StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   05.04.11 13:57

So, mir ist greade aufgefallen, das mann in Teil 3 immer noch am Graben ist und jezt frage ich mich: Ist das Raptorskellet das aus Jp1? Ich glaube ja, weil die im ganzen Streß nach Jurassic Park 1 keine Zeit gehabtr haben, weiterzugraben. Was ist eure Theorie.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   05.04.11 17:52

Spielen die Filme nicht etwa in Echtzeit?

Dann hätte das Raptorenskelett dort 8 Jahre lang herumgelegen, ehe sie es ganz ausgegraben haben...
Nach oben Nach unten
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   05.04.11 18:19

Von der Logik her hat Rick Raptor Recht und ich habe eben auch extra nochmal nachgeguckt: Zum einen stehen als Untertitel verschiedene Ortsangaben (beim 1.: "Badlands, Near Snakewater, Monatana", beim 2.: "Fort Peck, Montana") und hier nochmal Beweisfotos:

https://redcdn.net/ihimizer/i/raptorskelett1.jpg/

https://redcdn.net/ihimizer/i/raptorskellet2.jpg/

(Das sind Screenshots, also quasi ja "selbst gemachte" Fotos - wenn sowas hier nicht erlaubt ist, lösch ich sie natürlich gleich wieder!)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   05.04.11 21:07

Achso, danke für die Erklärungen. Very Happy Very Happy . Aber was ist mit beiden Skelleten passiert? Das Frage ich mich auch.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   05.04.11 21:18

Dinosaurhunter schrieb:
Achso, danke für die Erklärungen. Very Happy Very Happy . Aber was ist mit beiden Skelleten passiert? Das Frage ich mich auch.

Ich glaube das wird man nie erfahren und es wäre auch zu müsig sich darüber gedanken zu machen. Das könnte man ja mit allem endlos weiterspinnen...
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   06.04.11 10:35

Ich glaube nicht, dass die beiden Skelette dieselben sind. Die sehen irgendwie verschieden aus. Oder täusche ich mich da?

Zum Skelett: Das wurde wahrscheinlich ausgegraben und ausgestellt.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   06.04.11 12:28

Gibbs schrieb:
Ich glaube nicht, dass die beiden Skelette dieselben sind. Die sehen irgendwie verschieden aus. Oder täusche ich mich da?

Es liegt Seitenverkehrt, daher bin ich mir ziemlich sicher das es nicht das selbe ist.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   07.04.11 16:32

Grant macht sich ja schon im ersten Teil Sorgen um das Skelett als der Hubschrauber kommt. Ich glaube nicht das man es sich leisten kann ein halbausgegrabenes Skelett einfach mal ein paar Jahre in Ruhe zu lassen und dann weiterzugraben.
Im Buch hat Grant ja schon Bedenken wegen dem Skelett als er für die geplanten drei Tage auf die Insel fliegt.
Also kurzum: Ich glaube es handelt sich bei den beiden Skeletten um zwei Verschiedene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?   

Nach oben Nach unten

Raptorskellet in JP3 und 1 die Selben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -