StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   05.01.08 19:23

karte
RaptorMaster schrieb:
Und mir eichts mit dir auch. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

dumm
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage   05.01.08 19:27

RaptorMaster schrieb:
Und mir eichts mit dir auch. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
...das riecht nun schon fast nach Raptoren Kadaver... glaube nicht dass du noch lange hier bist.
Nach oben Nach unten
The Master Of Desaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   05.01.08 21:17

Manche Leute lernen es eben nie.

Zum Thema: Ehrlich gesagt fand ich es ganz gut, dass der Spino in JP3 die "Hauptrolle" bekommen hat. So kam etwas Abwechslung und frischer Wind in die Reihe.
Ob das nun realistisch gewesen wäre, dass der Spino zur Dominanz geworden wäre kann man eh nicht sagen. Ausserdem handelt es sich ja um einen Film. Und Diese halten sich ja doch eher selten an Tatsachen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dukesoulsplitter
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   06.01.08 10:57

RaptorMaster schrieb:
Und mir eichts mit dir auch. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Schade, ich habe es wirklich oft im guten mit dir Versucht.
Ich weiß wirklich nicht warum du so eine Provokative Art haben musst?
Aber die kannst du jetzt wo anders ausleben...

spammer
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   09.01.08 19:11

Compi schrieb:
John Hammond schrieb:


....Aber in JP3 sieht der T-rex auch irgendwie so schlabberig und
träge aus und der Spino wurde ganz klar als das neue Dominanztier
dargestellt.Aber wie soll er das denn geschafft haben in so wenigen
Jahren?

Ganz klar, auch ein T-Rex wird alt und bekommt ein Bäuchlein und die Muskeln werden schlaff Wink
Der Spino war dann wohl, der junge "Hüpfer"!
Ist nur ne so ne Vermutung....könnte doch echt sein oder?

Könnte zwar sein aber wär das nicht irgendwie doof ?
Der Kampf würde dann an Spannung ( nicht das ich ihn spannend fände )
verlieren finde ich.

Und der Spino wäre ein [u]Seniorenschänder. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage   09.01.08 19:13

John Hammond schrieb:
Und der Spino wäre ein [u]Seniorenschänder. lol!
DIE ASOZIALE SAU!!

Razz
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   09.01.08 19:19

Der war mir von Anfang an unsympatisch totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage   20.01.08 1:46

Nochmal zu der diskussion auf seite 1! wer sagt denn eigentlich das es nicht zwei spinosaurier waren im dritten teil! man geht davon aus das der spino der das flugzeug runterholt der gleiche ist der am ende angezündet wird, aba wissen wir das? klingeln tut der ja netmehr nachdem er geschissen hat Very Happy vllt hatte der erste auch son durchfall das er geschissen hat, bauchschmerzen hatte sich hingelegt hat und seinen bruder losgeschickt hat Very Happy wer weiß das schon!
Nach oben Nach unten
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 17:46

Ich hab mal ne frage und stell sie einfach hier rein.
im dritten Teil als das Flugzeug auf der Insel landet und dann wieder abhebt kollidiert es doch mit etwas. Aber bei mir auf der DVD ist nicht zu sehen mit was, also ich hab mal gehört das es ein Flugsaurier war, aber ich finde das es eher so aussieht als wenn er mit dem Segel des Spino Kolidiert was denkt ihr, oder wisst ihr?
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 17:54

also, so wie ich das erkennen kann bleibt er am segel vom spino hängen !! Very Happy
ich denk nicht das es ein Flugsaurier ist Shocked
Nach oben Nach unten
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 17:56

ja denk ich auch aber ich hab mal gelesen das es ein Flugsaurier gewesen sein soll, ich glaub sogar das ich es hier gelesen habe.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 18:04

Das war ein Spinosaurier, den die gestreift haben. vorher hat der noch sich Cooper geschnapt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 18:45

ja genau das beweist dann ja auch das es mindestens zwei Spinos auf der Insel gibt den der Spino der mit dem T-rex kämpft hat ein völlig intaktes segel
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 18:51

Ich glaub aber garnicht das die Produzenten an dieser Stelle so weit gedacht haben, es war einfach 'Der Spino' , der kann halt alles wenn's nach Johnson ging, ich glaub das Flugzeug hätte ihm eigendlich zumindest ein paar Rippen gebrochen. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 20:26

Denk ich auch nicht. das ist diese "verfolgungs" masche. in jedem teil wurden die Menschen von dem T-Rex verfolgt. in diesem fall der Spino
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 21:10

Also ich habe es so verstanden, dass das Flugzeug mit gar nichts kollidiet ist. Passt mal genau auf:

Als Grant aufsteht, um zu protestieren, auf der Insel zu landen, steht Cooper hinter ihm auf und nimmt eine Eisenstange in die Hand. Die folgende Szene ist aus der Sicht von Alan Grant. Er sieht Mr. Kirby und dann bekommt er einen Schlag auf den Kopf, deshlab wackelt die Kamera und der Bildschirm wird dunkel. Während Grant bewusstlos ist, landet das Flugzeug unbeschadet.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 23:17

ne als sie wieder aufsteigen wollten, sind sie mit dem Spino kollidiert. Die haben Cooper zurück gelassen und der Spino hat ihn sich geschnappt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.02.09 23:43

Ihr habt Recht, der Spino hätte da sehr schwere Verletzungen davon tragen müssen.


Stellt euch mal vor euch haut einer aus nem halben Meter Entfernung einen Hammer gegen den Kopf. Richtig mit Schmackes. Da seit ihr tot.

Und jetzt denkt mal wie schwer das Flugzeug im Vergleich zu dem Hammer ist und mit was für einer Geschwindigkeit das ankommt. Das Segel ist natürlich resistenter, aber das Segel wäre im Arsch gewesen.


Aber es ist wieder ein Filmfehler, um so weit zu denken hat Joe Johnston zu wenig Grips im Kopf.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   01.03.09 2:03

Was ich gemeint hatte, war die Frage, wie sie überhaupt auf der Insel gelandet sind. Die Szene mit Cooper war danach.

Aber ich gebe euch recht, dass die Szene dann unrealistisch ist, man sieht ja noch wie das Flugzeug direkt vor den Spino zischt (oder knapp drüber) und an der Flugzeugscheibe war danach glaube ich auch Blut.

Und da ich nicht glaube, dass Johnston zwei Exemplare seines Superräubers auf der Insel haben wollte, damit er ja nicht seine Einzigartigkeit und Besonderheit verliert, ist es ein Filmfehler, wenn der Spino völlig unverletzt bleibt.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   01.03.09 12:29

Komisch find ich auch wie der Spino dem Flugzeug so weit und so schnell folgen konnte wenn er doch 1. grade erst gefressen hat (Cooper) und 2. grade erst von nem Flugzeug 'angefahren' wurde, tja aber wie gesagt Johnson denkt nicht viel und der Spino kann alles. Wink
Nach oben Nach unten
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Frage   01.03.09 13:37

Ich sehe grade das Making of des Films und mich verwunderts das der Technische austatter,Jack Horner, also der, der die Tiere baut, die Story mit entwickeln muss das ist irgendwie sehr eifallslos oder?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   01.03.09 13:57

Jack Horner hat die nicht gebaut!
Er ist nur der Berater von Winston gewesen, da er Paläontologe ist Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   01.03.09 13:58

Was hat der denn an der Story rumzufuschen?? Neutral

Der soll sich nur um seinen Job kümmern, allerdings wäre ich er gewesen hätt ich ein paar Änderungen in der Story vorgenommen so weit das denn möglich wäre. Laughing


Vom Moderator edtiert:
Robert Muldoon schrieb:
!
Er ist nur der Berater von Winston gewesen, da er Paläontologe ist Wink

Wenn ich mir den Spino so ansehe will ich aber nicht wissen wo der sein Studium gemacht hat. lol!


::demnächst die Edit funktion benutzen und kein doppelpost Wink gruß Ian::
Nach oben Nach unten
Animal
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   02.03.09 0:49

Nick schrieb:
Ihr habt Recht, der Spino hätte da sehr schwere Verletzungen davon tragen müssen.


Stellt euch mal vor euch haut einer aus nem halben Meter Entfernung einen Hammer gegen den Kopf. Richtig mit Schmackes. Da seit ihr tot.

Und jetzt denkt mal wie schwer das Flugzeug im Vergleich zu dem Hammer ist und mit was für einer Geschwindigkeit das ankommt. Das Segel ist natürlich resistenter, aber das Segel wäre im Arsch gewesen.


Aber es ist wieder ein Filmfehler, um so weit zu denken hat Joe Johnston zu wenig Grips im Kopf.

Vielleicht waren es ja zwei Spinos und Nr.1 wurde vom Flugzeug zerdeppert Wink Würde auch die Wut von Nr.2 erklären Very Happy
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   07.03.09 18:30

Animal schrieb:

Vielleicht waren es ja zwei Spinos und Nr.1 wurde vom Flugzeug zerdeppert Wink Würde auch die Wut von Nr.2 erklären Very Happy

Meine meinung ist, dass die beiden zusammen gehören. Das heisst, Spino 1 ist das Mänchen und Spino 2 das weibchen. Oder umgekehrt, je nach dem. Das weibchen ist in der nähe und sieht wie ihr "Mann" getötet wird und will ihn dan Rächen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -