Robert Muldoon
Parkwächter

Anzahl der Beiträge: 5996
Verwarnungen: 0/2
|
Thema: Re: Danke für die JP-Site So Jan 15, 2012 11:25 am |
|
|
| Styra schrieb: | Will mich nur mal kurz melden und mitteilen, dass ich noch lebe und noch nicht ausgestorben bin *grins*. Irgendwie hat zur Zeit meine Dinosaurier-Manie nachgelassen, ich hoffe aber, dass sie irgendwann wieder zum Leben erwacht... Meine eigene Homepage verloddert auch so langsam *seufz*. Nun ja, ich wollte auch nur sagen, dass ich euch noch nicht vergessen habe - und natürlich will ich (auch wenn es schon spät ist, das Jahr ist ja erst zu einem vierundzwanzgistel um *ggg*) euch allen eine Frohes neues Jahr 2012 wünschen. Mal sehen, wann ich wieder dinomanisch werde |
Dir auch ein gutes neues Jahr. Schön das du mal kurz reingeschaut hast
|
|
InGen CEO
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge: 256
|
Thema: Re: Danke für die JP-Site So Jan 15, 2012 1:03 pm |
|
|
| Styra schrieb: | Will mich nur mal kurz melden und mitteilen, dass ich noch lebe und noch nicht ausgestorben bin *grins*. Irgendwie hat zur Zeit meine Dinosaurier-Manie nachgelassen, ich hoffe aber, dass sie irgendwann wieder zum Leben erwacht... Meine eigene Homepage verloddert auch so langsam *seufz*. Nun ja, ich wollte auch nur sagen, dass ich euch noch nicht vergessen habe - und natürlich will ich (auch wenn es schon spät ist, das Jahr ist ja erst zu einem vierundzwanzgistel um *ggg*) euch allen eine Frohes neues Jahr 2012 wünschen. Mal sehen, wann ich wieder dinomanisch werde |
Das kenne ich aus eigener Erfahrung...habe außer Jurassic Park auch noch einige andere Hobbys, die abwechselnd mehr oder weniger intensiv betrieben werden... is halt so...
|
|
Silvers Rayleigh
-GESPERRT-
Anzahl der Beiträge: 2
|
Thema: Re: Danke für die JP-Site Do Feb 02, 2012 6:54 pm |
|
|
Ist schon eine tolle seite ! cool auch das mAN mal die liste von den JP sauriern sieht
|
|