StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen    Eine Antwort erstellen

Danke für die JP-Site

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge: 5996
Verwarnungen: 0/2

BeitragThema: Re: Danke für die JP-Site   So Jan 15, 2012 11:25 am

Styra schrieb:
Will mich nur mal kurz melden und mitteilen, dass ich noch lebe und noch nicht ausgestorben bin *grins*.
Irgendwie hat zur Zeit meine Dinosaurier-Manie nachgelassen, ich hoffe aber, dass sie irgendwann wieder zum Leben erwacht... Meine eigene Homepage verloddert auch so langsam *seufz*. Nun ja, ich wollte auch nur sagen, dass ich euch noch nicht vergessen habe - und natürlich will ich (auch wenn es schon spät ist, das Jahr ist ja erst zu einem vierundzwanzgistel um *ggg*) euch allen eine Frohes neues Jahr 2012 wünschen.
Mal sehen, wann ich wieder dinomanisch werde dino30

Dir auch ein gutes neues Jahr. Schön das du mal kurz reingeschaut hast Very Happy
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Schlüpfling
Schlüpfling

Männlich
Anzahl der Beiträge: 256

BeitragThema: Re: Danke für die JP-Site   So Jan 15, 2012 1:03 pm

Styra schrieb:
Will mich nur mal kurz melden und mitteilen, dass ich noch lebe und noch nicht ausgestorben bin *grins*.
Irgendwie hat zur Zeit meine Dinosaurier-Manie nachgelassen, ich hoffe aber, dass sie irgendwann wieder zum Leben erwacht... Meine eigene Homepage verloddert auch so langsam *seufz*. Nun ja, ich wollte auch nur sagen, dass ich euch noch nicht vergessen habe - und natürlich will ich (auch wenn es schon spät ist, das Jahr ist ja erst zu einem vierundzwanzgistel um *ggg*) euch allen eine Frohes neues Jahr 2012 wünschen.
Mal sehen, wann ich wieder dinomanisch werde dino30

Das kenne ich aus eigener Erfahrung...habe außer Jurassic Park auch noch einige andere Hobbys, die abwechselnd mehr oder weniger intensiv betrieben werden... is halt so...
Nach oben Nach unten
Silvers Rayleigh
-GESPERRT-

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Danke für die JP-Site   Do Feb 02, 2012 6:54 pm

Ist schon eine tolle seite ! cool auch das mAN mal die liste von den JP sauriern sieht
Nach oben Nach unten

Danke für die JP-Site

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Gäste :: Gästebuch -
Neues Thema eröffnen    Eine Antwort erstellen