StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Der Spinosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 18:53

Amen Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 20:34

Zitat :
Rex is King, daran kannst weder du noch Spinoleinchen etwas dran ändern.

Wen meinst du den mit "du" ??? Question
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 21:45

Na Mr1337 natürlich, er hat ja den Thread eröffnet und gefragt warum wir den Spino nicht mögen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 22:28

Na denn... bin ich wohl der einzigste der den Spino liebt.....

Aber ich habe als erstes den ERSTEN teil gesehen, trozdem find ich den spino besser!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 0:38

Zitat :
Aber ich habe als erstes den ERSTEN teil gesehen

Woher weißt du das?
Ich nehm mal an, du warst als 2 Jahriger bei der Premiere. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 11:30

Nein ich habe Jurassic park früher nciht gekannt!!!

dann hab ich den ersten teil im TV gesehen und dann hab ich mr den 2te und dritten angeguckt!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 11:33

Leute, immer locker bleiben Wink

Ist doch egal wann, wer, welchen Film gesehen hat :flower:
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 14:25

Also mir gefällt das Gebrüll vom Spino und vom T-rex gleich gut. Beim Spino klingt der Schrei meiner Meinung nach lauter und gefährlicher (und höher), und der Rex-Schrei ist eher tiefer und "epischer".

Ich finde die beiden eigentlich gleichgut. Außerdem finde ich es auch logisch wenn der T-rex andlich mal von nem anderem Tier getötet wird und nicht in jedem Teil der King ist.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 14:31

Velociraptor schrieb:


Ich finde die beiden eigentlich gleichgut. Außerdem finde ich es auch logisch wenn der T-rex andlich mal von nem anderem Tier getötet wird und nicht in jedem Teil der King ist.


Verräter^^


Wenn Spielberg schon im ersten und zweiten Teil den Spino gebracht hätte, dann würde ich ihn vllt auch ganz gut finden. Aber es kanns doch nicht sein, dass der Spino plötzlich im dritten Teil auftaucht und auf den Putz haut. Neutral
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 15:04

also ich hab den spino noch nie gehasst. ich finde das es einer der genialsten dinosaurier ist. aber troz allem wird der T-Rex immer mein Favorit sein cheers
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 19:42

Ian schrieb:
also ich hab den spino noch nie gehasst.

Das sag ich auch um ehrlich zu sein nur hat mich das gewurmt als der Kampf losging. In wahrer Natur währe das eigentlich garnicht passiert WENN das gebiet wo das Flugtzeug abgestürtzt ist dem T-Rex gehört,
währe dann der Spino garnicht mehr weiter gerannt. Im ersten teil fand ichs noch realer als der T-Rex nicht mehr dem Jeep verfolgen wollte weil er sein Territorium verteidigt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 19:49

die haben ja auch gesagt das der auf ingeens laboren enstanden ist und nciht ganz die richitgen geene hatte.... d.h. nen verändertes DNA gestell....
vll ist er wenn er "normal" geklont ist auch nicht so aggresiv (das ist das was ich an ihm mag)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 19:55

Wann wurde das mit den Genen gesagt Question dasran kann ich mich garnicht erinnern
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 20:24

Und außerdem denke ich, dass jedes Tier geklont oder nicht gewissen Ur-Instinkten folgt. Also daher wäre das mit dem Territorium schon nahe liegend.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.11.08 21:00

ja aber ich denke das da irgentwo die Instinkte da bleiben. Das sind ja keine reinen Tötungsmaschienen wie die Raptoren z.B, aber man weiß ja nie was dannach passiert wäre wenn Dr. Grant nicht in die Resonanzkammer geblasen hätte
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   08.11.08 14:00

N!ko schrieb:
aber man weiß ja nie was dannach passiert wäre wenn Dr. Grant nicht in die Resonanzkammer geblasen hätte


Ich glaube, wenn er nicht reingeblasen hätte, dann wäre der Film jetzt FSK 16 Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   08.11.08 14:41

Mr1337 schrieb:
die haben ja auch gesagt das der auf ingeens laboren enstanden ist und nciht ganz die richitgen geene hatte.... d.h. nen verändertes DNA gestell....
vll ist er wenn er "normal" geklont ist auch nicht so aggresiv (das ist das was ich an ihm mag)

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ich weis nur, dass gesagt wurde das er nicht auf InGens Liste stand.


PS.

Lass dir bitte Zeit beim verfassen deiner Texte, das Thema hatten wir ja schon mal ne Wink
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   08.11.08 15:41

Als der Spino den Rex gekillt hat war es für mich als würde meine JP Welt zusammenbrechen. Als ich den ersten Teil sah war es für mich klar der Rex war mein Lieblings Theropode. Und dann bei JP /// kommt da plötzlich so ein dahergelaufener möchtegern Saurier und tötet den Rex einfach.

Meiner Meinung nach kommt der Spino nicht im geringsten an den Rex ran. Der Rex ist und wird immer mein King bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   08.11.08 18:52

Eigentlich fänd ichs noch geiler irgentwie das das ein Baryonyx währ (was er eigentlich werden sollte) der sich vom T-Rex ferscheuchen lassen würde und Später taucht er in der Bootszenne auf :träum:
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   09.11.08 0:25

Zitat :
die haben ja auch gesagt das der auf ingeens laboren enstanden ist und nciht ganz die richitgen geene hatte.... d.h. nen verändertes DNA gestell....
vll ist er wenn er "normal" geklont ist auch nicht so aggresiv (das ist das was ich an ihm mag)

Das höre bzw. lese ich heute ebenfalls zum ersten mal... scratch
Nach oben Nach unten
Tim90
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 06.04.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   07.04.09 10:30

ich denke allein das der beweis in JP1 liegt wo A. Grant beinahe ohnmächtig wird als John Hammond sagt das sie einen T-Rex haben den bei keinem anderen Dino war A. Grant so von der rolle gewesen.
Und ich finde den T-Rex auch besser der hat wie gesagt dieses brüllen das sich einprägt das is wie ein gutes lied, ein Ohrwurm Cool

gruß Tim
Nach oben Nach unten
Tim90
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 06.04.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   08.04.09 11:23

denke ich auch das wäre ne coole szene gewesen wenn die beiden eltern den bösen spino gekillt hätten und ihn dann gefressen hätten !
Aber vllt killt der T-Rex bei teil 4 den Spino wer weiss ?!
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   08.04.09 11:45

Als T-Rex fan kann ich da nur sagen: "Hoffentlich" What a Face
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   08.04.09 13:14

ach mich hat es erlich gesagt noch nie so wirklich gestört das der T-Rex platt gemacht wurde.
obwohl ich den T-Rex lieber mag als den Spino.
und ein wiederholter kampf zwischen T-Rex und Spino in JP4 brauche ich nicht.
zumindenst nicht in dieser form.
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   02.05.09 19:33

Es gibt dafür keine Erklärung, der Rex ist einfach der Best Cool

Aber fals es den 4. teil geben sollte, dann gibts sicher die bittere Rache vom Rex


UND DAS HEIßT: rex2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   

Nach oben Nach unten

Der Spinosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -