies vermutlich genauso unsachlich ausfallen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so spät nachhause gekommen bin. Immerhin werde ich extrem übermüdet und emotional sein, mein Körper wird das nicht gewohnt sein und in dem Film wird viel passieren, was mich aufmischen wird, ich denke mal, dass ich erst nach dem nächsten Kinobesuch halbwegs rational und sachlich schreiben kann.

Aber ich warte es mal ab, ob ich sofort etwas schreibe oder erst danach Very Happy

Aber das stimmt, hatte es ja auch schon geschrieben, da wird viel gehyped, ich kann es einerseits nachvollziehen, immerhin haben wir seit Jurassic World auf den Film gewartet, auch wenn die Zeit nicht allzulange war, wenn man es mit der Zeit zwischen Jurassic Park 3 und Jurassic Park 4 vergleicht, aber nuja. Wir können nur abwarten und uns dann selbst ein Bild vom Film machen Smile

Viele Grüße
Sauroid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 44 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -