StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.09.09 19:56

Hey, ich bin neu hier im Forum und hab mich auch schon einige Tage eingelesen.
Dennoch möchte ich mich schon mal im Voraus entschuldigen, falls ich Themen
die bereits diskutiert, Fragen die bereits gestellt und beantwortet wurden, neu aufwerfe. Hab ich dann einfach übersehen. Viele Fragen wurden ja auch schon phänomenal diskutiert und beantwortet. Hat wirklich Spaß gemacht, dass alles zu lesen.

Was mir bei JP 3 schon immer ein Kopfschütteln bereitet hat, ist die Stelle mit dem Hochsicherheitszaun. Erst durchbricht der Spino monstermäßig einen, mit ca. 20 cm dicken Stahlpfeiler gesicherten Hochsicherheitszaun, und scheitert kurz darauf an einer Blechtür!! Lächerlich!!

Auch frag ich mich, wovon sich die Flugsaurier die ganzen Jahre ernährt haben, wenn sie doch eingesperrt waren und sie niemand gefüttert hat.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   28.09.09 20:07

Nun die Frage über die Pteros kann ich dir Beantworten und zwar durch Fische die durch den Fluss kamen ^^ Aber man sah es ihnen ins Gesicht geschrieben, das sie Heißhunger auf was anderes hatten (aber komischerweise hatts Billy trotsdem überlebt ^^) lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   13.02.10 14:53

Nur noch mal kurz ne Frage wo das Flugzeug mit dem Spino kollidiert sieht man doch Blut an der Scheibe, wo ist das Blut dann einige Sekunden später hin als das Flugzeug abstürtzt?

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5673
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   13.02.10 14:55

Keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht ist es durch den Wind irgendwie "abgewischt" worden. Oder es ist einfach nur ein weiterer Filmfehler.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   13.02.10 14:58

Naja es ist nur das komische das es wieder da ist als das Flugzeug im Baum hängt.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5673
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   13.02.10 15:28

Dann ist's ganz sicher ein Filmfehler
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   16.02.10 1:31

Zu den Flugsaurieern: Die aus dem dritten sind ja wohl ganz klar nicht die aus den zweiten. Also könnte die aus Teil 2 schon die ganze Zeit frei herumfliegen während die aus Teil 3 halt erst später entkommen.

Zu den Spinosaurus: Es ist von Anfang an unsinnig das Alan Grant meint das die heimlich gezüchtet wurden. Schließlich wurden ja alle Dinosaurier heimlich gezüchtet. Auf jeden Fall könnten durchaus mehrere von denen über die Insel streifen, genauso wie mehrere Rex ( gingen nicht sowieso die meisten davon aus dass der aus Teil 3 das Jungtier aus 2 ist?!)

Und noch mal allgemein trotz Wiederholungsgefahr: Ihr könnt nicht die Wirren eines ganzen Filmes an einen Menschen (Johnston) auslassen. Ansonsten lest erst mal nach wer überhaupt für was zuständig ist (nicht böse gemeint Very Happy ) Aber dieses ewige hergeziehe ist nicht nur albern und unfair sondern auch fern jeglicher Argumentation der Filme die wir hier ja wohl alle lieben?!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   16.02.10 14:27

Das mit der inGen liste dachte ich immer, dass das der Bestand der Dinosaurier auf Nublar war. Darum leuchtete es mir ein als Alan sagte, das der Spino nicht auf der Liste zu finden war, da es auf der Nublar nur den Baryonyx als Spino verwandten gab.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   16.02.10 18:24

Also diese Idee, dass der kleine Rex ausm 2er der Große ausm 3er ist, kam ursprünglich von mir und ich muss sagen, dass das wohl eher als Joke gemeint war...So nach dem Motto: Der Rex hat gegen Spino nur verlohren, weil er die Wunde am Bein nie verheilt ist....

Zuletzt von R!ck am 16.02.10 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   16.02.10 19:03

Würde mich auch wundern wenn se im Dreier das mit den Flugsauriern (auf einmal im Käfig) verpeilen, aber auf die Idee kommen den kleinen Rex aus dem Zweiten Teil zu nehmen^^.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   17.02.10 0:19

Wieso denn auf einmal im Käfig? Es kann doch durchaus sein das es mehrere Käfige gab. Die aus zwei haben sich halt früher befreit
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   22.02.10 20:35

Da ja der T-Rex im dritten Teil getötet wurde hier mal ein Video was uns an ihn erinnert hab ich in youtube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=fxruekHiTB4



MfG Eddi Carr


Zuletzt von Eddi Carr am 25.02.10 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
IslaSorna91
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.02.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   22.02.10 20:39

Ich hoffe doch stark das er im vierten Teil wieder vertreten sein wird!
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   25.02.10 19:01

Könnte mir vielleicht bitte noch jemand sagen wie das Lied in dem Video heißt?


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   25.02.10 19:16

"Bad To The Bone", aber iTunes zeigt ja immer wie das Lied heißt, unten am Rand. Wink
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   25.02.10 19:18

Danke AngelSpawn.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Richard Levine
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Aurich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   25.02.10 23:08

@ Edi Carr

Hey ein Tipp für dich. Downloade dir "Free YouTube to Mp3 Converter". Das ist ein kostenloses Programm das du beispielsweise bei Chip.de laden kannst. Dann gibts du im Programm nur noch die Url von dem Video ein und der lädt die Musik davon heraus.
Müsste sogar legal sein, da Youtube oder halt der Besitzer von Youtube (Google) bereits die GEMA Rechte bezahlt hat. Wink

mfg Levine
Nach oben Nach unten
IslaSorna91
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.02.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   26.02.10 9:54

Ich bezweifel das das legal ist, genau wie das Youtube oder Google die GEMA Kosten bezahlt hat. Weil, guck doch mal auf Youtube, da werden dauernd Videos mit Musik gelöscht und da gab es doch vor ein paar Monaten einen Streit zwischen der GEMA und Youtube wegen den Kosten usw.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   26.02.10 11:17

Ich frage mich inzwischen auch wie das läuft, weil wahrscheinlich scheinen manche Songs wirklich erlaubt zusein. Dafür wird dann immer diese Werbung eingeblendet um welches Lied es sich handelt und dass man es gleich über den Link kaufen kann. Vielleicht liegt es auch an den Künstlern, die verbieten dass die Lieder einfach so öffentlich sind :-/
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   26.02.10 12:17

Die großen Plattenfirmen stellen die Musik der verschiedenen Künstler ja teilweise selber online um Werbung zu machen.
Aber ich kann mir net vorstellen, dass das runterladen der Youtube Videos bzw. songs verboten sein soll. Bestimmt sehen das die Musikfirmen nicht gerne, aber du lädst ja keinen Track runter, sondern machst das ja über die Software.
Ist doch fast dasselbe, als wenn man Lieder im Internetradio aufnimmt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5769
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   26.02.10 14:12

Hey Jungs kommt mal wieder zurück zum Thema.
War jetzt glaub ich genug Off-Topic hier. Wink
Nach oben Nach unten
Richard Levine
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Aurich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   26.02.10 14:52

Nur noch ein leztes mal. Ich stimmer Mr. DNA zu. Immerhin ist es ja auch nicht verboten Lieder aus dem normalen Radio mit aufzunehmen. Zudem meine ich mal gehört zu haben, das Lieder laden erlaubt ist, aber das weitergeben verboten. Jedoch gab man bei Filesharing Programmen automatisch mit dem Download auch die selbe Datei von seienm PC zum upload an andere frei, weshalb es verboten war. rendeer

mfg Patrik


Sry IAN ichwarsnich


EDIT by Ian:
Das war aber das letzte mal Razz
Weitere Kommentare dazu werden gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage   19.11.10 23:36

Jurassic schrieb:
Also, ich überlege schon länger, aber ich komme einfach nicht auf die Antwort. Also von übergang von Jurassic Park 2 zu 3. Am Ende von 2. Teil flogen doch, bevor der Abspann begann, Flugsaurier durch den Bildschirm. Wie kann das aber sein, wenn die erst im Jurassic Park 3 entkommen konnten? Wo kommt aufeinmal der Spinosaurus her? Er wurde zwar heimlich erschaffen, dann hätte man den doch auch im 2. Teil schon sehen müssen oder? Aber auch wenn, wie soll das gehen, wenn die Anlage zerstört wurden von dem Wirbelsturm. Die Insel finde ich hat sich im 3. Teil verändert. Z.B. warem im 2. Teil die Karnivoren nur im innern der Insel. Und was war im 3.Teil? Die Raptoren kamen bis kurz vor dem Strand. Und im 3.Teil waren es doch 3Tyrannosaurus Rex. Im 3. nur noch einer. Wo sind die anderen beiden hin? Hat die der Spino gefressen, oder sind die an altersschwäche gestorben? Und die Raptoren zahl hat sich extrem gesenkt. Und wo ist das Jagdrevier der Raptoren hin, das hohe Gras? Weiß jemand die Antwort?

möcht ich gerne was sagen
1. sind die 2 T-Rex (Vater und Sohn) zur ersten Insel (Nublar) von Ingen gebracht worden (daher auch der ausbruch in der stadt).

2. die Flugsaurier im 2. Teil waren von der Insel Nublar.

Möcht ich nur mal gesagt haben...

Zwar ein bisschen spät aber naja Very Happy

Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   20.11.10 17:15

Sorry Indanjoe aber dein 1. hab ich nicht ganz verstanden. Könntest du das bitte mal besser für mich erklären? Question Question Question



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Frage   20.11.10 21:08

Indanjoe schrieb:


1. sind die 2 T-Rex (Vater und Sohn) zur ersten Insel (Nublar) von Ingen gebracht worden (daher auch der ausbruch in der stadt).

2. die Flugsaurier im 2. Teil waren von der Insel Nublar.

Möcht ich nur mal gesagt haben...


Hä? Das ist doch alles Blödsinn was du da zu erklären versuchst, sorry. lol!

1. Was hat der Ausbruch in der Stadt damit zu tuhen dass es im 3. nur einen Rex gibt?? Nebenher wurden die beiden auch wieder auf die Sorna gebracht wie man auch in der TLW-Schlußsequenz sieht, wo die Rex Familie wieder verreint ist. Die logischste Antwort ist eigendlich ganz einfach, die Dinos vermehren und verbreiten sich da die Insel sehr groß ist, denke ich nicht dass es von jeder Art nur eine Hand voll Exemplare gibt.

2. Nein die waren ebenfalls auf der Sorna, die erklärung dafür ist die selbe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -