StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Dromaeosauridae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
GabrielSylar
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Dromaeosauridae   30.10.10 12:09

Unter den Dromaeosauridae, welcher Saurier ist euer Favorit, und warum?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dromaeosauridae   30.10.10 18:25

Utahraptor ostrommaysorum, weil er die größte derzeit bekannte Art ist.
Nach oben Nach unten
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dromaeosauridae   04.04.11 16:58

Da kann ich mich nicht auf einen beschränken:

In der "Realität" der Deinonychus. Deshalb, weil ich von ihm damals so begeistert war, als ich anfing, mich für Dinosaurier zu interessieren. Ich hatte da so ein knuffiges PC-Spiel, in dem man etwas über Dinos lernen sollte, da waren auch so Videoclips dabei und ich weiß noch, wie die mit dem Deinonychus mir immer einen Schauer über den Rücken laufen ließen.

In der Fiktion:

Die Deinonychi aus Primeval - weil sie vorbildlich mit Federn dargestellt sind und sich durch die blaue Farbe angenehm von den üblichen Dino-Darstellungen abheben.

Natürlich die Raptoren aus Jurassic Park - weil die Filme ohne sie nicht das wären, was sie sind.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dromaeosauridae   

Nach oben Nach unten

Dromaeosauridae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie -