StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

T-Rex vs. Spino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wen findet ihr besser
T-Rex
76%
 76% [ 57 ]
Spino
9%
 9% [ 7 ]
Beide gleich
15%
 15% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 75
 

Autor Nachricht
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex vs. Spino   02.02.12 21:57

Die Frage ist, ob solche Viecher überhaupt aufeinander losgegangen wären. Man sieht in Afrika ja auh eher selten einen Löwen, der mit einem Geparden kämpft.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex vs. Spino   03.02.12 17:37

@ Weasel Löwen und Geparden gehen sogut wie nie aufeinander los da Geparden wissen das Löwen überlegen sind und so gehen sie ihnen von vornherein aus dem Weg außer die Geprden haben so einen großen Hunger das sie lieber sterben (und das ist bei der Begegnung der beiden der Fall) als ihr Beute kampflos zurück zu lassen.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
T-Rex
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex vs. Spino   13.04.13 19:53

N!ko schrieb:
Ich glaub das kann man erklären, weil der Spino eigentlich ein Baryonyx sein sollte, doch Johnston und das Team fanden dann heraus, dass Spino noch größer als der T-Rex war und modellierten einfach weiter am Bary, bis sie einen Spino hatten. Ist billiger, als alles halt nochmal neu zu machen.

Der Baryonyx war aber genau wie der Suchomimus verwandt mit dem Spinosaurus. Sie gehörten ja zu der selben Saurier Familie, den Spinosauriden und dadurch das man noch kein "vollständiges" Spino-Skelett
gefunden hat wurden halt seine "Verwanten" vergrößert und mit einem Segel versehen.

Also ich mag beide Dino, aber Rexy ist einfach kult Very Happy
Nach oben Nach unten
Lewis Dodgson
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex vs. Spino   13.04.13 19:59

@ T-rex
Man hat glaube ich schon mal ein vollständiges Spinosauruskelett gefunden, dieses wurde aber durch Bombenangriffe zerstört.
Zum Baryonyx:
Ich glaube, dass der T-Rex einen Baryonyx sehr schnell getötet hätte, dass dieser den T-Rex besiegen würde, wäre noch unlogischer als beim Spino.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: T-Rex vs. Spino   21.04.13 2:38

Vielleicht wäre der T-Rex komplett aus dem Film gestrichen worden.
Auf jedenfall war er erstmal vorgesehen als der Hauptbösewicht.
Was sie aus ihm gemacht hätten, wüsste ich auch nicht. Auf jedenfall könnte er nicht das
Flugzeug drehen, den Rex töten und ein Satelitentelefon in sich haben lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: T-Rex vs. Spino   

Nach oben Nach unten

T-Rex vs. Spino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -