StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Gestrichene Szenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   25.12.08 16:32

Um nochmal auf die enfallenden Zenen zurück zu kommen ich denk die waren einfach nicht auf der DVD, weil man sich sowieso nicht so viel um die DVD gekümmert hat, da hat man nur halb gedacht wie beim Film auch.
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: steif aussehen...   01.04.09 17:35

Der kampf sieht nicht steif aus, aber trotzdem wären einige Szenen echt interessant gewesen... Danke für die tolle Seite !

MFG Chris
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   03.04.09 20:44

T137n5 schrieb:
Um nochmal auf die enfallenden Zenen zurück zu kommen ich denk die waren einfach nicht auf der DVD, weil man sich sowieso nicht so viel um die DVD gekümmert hat, da hat man nur halb gedacht wie beim Film auch.

Stimmt im Vergleich zu den 1. 2 war die DVD vom 3. wirklich sparsam eingerichtet, ich denke da an diese Raptoren die da immer im Menü rumliefen das war schon irgendwie cool, und in /// gibts da nur son Bild und ruhige Musik zu Djungelgeräuschen die man sich im Internet suchen könnte. lol!
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   06.09.09 15:19

Kann mir eig. wer sagen was dieses geplante "Finale" werden sollte wofür das Budget nicht gereicht hat? Wäre doch mal interessant zu wissen;)
Nach oben Nach unten
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   05.10.09 0:34

Hab mal ne kleine Montage zur Udesky-Szene gemacht.



Hoffe das langweielt hier keinen.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   05.10.09 11:42

Cool, sieht super aus cheers Kannst du noch mehr gute Montagen?^^ Sowas könnte ich immer gut für meine Animationen gebrauchen Laughing Jedenfalls Hintergründe, ohne Personen und Dinos :Eskimo:
Nach oben Nach unten
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   07.10.09 12:32

^^Was schwebt Dir denn da so vor??
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   07.10.09 13:29

Naja, einfach tolle hintergründe die an JP erinnern oder so^^ Ähnlich wie beim T-rex oder so, bei dem Video was ich letztens gepostet hatte.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   11.03.10 19:22

Naja gehört nicht zu den gestrichenen Szenen, aber gestrichen wurde es ja (leider). Ihr wisst ja, dass der Baryonyx eigentlich die Hauptrolle spielen sollte. Hier ist sogar das Logo mit dem Bary Very Happy Es gibt auch ein paar Concept storys mit dem Bary. Müsste ich aber nur nochmal finden Smile


Sry falls es schon gepostet wurde, aber ich wollte einfach mal was Leben in der JP section einhauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   11.03.10 19:48

Nun ja der Bary sieht eher aus wie der T-Rex der jemand schlecht gezeichnet hat. Mir gefällt der Spino besser. Aber am besten ist immernoch der unschlagbare: T-Rex
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   11.03.10 20:07

Is ja auch ne Concept Zeichnung Wink hast du die von TLW gesehen, die sehen auch nicht viel besser aus Razz

Zurück zum unschlagbaren T-Rex:

So würde es dann aussehen, wenn der Bary vor dem Rex stehen würde :


Na da wollen wir doch mal sehen, ob du jetzt den Hals-Knackser Trick drauf hast lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   11.03.10 20:32

Cool das wusste ich auch noch nicht. Very Happy
Gibt es dieses JP Logo irgendwo in einer besseren Bildqualität?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   11.03.10 21:28

@Ian
leider hab ich keins gefunden Sad Ich habe es auf der JP Park Pedia seite gefunden.
Apropos park pedia
lest euch mal diesen interessanten beitrag an:

JP3 was originally going to be called "Jurassic Park: Extinction", but then Universal decided to drop it. JP3 was greenlit in 1999, with the story by Steven Spielberg of Alan Grant who live in a tree of eight years on one of the islands, to study the animals. Joe Johnson rejected it because he felt it was like an episode of "Friends", and no one wanted to see six college students of the dinosaur island. Johnston never had any concrete concept for the third installment, other than stating the film would be "more stand-alone" and feature lots of flying reptiles.

quelle http://jurassicpark.wikia.com/wiki/Jurassic_Park_III

Und da will man meinen, Spielberg hätte den dritten teil gerettet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rage-Virus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   02.09.12 1:26

Robert Muldoon schrieb:
Diavid schrieb:
Das ist auch eine kurze Nahaufnahme.
Da fällt das nicht so auf.

Die Szeene die gestrichen wurde, zeigte fast die ganzen Körper.

Denk mal an den Rex Angriff im ersten Film, oder wo das Rexpärchen den Trailer und den Wagen von Eddi im zweiten Film angreift, das ist fast alles Animatronik!

Ich finde man sieht auch dass es Roboter sind.An den Augen und Bewgungen.Die animierten bewegen sich viel schöner.Die Szene wurde auch bestimmt deswegen rausgeschnitten.Da muss ich ihm Recht geben.Wäre optisch nicht so schön gewesen.
Nach oben Nach unten
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   09.09.12 16:58

hier habe ich noch eine szene, die den 3. teil ganz gut beschreibt Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=pNaJQuyTLKw
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 39
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   09.09.12 17:29

snafing schrieb:
hier habe ich noch eine szene, die den 3. teil ganz gut beschreibt Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=pNaJQuyTLKw

Ian triffts auf den Punkt! lol!
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   10.09.12 18:10

Ha ich schmeiss mich weg.
Der Kandidat erhählt 100 Punkte.
Ein absoluter Volltreffer und die Überschrift zum Video passt auch noch wie die Faust aufs Auge... totlach
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Alternativer Kampfausgang Spinosaurus vs T-rex   01.04.18 20:46

Habt ihr schon mal die Szene gesehen, wo der T-rex dem Spinosaurus beim Genickbiss ausweicht? Ab 0:24

Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   01.04.18 21:27

^ Hab dein Video mal in den passenden Thread verschoben.

Trotzdem sehr interessant, das kannte ich bisher nicht. Ich kannte nur die Szene, die es in dem Making of damals gab. Also der "Bitchslap" des Spino-Animatroniks gegen den Kopf des Animatronik-T-Rex. Den sieht man in deinem Video bei ca. 0:20.
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   02.04.18 0:06

Es gibt sogar eine Fassung, wo der T-rex gewinnt. Ich denke mal die Szene bei 0:24 ist die die davor liegt.

Wenn man sich den Genick Biss genauer anschaut, kommt das einem seltsam herüber. Als würde der T-rex in dem Moment still stehen.

Er würde eher so agieren wie in der Szene die gelöscht worden ist.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   03.04.18 7:20

Ich kannte diese Szene auch noch nicht, sieht aber sehr dynamisch aus und hat wirklich etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gestrichene Szenen   

Nach oben Nach unten

Gestrichene Szenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -