StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Terminator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil
Kovu

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

Terminator - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Terminator   Terminator - Seite 5 Icon_minitime26.05.19 22:53

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525420.html



Auch wenn ein Anschluss an T2 im Grunde was gutes ist - irgendwie verliert man langsam den Überblick bei der Terminator-Reihe.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

Terminator - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Terminator   Terminator - Seite 5 Icon_minitime27.05.19 8:28

Ich habe den Trailer natürlich auch gesehen.
Und ich habe ihn mir ohne grosse Erwartungen auf YT angesehen. Ohne Erwartungen war gut, denn eigentlich hat sich dann auch nichts bei mir bewegt.

Nach T3 und Salvation hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass wir nun den Krieg degen die Maschinen sehen. Genysis hatte einen interessanten Ansatz, aber leider wurde bereits im Trailer der grösste Plot-Twist verkündet und gezeigt.

Nun haben wir Dark Fate, aber von Dark habe ich nichts gesehen. Es kommt mir eher wie ein Best-Of der Terminator-Reihe vor.

Wir haben wieder einen Menschen, der Technologie unter der Haut hat. Hatten wir bereits in Salvation.
Wir haben Sarah Connor, die gegen die Terminatoren vorgeht. Ok, ein Ansatz der interessant sein könnte.
Arnold ist älter, hat eine Narbe im Gesicht. Entweder ein alter Terminator oder ein Wissenschaftler der die Grundlage legt?
Die Idee ist nicht neu und hatten wir in Genysis und T2 in Form von Miles Dyson bereits...
Wir haben einen Terminator der "flüssig" ist und ein Endoskelet drunter trägt? Scheint mir ein Mix aus der Terminatrix und dem John Connor-Terminator aus Genysis zu sein.
Dass John Connor nur noch ein Nebenziel ist, das ist auch nicht unbedingt neu, hatten wir bereits in T3. Hier wurden die Leutnants von John durch die Terminatrix ausgeschaltet. Könnte sein, dass hier mit dem mexikanischen um eine ähnliche Figur.

Alles in allem finde ich den Ansatz auch nicht so prickelnd. T3 - Genysis, auch wenn die nicht so prall waren, zu ignorieren, finde ich falsch. Nach T2, für mich persönlich ein absolut starker Teil, anzusetzen ist interessant, wurde aber eigentlich bereits durch T3 und Genysis bereits gemacht. Bereits hier wurde gezeigt, dass Skynet irgendwie kommt.
Wie das jetzt hier aufgegriffen wird, das ist eigentlich der einzig wirklich interessante Punkt.

Es wurde angekündigt, dass man wieder vermehrt praktische Effekte sieht... Leider sah der Trailer nicht wirklich danach aus...

Ich befürchte leider wieder ein "Flop" wie Genysis... :-/
Nach oben Nach unten

Terminator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -