StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   23.06.09 19:49

Ja, der Titel sagt schon alles. Ich denke ich muss hier nichts mehr weiter erklären.

Also, ich hätte wohl am meisten Schiss vor einem Pliosaurus gehabt..Ich mag Meeresräuber überhaupt nicht, habe da große Angst davor. Und der war ja auch 15 Meter lang und 45 Tonnen schwer.. Und wenn ich mir so vorstell wie der mich beim Schwimmen verfolgt pale pale pale


Bin auf eure Antworten gespannt
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   23.06.09 20:15

Jo da muss ich dir Recht. Entweder der Pliosaurus, der Liopleurodon, der Basilosaurus oder der Mosasaurus ( In Primevil war der riesig Shocked). Es kommt aber insgesamt auf dasselbe heraus. Da fühlt man sich wie in "Der weiße Hai". Den im Meer kannst du dich nirgendwo verstecken, an Land schon.

Bilder zum Pliosaurus:

http://www.bitsofnews.com/images/graphics/pliosaurus_large.jpg

http://ericredmond.files.wordpress.com/2009/03/pliosaurus.jpg
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   23.06.09 20:25

Ich hätte am meisten vor einem Raptor angst. Ein inteligenter Räuber <schauder> pale pale pale pale pale
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   23.06.09 21:17

Da kann ich mich Nick und AngelSpawn anschließen.
Ich habe auch einige Bilder gesehen die diese Tiere
in der Tiefen des düsteren Ozeans gezeigt haben.
Sah schon ein bischen unheimlich aus aber es gefällt mir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   23.06.09 22:03

Davon abgesehen, dass weder Plio- noch Mosasaurier Dinsoaurier sind, hätte ich vor denen nur Angst, wenn ich mich auf einem Boot draußen im Meer befinden würde. Da das aber nicht der Fall ist...

... eindeutig ein Raptor. Denn vor dem ist man nirgends sicher, der wäre klein genug, um auch in ein Haus einzudringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   23.06.09 22:03

Spino...
Das wäre grausam wenn einer vor mir stehen würde (wie in JP3) da hinter dem Zaun nene.. aber vll kann man die ja sogar abrichten lol
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   23.06.09 22:12

Ich glaub den (JP) Velociraptor.

So gierig, wie der sich auf Muldoon gestürtzt hat und den ins Gesicht gebissen hat...
https://www.youtube.com/watch?v=lx6X_VLtfIc

Sah schon ein wenig angst einflößend aus.

Und stellt euch das mal Nachts vor!

Alleine im Dschungel. pale
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 0:33

Also ich hätte vor jedem Dino angst der Größer ist als ich. Welcher mir nun am gefährlichsten rüberkommen würde weiß ich nun im moment nich, aber damals als ich noch klein war und immer durch das hohe gebüsch, bzw. Goldrutengestrüpp (wenn das jemanden was sagt) gelaufen bin, hatte ich immer so ein Gefühl wie von Raptoren beobachtet zuwerden^^ Ich wusste eigentlich dass es keine gibt und ich hatte noch nicht einmal Jurassic Park gesehen(also war es 1993 rum) aber ich bin da manchmal einfach losgerannt vor Angst um nicht zu erwischt zu werden Wink

Am ende bin ich aber mehr rein als raus gerannt, weil da damals meine Bude war XD
Lang ist es her und ich fand die Zeit am besten, als der 1. Teil von JP raus kam umd ich alles wissen wollte über diesen Film.

Heute weiß man scho viele sachen früher durch das I.net Sad Böse Erfindung! Aber auch gut^^
Nach oben Nach unten
Styra
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Weiblich
Alter : 50
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 6:11

Ich finde die Frage schwer zu beantworten - solange der Dino nicht vor meiner Haustür steht, eigentlich vor keinem. Ich kann auch nicht sagen, dass ich heutzutage vor einem bestimmten Tier besondere Angst habe, weil es die wirklich gefährlichen Tiere nicht hier bei uns gibt.

Ansonsten vermutlich alle, die mir irgendwie gefährlich werden können. Wenn ich im Urwald rumlaufen würde, wäre es mir eigentlich auch egal, ob mich ein Tiger anfällt, eine Schlange erwürgt oder ein Skorpion sticht. Da habe ich vor allen Tieren gleich viel Angst... Allerdings würde ich vermutlich vor den heimtückischen Tieren, die man nicht eher sieht, als bis man von ihnen erwischt wurde, vermutlich doch ein wenig mehr Angst haben als vor denen, die man schon von weitem hören oder sehen kann - denn solange ich sie nicht sehe und höre, sind diese Tiere dann weit weg und bedrohen mich nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 16:56

Rick Raptor schrieb:
Davon abgesehen, dass weder Plio- noch Mosasaurier Dinsoaurier sind,

Stimmt! Die gehören zu den Sauriern oder? Smile
Nach oben Nach unten
Spino-Killer
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.05.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 17:50

nicht nur Fleischfresser können gefährlich und grausam sein......

ich hätt zum Beispiel vor nen aggressiven Triceratops weibchen dass mich verfolgt weil es mich als bedrohung sieht,mehr angst haben als vor nen rex.
Oder noch schlimmer ein aggressiver pachycephalosaurus, stellt euch vor der rammt euch mit seinem schädel...........da möcht ich lieber von nem rex gegessen werden..... No das tut weniger weh........
auser ein t-rex trampelt dich nieder sowie den italiener von the lost world auf den der rex mit seinen 6 tonnen gewicht draufsteigt.........aua scratch
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 18:05

Also ich schließe mich da der Aussage von Spino-Killer an.
Wenn man sich mal Tierdokumentationen im Fernsehen ansieht, dann tut mir jeder Fleischfresser leid, der z.B. von einer Bache in die Flucht gejagt wird :-)

Zum Thema:

Ich hätte furchbare Angst, wenn ich schwimme und es ungewiss wäre, was oder wer sich unter mir befindet ;-)
Das löst in mir nur bei dem bloßen Gedanken Schaudern aus.
An Land könnte ich das nicht so beantworten.
Ich weiss nicht, ob ein schneller Tod durch nen T-Rex besser wäre, als ein langsamer von einer Gruppe Compys, die dich langsamer anknabbern ;-)

Und noch ein kleiner Satz zu dem Italiener in TLW:

Für seine Handlungen im Film, hat er diesen Tod wirklich verdient.
Ich will nu nicht sagen "dumme Handlungen", denn wer von uns würde nicht anfangen zu schreien, wenn wir aufwachen und Papa Rex macht das Camp unsicher ;-)
Aber bei der Szene mit dem Walkman kriege ich echte Agressionen ^^
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 19:36

Der Velociraptor würde mich am meisten angst machen. Er ist angeblich ein sehr sehr intelligenter Jäger und nicht leicht auszutricksen Very Happy!
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 20:15

Also vor einem "echten" Velociraptor (der 70 cm hoch war) hätte ich wohl keine Angst (solange es nur einer ist, kann man den leicht in Schach halten), nur gegen einen 2 Meter hohen Monsterraptor kan man sich nicht so leicht wehren^^
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.06.09 22:19

Also vor so nem Spino oder nem Gigantosaurus zu stehen is auch nix dolles No

Aber vor den Velos, da kann man schon mal ins Höschen machen pale

Und dieser Pliosaurus sieht auch nicht gerade wie Mutter Theresa aus affraid pale
Nach oben Nach unten
Spino-Killer
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.05.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   19.07.09 18:43

Ich denke nicht, dass euch große Carnivoren jagen würden. Eine 80kg Beute interessiert die nicht mal im geringsten Rolling Eyes . Die großen Räuber jagen größere Tiere. Ein Mensch ist zum Beispiel für einen T-Rex nur ein Snack, daher ist die Chance, dass er dich jagd eher gering. Vorausgesetzt du provozierst ihn nicht. baseball


Etwas anders sieht die Lage schon aus wenn ihr kleineren Räubern begegnen würdet. Ein Ceratosaurus oder ein Dilophosaurus wären da schon eher bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Marcelos
-GESPERRT-
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Vor welchen Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   20.07.09 1:11

Puh das bissel Schwer weil es sehr viele Dinos gab wo man Angst hätte vor haben müssen.
Aber ich denke ma ich hätte am Meisten Angst gehabt vor T rex und velociraptor.
Jo und vor Brachiosaurus sons ist man Palt wie ne Brief Marke.^^

rex2


MFG
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   24.09.09 15:47

Eindeutig Velociraptor ! Die sind soo hinterhältig die Viecher oO
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   28.11.09 0:51

Ist doch Scheißegal Very Happy

Vor jedem der mich töten könnte, würd ich in die Hose machen!

Egal Ob T-Rex, Allosaurus, Carnotaurus oder ein heutiger Löwe...

Stehst du vor einem der genannten, und er will dich fressen, dann gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Dreamer
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   22.01.10 17:32

Also wenn ich genau vor dem Dinosaurier stehen würde, dann hätte ich wohl am meisten vor den großen Theropoden angst. affraid
Aber eigentlich vor allen, die mich fressen wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de/
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   22.01.10 22:18

Eindeutig der Velociraptor und der Utahraptor, vor dem T-Rex zwar auch nur wenn du Glück hast kannst du ihm entkommen, nur nen Utah oder nen Velo entkommst du zu 98% wahrscheinlich nicht, da sie einfach zu schnell sind. Nen Rex könnte man ja im dichen Gehölz entkommen aber den Raproren nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   22.01.10 23:19

Irgendwie ist das eine etwas unsinnige Frage. Wenn der eine dich nicht frisst, stampft dich der andere platt oder so.
Auch so ein Dino-Haufen vor der Tür kann einen morgens schon das fürchten lehren.
Jeder Dino hat so seine Gefahren und Unannehmlichkeiten, wie es in der heutigen Tierwelt eben auch ist. Übertragbare Krankheiten, Dreck, Verletzungen und Plagen wären wahrscheinlich auch in jener Zeit das grösste Problem.
Nach oben Nach unten
Kraken
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   13.10.10 1:34

Ich hab generell vor allen bösen Viechern aus dem Meer schiss.
Ansonsten würde ich sagen die größen Dinos die ohrenbetäubend brüllen, wobei man ja nicht wei0 wie die sich anhören würden.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   13.10.10 13:25

Die Frage an sich halt ich eigendlich für Blödsinn.

Aber nun gut so gesehn wäre jeder der mir gefährlich werden kann bedrohlich.

Aber vor Raptoren und co. hätte ich durchgehend die meiste Angst, die passen schließlich überall rein, im endefeckt kann man ihnen ja garnicht entkommen.
Nach oben Nach unten
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   20.10.10 22:05

Mhh also als ich den Film das erste mal gesehen hatte (Ich glaub ich war neun oder so?), hatte ich die meiste Angst vor dem T-Rex und vor den Velos. Aber die Compis haben mir auch Angst gemacht irgendwie xD Lag wohl daran das ich ausgerechnet den zweiten Teil gesehen habe wo die sich gerade über Ajay (ich glaube das der es war, bin mir gerade nicht ganz sicher ob er so hieß) hergemacht haben. Die Szene fand ich als Kind ziemlich ekelig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?   

Nach oben Nach unten

Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie -