StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Frage zu großen Carnivoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7444
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage zu großen Carnivoren   22.12.07 18:20

Kovu schrieb:
RaptorMaster schrieb:
Ich denke dass auch Große Raubsaurier ab 10 m Länge Hüpfen konnetn das Gewicht war ja anderst verteil als bei Elefanten oder Nashörner. Auf dem Link sieht man ein Tyrannosaursu Rudel dass einen Sauropoden ( Ich glaube Alamosaurus ) jagen, der eine rechts hüpft auf ihm und ich denk nicht dass der Macher dass einafch Fantasievoll erfunden hatt der hatt sich dabei schon was gedacht.

www.zbrushcentral.com/zbc/showthread.php?t=043877


So nun besser meine Rechtschreibung. :Eskimo:
Der "Macher" dieser Bilder ist keine Referenz. Vielmehr lese ich aus den posts und dem Inhalt des Forums, dass es um das Rendern, Erstellen und Animieren von Bildern geht. Der "Macher" ist meines erachtens keine "wissenschaftliche" Person, genau so wenig wie die "Macher" von Jurassic Park... er ist sicherlich eine begabte und kreative Person, dennoch bedeutet das nicht dass er den biologischen context dieser prähistorischen Tiere verstanden hat.

Die Wahrheit liegt mehr als 65 Millionen Jahre zurück, und kein Mensch hat diese Wahrheit je erlebt. Die Frage ist, wenn überhaupt, nur mit umfangreichen Studien an moderner wie vergangener Tierwelt möglich - und dazu ist kein Hobbyist wirklich im stande.

(Im übrigen entspricht jedes andere Bild eines Dinosauriers, wenn auch von einer paläontologisch erfahrenen Person erstellt, jeweils der persönlichen Interpretation dieser Leute - und kann somit nicht als empirisch bewertet und als Grundlage zu einer Aussage verwendet werden.)

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Nach oben Nach unten

Frage zu großen Carnivoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie -