StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

T-Rex Urin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: T-Rex Urin   04.04.11 15:37

So, John Hammond hat mich darauf aufmerksam gemacht. In diesem Thread könnt ihr eure Gedanken veröffentlichen, wie er an die Pisse gekommen ist. Ich glaube, er hat den Kampf des Spino mit Rexy gesehen und ihn dann anschließend "Gemolken" Very Happy Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy .
Nach oben Nach unten
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   04.04.11 16:36

Hm...gute Frage!
Da er ja gemeint hat "Frag lieber nicht!" oder so, in diesem angeekelten Tonfall, habe ich vermutet, dass es irgendetwas Ekliges war...deshalb hatte ich vermutet, dass er ihm vielleicht hinterhergegangen ist, und als er dann aus so eine "Pfütze" stieß, hat er daraus abgeschöpft...

Denn, wie er ihn "melken" soll, ohne totgetrampelt zu werden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
Gast
Gast



BeitragThema: Re: T-Rex Urin   04.04.11 18:57

Ich habe immer gedacht das er sich als Busch verkleidet hatte und der Trex ihn dann angepisst hat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   04.04.11 20:47

cascada92 schrieb:
Ich habe immer gedacht das er sich als Busch verkleidet hatte und der Trex ihn dann angepisst hat Very Happy Very Happy Very Happy

Jaaaaa genau das habe ich auch immer vermutet Laughing
Eben weil er so angewidert klang als Alan ihn fragte.
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   04.04.11 21:02

Ich habe ja geschrieben, das er den Kampf Spino vs Rex gesehen hat und dann, als der Rex tot war, ist er hingegengen und hat ihn gemolken Very Happy . So meine ich das.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   04.04.11 22:24

Ich glaub nicht, dass man einem toten Tier noch irgendwie den Urin aus dem ***** "melken" kann Suspect
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   04.04.11 22:37

Rick Raptor schrieb:
Ich glaub nicht, dass man einem toten Tier noch irgendwie den Urin aus dem ***** "melken" kann Suspect

Ja das denke ich auch nicht.
Wenn ein Tier oder Mensch stirb egal was, hat es/er keine Kontrolle mehr über seinen Körper und die Blase würde sich einfach entleeren. Also ich bin mir ziemlich sicher das es so ist!? Laughing
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   05.04.11 13:43

Und wenn sich die Blase entleert, dan fließt der Urin auf den Boden und er kann sih was hohlen. Aber wieso soll der Urin die Raptoren vercheuchen und Spinosaurus anlocken. Question
Nach oben Nach unten
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   05.04.11 17:39

Dinosaurhunter schrieb:
Und wenn sich die Blase entleert, dan fließt der Urin auf den Boden und er kann sih was hohlen. Aber wieso soll der Urin die Raptoren vercheuchen und Spinosaurus anlocken. Question

Vielleicht hat das mit den jeweiligen Territorien und Jagdgebieten zu tun - die Raptoren meiden das Gebiet des T-Rex, denn auch wenn sie in Gruppen jagen ist er ja sicher ein starker Gegner, wohingegen der Spino in ihm eher einen Konkurrenten sieht, den es auszuschalten gilt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   08.04.11 15:56

Dinosaurhunter schrieb:
Aber wieso soll der Urin die Raptoren vercheuchen und Spinosaurus anlocken. Question

Ich glaube das liegt wieder daran dass der Spino in /// einfach als "Überdino" dargestellt wurde.

Das T-Rex Urin ihn anlockt soll glaube ich nur zeigen wie aggresiv der Spinosaurus ist.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   08.04.11 16:21

Dinosaurhunter schrieb:
Und wenn sich die Blase entleert, dan fließt der Urin auf den Boden und er kann sih was hohlen.

Wie soll das denn bitte gehen? Schon mal dran gedacht das der Urin in der Erde versickern würde?
Wie soll er denn Urin vom Boden in eine Flasche bekommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   08.04.11 17:23

Nein, darüber hab ich noch nicht nachgedacht, aber irgendwo muss er den Urin ja herhaben. Leider einer der vielen Logikfehler in Jurassic Park 3.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   08.04.11 17:26

Eigendlich ist die Geschichte mit der "T-Rex-Pisse" ja auch eher als kurzer Gag gemeint, der Dialog soll einfach witzig sein.

Jeder kann sich da seinen Teil bei denken, nichtmal die Filmemacher wissen es wohl besser. Wink
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   08.04.11 17:42

Oder der Trex hat mal kurz ein " Messbächerchern gefüllt". Smile
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   25.06.11 0:31

Die Idee mit dem Busch finde ich noch am logischsten. Wobei an der Umsetzung würde ich noch feilen. Persönlich denke ich mir folgendes...

Eric hat durch Zufall beobachtet das die kleinen Saurier (Compis, Raptoren) durch den Urin des T-Rex´s ferngehalten werden oder abgeschreckt werden.
Darauf hin versuchte er halt an den Urin zu kommen bzw Ihn aufzufangen. Da denke ich kommt der Busch ins Spiel.
Eric konnte sich schliesslich schlecht neben den T-Rex stellen und Ihm beim urinieren beobachten. Daher denke ich hatte sich Eric in einem Busch oder unter toten Holz versteckt und darauf gewartet das sich der T-Rex erleichtern kommt. Wer weiss vielleicht stimmt die Meinung von einigen hier und der T-Rex hat sein Revier wie so manch ein Säugetier Heute mit eigen Urin markiert. Da hätte Eric auch raus finden können wo der T-Rex bevorzugt urinieren geht.
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex Urin   12.12.12 20:07

Ich glaube, dass dies einfach nur als kleiner Gag gedacht war, über den man kaum nachdenken sollte. Vielleicht ist die T-Rex Pisse ja aus den Beständen von InGen? Die haben dort auch sicher Blut und Urinproben der Tiere genommen.
Ich halte es für recht plausibel, dass er die Pisse einfach in irgendeiner alten Laborflasche von InGen gefunden hat, und später herausfand, dass sich damit die Compis fernhalten lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: T-Rex Urin   

Nach oben Nach unten

T-Rex Urin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -