StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1139
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.03.18 15:02

Die Designs der neuen Dinosaurier gefallen mir richtig gut. Der Carno sah ja auch schon klasse aus. Dieses krokodilartige beim Baryonyx ist auch cool - liegt ja auch bei der Schnauze schon recht nah.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2006

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.03.18 19:24

Ja find ich auch, die Designs sind echt gut. Da hat man deutlich mehr Geld investiert in die Produktion.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 696

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.03.18 17:36

Dr Pepper macht bisschen Werbung für Jurassic World Fallen Kingdom. Auf einigen Dosen sind unter anderem, der T-Rex, Stygimoloch, Indoraptor und Blue zu sehen.

Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.03.18 19:19

Neuer DPG-Artikel:

http://www.dinosaurprotectiongroup.com/the-rise-and-fall-of-masrani-global.html?utm_source=t.co&utm_medium=referral

Gibt auch wieder ein bisschen was zu der Sorna-Nublar-Situation:

"The operation to move the surviving animals from Isla Sorna to the park site on Isla Nublar was critical to their well-being. A considerable and mystifying drop in population on Isla Sorna had recently been discovered; some paleontologists claimed it was the result of territorial disputes, others argued disease was the catalyst, while some scientists even placed the blame on the animals’ behavior. Recent revelations linked to the corruption of the Gene Guard Act by members of Masrani Global confirm the true cause – the introduction of illegally cloned animals on the island in 1999 caused a profound impact on the ecosystem. The term ”Chaos Effect,” coined from Dr. Ian Malcolm’s book God Creates Dinosaurs, has since become the accepted term for describing the radical and unnatural changes that took place on Isla Sorna.

Regardless of the reasons, back in 2004 Masrani embraced the responsibility to uphold a means of constant care and attention to the dinosaurs and, with good intentions in mind, he had the surviving animals shipped to Isla Nublar. The second island lies abandoned and restricted even to this day."

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4385

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.03.18 0:42

Es liegt wohl tatsächlich am Spinosaurus. Wie Horner damals zu JP/// sagte: Der Spinosaurus war im Stande die gesamte Insel auszurotten.
Ich persönlich finde das ein wenig weit hergeholt. Vorallem wenn der Spino die Rex Eltern aus TLW konfrontiert hätte. Beide hätte er nicht
ausschalten können. Was auch interessant ist: Hat Masrani ein paar Dinosaurier gerettet und die anderen dem sicheren Tod überlassen?
Sprich den Spinosaurus und den Ceratosaurus? Was ist mit den JP/// Raptoren passiert? Die waren immerhin so sozialisiert und strukturiert
dass man da eigentlich vorstellen kann, dass sie einfach so verschwanden. Wieso ist die Insel noch immer verbannt? Wenn die Insel
schon lange leer ist, hätte man da nicht was machen können?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.03.18 6:34

Nun, vielleicht war der Spino ja schon eine Art genetischer Vorbote bzw. Prototyp vom Indominus. Er wurde heimlich erschaffen und sollte ja wohl meines Wissens nach nicht ausgestellt werden. Seine Art und Weise des Jagens und des Tötens, sprich immer hinter den kleinen Menschlein her, ist für so ein Riesenraubtier schon iwo merkwürdig. Er war einfach extrem aggressiv, da er ja auch unsozialisiert und alleine eingepfercht gehalten wurde. Wer weiss, was InGen da alles mit reingemixt hat...   Er hat den Transport auf Nublar wohl nicht überlebt oder ist vorher verhungert...Der Carno hat es ja geschafft. Trotzdem einfach Schade um den Verbleib von Site B, die ja nun ohne Superkiller wieder sicher für die anderen Tiere wäre?!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.03.18 11:07

Vielleicht ist Sorna leer und soll nun mit den Dinosauriern von Nublar bevölkert werden? Es macht ja den Anschein, als ob Lockwood Claires Mission irgendwie kentert, sich Owen und co. entledigt und dann die Dinosaurier von der Insel holt. Kann mir nicht vorstellen, dass Claire geplant hatte, die aufs Festland zu holen, sondern glaube eher, dass man die auf eine andere Insel übersiedeln will. Die Frage ist nur, wieso es da bisher keinen Hinweis gibt. Bei der DPG-Seite könnte man ja locker schreiben, dass es der Plan ist, sie auf Sorna zu befördern. Sorna steht bei denen ja sowieso sehr im Fokus.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1702

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 9:04

https://www.moviejones.de/news/news-mehr-urgestein-in-jurassic-world-3-goldblum-teast-rueckkehrer-an_31712.html

auf Moviejones gibt's was neues über allfällige Rückkehrer als den alten Filmen. Neben Goldblum könnte noch jemand auftreten.

ich hoffe ja ganz ehrlich auf Laura Dern oder Sam Neill :-)
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1818

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 10:50

hm... Wäre schon cool, wieder einen Old-school jurassic-Schauspieler zu sehen. Solang Diese gut in die Story eingebunden werden!

