StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic Park - the Ride / Universal Studios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   01.10.15 21:30

Waren nicht auch Jurassic World Dinge im Park vorhanden?
Nach oben Nach unten
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   01.10.15 22:05

N!ko schrieb:
Hauptsache die Arbeiter haben im Kontrollraum in 4:51 ein Foto von John Hammond/Lord Richard Attenborough Very Happy
Echt schönes Video! Erzähl mal, wie war es so?


Es war leider ein wenig enttäuschend. Viele dinge haben einfach nicht mehr funktioniert. Zb fällt eigentlich noch das Jurassic Park-Tour Fahrzeug von oben runter (wie im film, vom T-Rex runter gestoßen) und die Dinos wurden "Verschlimmbessert" haben neue Haut bekommen und bewegen sich nun langsamer. Wirklich schade. Und es gibt auch kein Besucherzentrum wie in Orlando, Florida.

Aber ein Erlebnis war es trotzdem. Vor allen dingen, wenn man bedenkt, das es wirklich der erste Park war, der von Spielberg und Goldblum damals eröffnet wurde. Ist echt schon ein stück Jurassic Park-Geschichte.

Ian schrieb:
Waren nicht auch Jurassic World Dinge im Park vorhanden?


Warte mal ab, kommt noch ein Video ;-)
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   19.02.16 14:21

https://m.youtube.com/watch?v=23aDTwNqmUY

Geil, da will ich mitfliegen Smile Gibt's das nicht so ähnlich in Florida ??
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   22.02.16 15:13

jp fan schrieb:
Gibt's das nicht so ähnlich in Florida ??

Ich meine bei der Achterbahn in Florida handelt es sich bloß um
eine Art Gondelbahn. Das hier sieht deutlich rasanter aus.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   31.08.16 17:29

Ein Twitter User hat einige Concept Zeichungen zu einem Universal Studios Park in Deutschland gefunden und veröffentlicht.

Der Freizeitpark sollte in Krefeld gebaut werden, warum er nicht verwirklicht wurde war leider nicht zu finden, vielleicht weiß einer von euch da ja mehr?

Unter anderem hätte es auch eine kleine Jurassic Park Ecke gegeben, echt Schade.

Das sind einige Bildausschnitte vom Park, weitere gibts auf Twitter ->https://twitter.com/KristofThijs/status/770948058293174272


Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5680
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   31.08.16 17:47

Das hätte es uns um einiges leichter gemacht vielleicht mal JP:The Ride zu erleben Razz Echt schade, dass das nicht geklappt hat. Wäre sicherlich interessant gewesen. Hatte bis gerade eben allerdings auch noch nie davon gehört gehabt.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   31.08.16 19:28

Für ein Treffen wäre die Location auch genial gewesen. Dann machen wir es jetzt wie die Amis und starten eine Online Petition Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 123   31.08.16 20:12

Echt interessant. Ich habe auch nichts davon gehört.
Verdammt. Das wäre cool gewesen. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   21.03.17 17:08

Gerade auf Twitter entdeckt:
3 bisher unveröffentlichte Concept-Arts zu Jurassic Park - The Ride





Quelle: http://garymeyerillustration.net/ILLUSTRATIONS/Pages/portfolio_2.html

Besonders das mit dem T-Rex am Wasserfall erinnert mich etwas an eine bestimmte Szene im ersten Roman.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   22.03.17 18:23

Das letzte Bild ist geil.Shocked Hätte ich gerne in einer besseren Quali.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1724
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   23.03.17 7:36

Sehr interessante und auch schöne Bilder. Gerade das erste mit den Apatosauriern ist sehr idyllisch :-)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   16.02.18 19:24

Es gibt Gerüchte, dass der Ride geupdated wird und von Jurassic Park zu Jurassic World wird:

http://jurassicoutpost.com/universal-studios-hollywood-may-re-theme-jurassic-park-ride-jurassic-world-according-rumor/

Einerseits schade, der Nostalgie wegen, vor allem wenn einem dann die hässliche Fratze des Indominus vor dem Wasserfall entgegenblickt, statt des T-Rex, andererseits ist es nach über 20 Jahren aber durchaus vertretbar, das Teil an die Gegenwart anzupassen. Die Animatronics müssten vermutlich sowieso demnächst mal erneuert werden. Ist zwar, wie gesagt, bisher nur ein Gerücht, aber da das Teil derzeit geschlossen ist und es einfach eine logische Konsequenz wäre, es umzurüsten, gehe ich mal davon aus, dass es passieren wird.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   16.02.18 19:27

Schade eigentlich. Wollte damit immer mal fahren auch wenn ich immer ahnte, dass ich es wohl nie machen werde. Aber wenn das stimmt ist die Chance bald wohl entgültig vertan.
Wäre cooler gewesen hätte man einfach eine JW Sektion noch angebaut, aber dafür ist wohl kein Platz.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   21.02.18 10:39

Aber da steht ja nur, dass es Gerüchte aus Hollywood gibt. Es gibt ja noch einen zweiten Ride in Orlando.
Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   21.02.18 19:35

Oh, the Ride geht mit der Zeit? Also ich finds sehr schade ums Feeling - Eine Erweiterung um JW wäre doch wirklich iwi cooler im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, insofern man sich nicht nochmal anstellen muss. Wir waren vor fast genau drei Jahren da (Universal Hollywood) und ich muss sagen, das Gefühl, wenn man durchs Gate geht, (Was Spielberg und Goldblum seinerzeit einweihten), ist schon genial. Die ganzen Schilder, Wegweiser etc. in der JP- Optik sind einfach - entschuldigt - geil! Die entsprechende Stimmung bleibt auch noch ein wenig hängen und die originale "The Ride- Tour" fand ich echt in Ordnung cheers   Wenn man vorab im Moviepark in Bottrop jedoch mal diese 3D- Dinosache mitgemacht hat und dies konkret vergleicht, ist es bis auf eben jenes Feeling jedoch eher ernüchternd im Hinblick auf`s heut Mögliche... Manche Sachen sind dort halt etwas in die Jahre gekommen und manche Figuren sind auch nicht soooo toll getroffen - Aber vom Dilopho mit Wasser angerotzt zu werden ist schon Spass pur  What a Face  Sehr interesant war die Bimmelbahn- Tour durch die "Studios", wo in einem Abschnitt viele JP und LW- Requisiten zu sehen sind. Muss mal unbedingt unsere Foto- SD`s rauskramen, hab da paar gute Bilder gemacht fällt mir ein...

Ansonsten sind im lokalen Shop leider sehr viele komische Billigsachen und in meinen Augen "hauptsache JP-Label drauf und ab dafür- Souveniers"; Nur wenige Sachen lassen sich Sammlungstauglich verwenden - Zumindest in meinen Augen - Ich habe mir damals eine Logo- Tasse (welche aufgrund Ihrer 0,5er Liter- Eigenschaft der Schrecken meiner Arbeitskollegen ist Very Happy ), ein T-Shirt und meiner Freundin einen Plüschraptor gekauft. War kindheitstraumatisch wohl ein wenig angeschlagen, da ich mit einem Shop von der Kategorie JP1 im Besucherzentrum in RIESIG gerechnet habe und einfach bissl enttäuscht war  Rolling Eyes  Zu der Zeit kam auch gerade JW raus, insofern auch leider alles voll mit den hässlichen Hasbro- Saurieren war...

Punkt um: Sehr schade ums Fahrgeschäft; obgleich die Attraktionen ein wenig ausgestorben sind, dieses Gefühl bekommt man sonst nirgends...Eine technische Auffrischung der vorhandenen Sachen in Bezug auf`s JP1-Genre fände ich besser.   

Ps.: Darf ich die betreffenden Urlaubs- Fotos auch hier im Thread posten?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   21.02.18 21:11

^ Wenn die Urlaubsfotos vom Ride sind, dann hätte ich da nichts dagegen. Ich gehe davon aus, dass es niemanden stören würde - im Gegenteil. Wenn ein paar schöne Aufnahmen dabei sind, wieso nicht Smile Geht hier ja ohnehin um "The Ride" und schöne individuelle Bilder peppen den Thread noch ein bisschen auf. Vielleicht die letzten Bilder davon, bevor es umgebaut wird Razz Sofern es denn wirklich passiert.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   22.02.18 10:35

Die Animatronics und Figuren im Ride sind halt mittlerweile in die Jahre gekommen. Obwohl die Latexhaut ständig erneuert wird.

Ein kleines Overmake schadet dem ride denke ich nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie diverse Saurier tauschen um z.B. den Mosa einzubauen. Der passt ja wunderbar für eine Wasserattraktion.

Es stellt sich nur die Frage inwiefern sie JP in JW verwandeln. Evtl. wird der ganze Ride dem JW-Inhalt angepasst.
Somit könnten sie die Rexe bzw. einen der beiden Rexe gegen den Indominus tauschen.
Die Raptoren und Dilos usw. könnten sie ja eig. lassen, nur mit nem neuen Paintjob.

Mal sehen, wie es wird.
Jedenfalls werde ich die Universal-Studios auf jeden Fall in den nächsten Jahren besuchen und natürlich dann auch dort den JP oder JW und werde meinen Spßs haben... Smile

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1724
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   22.02.18 11:32

Also wenn die JP-Ride umgebaut werden würde, das wäre schade. Zum einen ist der Film Kult und die Ride passt doch super in die ganze Umgebung. Auf der anderen Seite ist JW natürlich aktueller und Platz für den Bau von zwei Bereichen dürfte rar sein.

Leider wird sich wohl die Zeit nicht finden lassen, dass ich die Ride besuche :-( Wäre ein absoluter Traum für mich!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   11.05.18 16:15

http://airtimers.com/universal-studios-hollywood-aus-jurassic-park-wird-jurassic-world/0037303/

Hier ein Artikel dazu, dass "Jurassic Park - The Ride" zu "Jurassic World Ride" wird. Außerdem gibt es einen Trailer dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   27.05.18 9:36

https://www.youtube.com/watch?v=tTIyKSpdnWE

Der Park am 25th Anniversary.

Der Shop ist einfach der Hammer. Hätte voll die Reizüberflutung dadrinn. affraid
Würde am liebsten mit einem Liefertransporter dahin fahren und alles kaufen. Vorallem wie gut die Sachen auch aufbereitet sind mit den ganzen Pflanzen als Deko.

Und später sieht man bei einer Rundfahrt auch die gannzen Set Stücke die in den Filmen verwendet worden sind.


Schade dass wir so einen Park nicht in DE haben.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
DennisNedry
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   04.06.18 11:00

Schade um das Branding.
Dass sie die Attraktion updaten wollen, find ich super. Mich stört nur, dass dann alles in silber/blau gehalten sein wird und "Jurassic World" drüber steht.

Seit 1993 hab ich davon geträumt EINMAL im "echten" Jurassic Park zu sein. Ich fliege jetzt extra diesen Sommer noch nach LA, in der schlimmsten Touri-Reisezeit überhaupt, damit ich die Attraktion noch im alten Zustand sehen kann... So weit ist es schon mit mir gekommen... Laughing

Ich kenne das Ding von Videos in- und auswendig. Und trotzdem will ich mal das Gefühl erleben, unter dem großen Tor durchzugehen und überall die geliebten Rot-Schwarzen Logos zu sehen.

Ich hoffe, dass das Fahrgeschäft dann nicht wegen Reperaturen geschlossen ist, wenn ich ankomme.... Drückt mir die Daumen.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   04.06.18 20:01

Ganz fest sogar. Wünsche dir ne gute Zeit.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   05.06.18 6:41

Das ist natürlich der Laufe der Zeit. Ich finde es natürlich auch mehr als schade das JP The Ride nun zu JW The Ride wird. Der alte JP Charme in dem ganzen Bereich war einfach grandios.
Ich habe auch gehofft noch irgendwann mal den JP Bereich zu besuchen und mit The Ride zu fahren. Daraus wird nun leider nichts mehr.
Na ja, mal kurz Wehmütig sein und dann nach vorne blicken. Bin mal gespannt wie die ganze Umgestaltung am Ende ausschauen wird.
Altes muss halt weichen um neuem Platz zu machen. Wer weiß, vielleicht wird in 20-25 Jahren JW The Ride Jurassic Universe weichen müssen :-P

R.I.P JP The Ride hab mir deine Videos auf YT immer wieder gerne angeschaut. Ach wer die Möglichkeit hat VR daheim zu nutzen; Es gibt auf YT ein JP The Ride VR Video.
Hab es über die PS VR mal angeschaut. Ist schon ne nice Sache. Nicht ganz als ob man da wär, aber mittendrin fühlt man sich auf jeden Fall ;-)
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 45
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.06.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   25.06.18 16:39

Ich habe Ende März Abschied von "The Ride" genommen. Wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts vom Jurassic World-Refreshing, aber man konnte schon spüren, dass die Tage der Attraktion gezählt sind. Vieles wirkte notdürftig repariert (Explorer stürzte nicht mehr runter, sondern hing nur an einem Seil "auf halb 8"). Zudem wurde der Drop am Ende des Rides sehr deutlich entschärft. Bin zwar ein wenig wehmütig, dass diese Zeit nun auch wieder vorbei ist, freue mich aber auch auf die neue Attraktion, die ich auf jeden Fall im nächsten Jahr besuchen möchte. 1994 oder 95, als es noch keine Infos per Internet gab, hatte ich die Universal Studios angeschrieben, ob nicht irgendetwas zu Jurassic Park geplant sei und bekam postwendend einen Flyer mit Infos zu JP The Ride zugeschickt. Da war die Freude natürlich groß! 1996 blieb mir der Besuch der Universal Studios leider verwehrt, aber 2004 konnte ich das JP Feeling erstmals genießen. Wirklich unfassbar geil dort!! Hoffentlich bleibt der Spirit auch nach Renovierung erhalten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park - the Ride / Universal Studios   

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - the Ride / Universal Studios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -