StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Tim Murphy`s Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tim Murphy`s Sammlung   20.08.18 22:12

Ich muss sagen, ich habe bestimmt auch einiges an Geld für das neue Merchandise gelassen. Aber deine Sammlung ist Heftig! Eine kurze Frage hätte ich allerdings, warum hast du dir manche Exemplare in dreifacher Ausführung geholt?
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Tim Murphy`s Sammlung   22.08.18 19:35





Ja, da hat sich überraschend was angesammelt. Die letzten Figuren müssten in den nächsten Tagen eintrudeln. Zum Schluß kommt noch der Spino, doch da warte ich noch auf das passende Angebot. Mein Favorit ist bislang der Battle Damage Gallimimus. Herrliche Figur.
Hab von manchen Gattungen mehrere, da es Herdentiere sind 😅 Im Jurassic Park läuft schließlich auch nicht nur ein Gallimimus, Triceratops oder Stegosaurus rum. Zudem wollte ich ein paar Außenaufnahmen machen, wobei ich mir bei den letzten ein paar Zecken eingefangen habe. Wird bestimmt beim nächsten Sommer ein paar coole Bilder geben, wenn HOFFENTLICH der Brachiosaurus auf den Markt kommt.
Einzig mit den Raptoren bin ich unzufrieden. Bislang scheint der Battle Damage Blue am besten zu sein. Hab mir eine leicht veränderte Version bestellt, da ich keine Blue Figur mehr brauche.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 45
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tim Murphy`s Sammlung   22.08.18 22:34

Glückwunsch zur gelungenen und umfangreichen Sammlung! Wo gab es denn den Battle Damage Gallimimus bereits?
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Tim Murphy`s Sammlung   24.08.18 15:55

Danke 🙂 Den Gallimimus gab's vor einigen Wochen bei Amazon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tim Murphy`s Sammlung   

Nach oben Nach unten

Tim Murphy`s Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Sammlungen -