Mal sehen. Da muss ich gleich wieder an das Gerücht denken, dass Sam Neil angeblich bei den Fallen Kingdom Sets gesehen wurde.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 11:10

Fände die Cameos auch cool. Vor allem fände ich das gut, wenn das vorher nicht bekannt werden würde. Dieses Anteasern, was Jeff macht, reicht ja eigentlich auch. Bei Grant würde mich freuen, dass er seinen letzten Auftritt nicht in JP3 hatte. Wenn ich mir die Trailer (besonders den zweiten), den Regisseur und den Cast anschaue, dann ist für mich jetzt schon sicher, dass Fallen Kingdom deutlich besser wird als JP3.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1702

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 12:48

Ganz klar, es wäre cool Alan Grant nochmals zu sehen.
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir allenfalls Ariana Richards nochmals sehen könnten.

Welche Personen kämen in Frage?
Alan Grant
Ellie Sattler
Lex Murphy
Tim Murphy
Nick van Owen
Sarah Harding

die Kirby's
Billy

aber die letzten schliesse ich fast aus. Ebenfalls Nick, den zähle ich auch nicht hinzu.

Ellie hatte bereits eine kleinere Rolle in JP///.
Grant hatte eine grosse Rolle in JP///.

Bei Sarah Harding bin ich echt unsicher, denke zwar eher nicht, könnte aber allenfalls von der Thematik her passen. Tierexperten kann die DPG sicher brauchen und Sarah hat Erfahrung aus dem zweiten Teil.

Daher könnte ich mir gut vorstellen dass wir auch Tim oder Lex wiedersehen könnten.
Ich lasse mich überraschen...
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.04.18 4:46

Neues Spielzeug aufgetaucht:

Klick:

Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.04.18 11:08

@Dougsanishere

Ich konnte deinen Beitrag aus dem "Woher kommen die ganzen neuen Spezies"-Topic nicht verschieben, daher habe ich ihn gelöscht und füge die neuen Bilder nun manuell ein:

Quelle: https://twitter.com/DinoProtectGrp

Bary und Carno waren hier schon bekannt. Generell gilt: sowas bitte hier in den News-Thread posten. Das sind nun die neuen Species-Profile, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind und hier noch nicht gepostet wurden.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.04.18 0:08

Uh, also tatsächlich Sinoceratops (und nicht Pachyrhino).
Den hatte ich ja schon vermutet. cheers

lg Task
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.04.18 20:02

Nun auch endlich Rexy:

https://twitter.com/DinoProtectGrp/status/981577398335496193

Bin mal gespannt, ob sie das für jede Spezies machen, die vorkommt. Sieht ja fast so aus. Die 3D-Modelle haben sie ja sowieso und die Bilder werden konstant rausgehauen. Wird wohl noch bis zum Release so weitergehen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4385

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.04.18 21:27

Mich interessiert der Allosaurus sehr.
Ihn konnte man sogar im zweiten Trailer kurz sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.04.18 0:18

http://jurassicoutpost.com/new-trailer-for-jurassic-world-fallen-kingdom-has-been-classified/ Ein weiterer Trailer ist auf dem Weg, wann genau er erscheinen wird ist noch Unbekannt. Man geht davon aus das er möglicherweise zum Release von Avanger Infinity War veröffentlicht wird. Er wird eine Länge von 2:30 min haben.
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.04.18 0:39

Prevail schrieb:
Nun auch endlich Rexy:

https://twitter.com/DinoProtectGrp/status/981577398335496193

Bin mal gespannt, ob sie das für jede Spezies machen, die vorkommt. Sieht ja fast so aus. Die 3D-Modelle haben sie ja sowieso und die Bilder werden konstant rausgehauen. Wird wohl noch bis zum Release so weitergehen.

Seltsam. Damals war sie mit 15m Länge und 9t Gewicht beschrieben worden. Seit der Einführung der protection Group wurde die Länge auf 12m herab gesetzt, das Gewicht jedoch beibehalten.

Der I-rex der ebenfalls mit 15m beschrieben wurde, hat nun auch nur noch 12m.

Den ganz alten Steckbrief habe ich leider nicht mehr gefunden.

Schrumpfen die Saurier? lol!
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1040

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.04.18 4:43

Das im April noch ein Trailer kommt hab ich schon vermutet. Aller 2 Monate ein neuer Dezember, Februar und April und im Juni dann der Film.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.04.18 22:15

Jurassic World Fallen Kingdom wird offenbar eine Laufzeit von 2 Stunden 8 Minuten haben.

http://jurassicoutpost.com/uk-cinemas-list-jurassic-world-fallen-kingdom-with-running-time-of-2-hours-and-8-minutes/
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.04.18 22:27

Gute Länge, hätte mich aber auch über 10-15 Minuten mehr gefreut.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.04.18 22:35

Ja über paar Minuten mehr, hätte ich mich auch gefreut. Aber ich bin mit der Länger auch völlig zufrieden. Eine Minute länger als JP1 und eine Minute Kürzer als JP2.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 17:06

Der neue Trailer erscheint am Mittwoch. Dazu wurde ein neuer Teaser veröffentlicht welcher neues Material enthält.

https://twitter.com/JurassicWorld/status/984808315552129025
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 17:17

^ Wow, der Mosasaurus ist also entkommen. Die Szene mit den Surfern Shocked Das Gerücht gab es ja schon länger, hängt dann wohl mit dem U-Boot-Vorfall zusammen. Der Indoraptor nun auch in Gänze zu sehen.. Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5676

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 19:05

Die Bilder sind natürlich klasse, aber ob das in den Trailer muss? Den Indo und Mosa hätte man sich auch für den Film sparen können. Und der Mosa scheint in den paar Jahren nochmal um gut 10 Meter gewachsen zu sein Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 44 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -