StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

ThunderChilds neue Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: ThunderChilds neue Sammlung   21.08.09 16:03

Da ich wieder angefangen habe, JP-Figuren zu sammeln möchte ich euch natürlich auch meine kleine aber hoffentlich bald wachsende Sammlung nicht vorhenthalten, auch wenn die sicher niemanden hinter dem Ofen hervorlocken wird.

Pteranodon JP 05



Nicht unbedingt die schönste Figur, aber als Teil meiner Kindheitssammlung musste ich den einfach wieder haben.

Dimetrodon JP 01



Originalverpackt auf einer spanischen Blisterkarte. Ein zweiter bereits Ausgepackter ist auf dem Weg, darum darf der kleine Kerl in seinem "Gefängnis" bleiben.

Giant Pteranodon JP 22



Die Figur war im Gesamtpaket mit drin, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Das Tier ist zwar groß, sieht aber keineswegs natürlich aus sondern aufgrund vieler sichtbarer Schalter und Gelenke eher wie ein Roboter. Nicht wirklich der Bringer.

Ian Malcolm TLW



Den hatte ich auch als Kind. Hier ist er sogar noch verpackt, aber da kommt er sicher raus...oder vielleicht auch nicht. Mal schauen Wink

So, das ist meine erste Lieferung gewesen. Mal schauen, was noch kommt. Immerhin muss ich ja auch alles irgendwo unterbringen...

@Nick: Wenn die Liste in deinem Verkaufsthread noch aktuell ist bekommst du nächsten Monat bestimmt eine PM von mir Wink


Zuletzt von ThunderChild am 22.08.09 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   21.08.09 17:09

Das ist ja schonmal ein guter Anfang Wink

Ich glaub ich hab sogar noch einen kompletten doppelten Ian Malcolm, falls du Interesse hast, dann musst du deinen nicht auspacken, wäre ja schade Wink


Ja, also kannst mich eigentlich nach fast jeder Figur fragen, ausser den Superseltenen natürlich Smile
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   21.08.09 18:58

Nick schrieb:

Ich glaub ich hab sogar noch einen kompletten doppelten Ian Malcolm, falls du Interesse hast, dann musst du deinen nicht auspacken, wäre ja schade Wink

Zu spät! Da bin ich eiskalt. Manch einer mag mich dafür hassen, aber in bin ein Auspacker! Ich kaufe mir Figuren ja nicht, um sie mir in der Verpackung anzuschauen. Bei mir wird Frischluft geatmet.

Hach...dazu gabs schon endlose Diskussionen in meinem SW-Forum Very Happy

Nick schrieb:

Ja, also kannst mich eigentlich nach fast jeder Figur fragen, ausser den Superseltenen natürlich Smile

Schade, ich dachte schon ich krieg einen Carnotaurus oder Utahraptor für´n Euro Laughing
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   21.08.09 19:01

Aaaaaaaah, wie kann man alle Figuren auspacken? lol!

Naja, jedem das seine.. Very Happy



Zitat :
Schade, ich dachte schon ich krieg einen Carnotaurus oder Utahraptor für´n Euro

Ja klar, und die anderen Figuren alle für 10 Cent!!! lol!
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   22.08.09 9:42

Nick schrieb:
Aaaaaaaah, wie kann man alle Figuren auspacken? lol!

Das geht ganz leicht:
1. Blister mit der einen Hand festhalten
2. mit der anderen Hand die Pappe festhalten
3. kräftig reißen, bis es ein schönes Geräusch gibt, in etwa so: RATSSSCH!! Laughing

Spass beiseite. Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben. Ich packe Figuren eben gerne aus, einerseits erinnert mich das an die Zeit, als ich 8 Jahre alt war und andererseits wurden Actionfiguren ja eigentlich dafür desingt, um von allen Seiten betrachtet zu werden. Naja, jeder hat da seine andere Philosophie. Ich kaufe mir keine Figuren als Altersrücklage, damit die dann irgendwann ganz viel Kohle wert sind (was meistens eh nicht passiert).

Aber wie du schon sagtest: Jedem das seine... Very Happy
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   22.08.09 12:51

Das ist doch ein guter Anfang für eine Sammlung die hoffentlich bald riesig wird Wink (aber wehe du packst den Dimetrodon auch noch aus) Razz
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   22.08.09 14:03

Ich packe auch immer alles aus. Habe zwar keine JP Figuren mehr, aber habe letzte Woche Egon Spengler (Ghostbusters) von Mattel bekommen.
Aber da ist die Packung so gestaltet das man sie öffnen und wieder schließen kann.
Bei Mattel denkt man an die Sammler Very Happy
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   22.08.09 20:49

Robert Muldoon schrieb:
Ich packe auch immer alles aus. Habe zwar keine JP Figuren mehr, aber habe letzte Woche Egon Spengler (Ghostbusters) von Mattel bekommen.
Aber da ist die Packung so gestaltet das man sie öffnen und wieder schließen kann.
Bei Mattel denkt man an die Sammler Very Happy

Hab ich auch bekommen... Ich wünschte mir die würden einige Filmfiguren mal in der Art und Weiser nochmal auflegen...
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   22.08.09 22:53

Utah schrieb:
(aber wehe du packst den Dimetrodon auch noch aus) Razz

Nein, nein, ich kriege noch einen Ausgepackten. Somit kann ich der Versuchung wiederstehen.

Robert Muldoon schrieb:
aber habe letzte Woche Egon Spengler (Ghostbusters) von Mattel bekommen.

Sind das die neuen Figuren, die auch auf der SDCC zu sehen waren. Wo bekommt man die denn in Deutschland schon, oder war das ein US-Import?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   23.08.09 10:07

Zitat :
Sind das die neuen Figuren, die auch auf der SDCC zu sehen waren. Wo bekommt man die denn in Deutschland schon, oder war das ein US-Import?
Ja genau der ist das.
In Deutschland bekommt man die nicht. Ich habe ihn über einen Shop der die importiert hat (http://www.shopssl.de/epages/es107414.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es107414_TGShop/Products/241). Man bekommt sie normal NUR direkt bei Mattel, per Kreditkarte.
Die Figur war nach drei Tagen glaube ich ausverkauft. Jetzt bekommt man sie nur noch über Ebay zu überteuerten Preisen.
Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   23.08.09 11:19

Du hast keine Jp-Figuren mehr, Robert Muldoon? Warum nicht?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   23.08.09 11:36

Weil das für mich Spielzeug ist, und keine Sammelfiguren.
An JP Figuren habe ich nur noch die Papo Figuren. Die sehen wenigstens nach was aus.
Sonst sammele ich eigentlich nur noch Filmfiguren von NECA oder jetzt halt Mattel.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   23.08.09 23:33

Naja, Spielzeug hin oder her... Aber die JP Figuren, gerade die Dinos sind ja eigentlich recht schön anzusehen... Da finde ich, das die GB Figuren aber auch mehr Spielzeug sind wegen der beweglichen Glieder, etc. Dann müssten ja nur fest-gegossene Figuren sammelwürdig sein... Ich fand die JP Figuren schon toll, hatte auch des öfteren überlegt nochmal anzufangen die zu sammeln, da ich ja auch schon seit Jahren Fan der Filme bin, aber wenn ich jetzt wieder anfange nen Haufen Dinos ins Regal zu stellen, da wird mir meine Freundin schön was erzählen... Wink
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   24.08.09 17:13

Tja, alles was man sammeln kann sind Sammlerobjekte, egal als was sie eigentlich gedacht waren. Ich habe mir für meine Sammlung ja auch ein Ziel gesetzt und das lautet nicht, alle jemals erschienenen JP-Figuren zu besitzen lol!

Onkelpsycho schrieb:
...aber wenn ich jetzt wieder anfange nen Haufen Dinos ins Regal zu stellen, da wird mir meine Freundin schön was erzählen... Wink

Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber zum Glück wohne ich (noch) in meiner eigenen Wohnung und da kann ich aufstellen, was ich will
ich muss es nur außer Sichtweite bringen, wenn sie da ist


Edit:
Da kam doch grade eben noch der Hermesbote vorbei und hat mir diesen kleinen Kerl gebracht.

Chasmosaurus JP 21



Damals, als TLW grade im Kino war wollte ich diesen Dino unbedingt
haben, nachdem ich ihn in einem Katalog gesehen habe. Leider haben ihn meine Eltern nie gekauft.
Er ist zwar ziemlich mitgenommen und der Sound ist defekt (scheinbar sind die Batterien mal ausgelaufen) aber für einen Euro bin ich zufrieden und froh, ihn aus den Händen eines (offensichtlich) grausamen 9-Jährigen gerettet zu haben Wink

Jetzt kann er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen und, während ich arbeiten bin, Filme auf einem Full-HD gucken. Laughing


Zuletzt von ThunderChild am 27.08.09 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   27.08.09 16:41

Update:

Jetzt kann er das Wohnzimmer terrorisieren

Tyrannosaurus Rex JP 09



Echt Wahnsinn, wie wenig da eigentlich unter der Gummihaut drunter ist. Nur ein dürres Gestell. Da hat man ja Angst, was kaputt zu machen Wink

Das Biest ist sogar so groß, dass es nicht auf meine Fotoecke passt. Darum steht er fürs Bild jetzt auf dem Balkon.
Nach oben Nach unten
-Velociraptor89-
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 29
Ort : Frankfurt(Oder)
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   27.08.09 17:55

Hast schon ´ne tolle Sammlung.Der Chasmosaurus gefällt mir besonnders gut.


ThunderChild schrieb:


Das Biest ist sogar so groß, dass es nicht auf meine Fotoecke passt. Darum steht er fürs Bild jetzt auf dem Balkon.

Wie groß ist er denn?
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   27.08.09 18:23

-Velociraptor89- schrieb:
Has
Wie groß ist er denn?

Gute 65 cm Lang und 27 cm Hoch.

Ich kannte das Tier bis jetzt nur originalverpackt im Spielwarenladen. Ich habe keinen von meinen Eltern bekommen und meine Freunde hatten auch keinen. Vielleicht wollte ich das Monster deswegen unbedingt haben Very Happy

Edit:

Heute sind auch endlich das lose Dimetrodon JP 01und als Bonus ein Lycaenops JP 12eingetroffen.





Das Dimetrodon ist soweit ich das beurteilen kann in Top-Zustand, der Lycaenops leider nicht. Die Mechanik zum öffnen des Mauls ist leider defekt (und wie man sieht schließt es nicht mehr richtig) aber bei dem einen Euro, den ich für beide bezahlt habe mecker ich nicht rum. Jetzt muss ich trotzdem weiter nach einem kompletten "Fang" suchen.
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   05.09.09 9:51

Heute kam (pünktlich wie geplant) ein Paket an. Vielen Dank dafür an Nick!

Triceratops JP 08



Mein einziger großer Dino früher! Ich freue mich, ihn wieder zu haben.

Stegosaurus JP 07



Den fand ich damals total cool, hab ihn aber nicht bekommen, weil ich den Trike schon hatte. Endlich ist er mein, aber warum fehlt ein Stück von der Schwanzspitze confused

Dilophosaurus JP 11



Das war mein allererster JP-Dino. Er Stand ausgepackt an der Registrierkasse eines Spielwarengeschäftes und ich fand ihn total klasse. Zum Glück durfte ich mir an dem Tag ein Spielzeug aussuchen und habe ihn gleich mitgenommen.

Dilophosaurus JP 02



Den hatte ich nie, aber da das Farbschema irgendwie cool aussieht habe ich ihn Nick abgekauft, aber warum fehlt ein Stück Schwanz und ein Stück vom Knochenkamm auf dem Kopf. Nick, was hast du mit deinen Dinos früher angestellt, "Top Zustand" sieht aber anders aus lol! Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   05.09.09 12:06

What The Hell?


Bei denen fehlt doch nichts vom Schwanz confused Der Stego war doch sogar immer in der Verpackung Suspect Suspect confused confused
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   05.09.09 12:19

Doch, doch...ich bilde mir das nicht ein Laughing

Schau mal:

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   05.09.09 12:43

Oh Suspect


So genau hab ich mir den gar nie angeschaut... :geek:
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   05.09.09 13:23

Nick du alter Schlamper! lol!

Hast du deine Katze mal mit deiner Sammlung allein im Zimmer gelassen? totlach
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   05.09.09 13:33

Die kommen fast nie in mein Zimmer und die Sachen sind verstaut, da kommen die gar nicht ran lol! Und der Stego war ja auch immer in der Verpackung lol!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   05.09.09 15:15

Das sagen sie alle! Und hinterher war doch die Katzenpfote dran! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ThunderChilds neue Sammlung   

Nach oben Nach unten

ThunderChilds neue Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Sammlungen -