StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Der Spinosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   30.04.08 12:52

Stan Winston meinte ja das er die Wildheit der Dinos analog zur Länge des Tiers bestimmt,da wär ein Allosaurus etwas sanfter als der Rex,aber scon ziemlich wild.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   30.04.08 14:11

Echt? Dann sind die Raptoren entweder zu kurz oder zu wild!Razz

Zum Spinosaurus muss ich sagen: Ich fand die Idee gut mal was anderes als den Rex zu sehen und dann auch gleich was wirklich auffälliges (rote Farbe, Krokodilschnauze, Rückensegel, Fähigkeit zu schwimmen). Allerdings bleibt T-Rex der Star des Jurassik Parks, deshalb hätte am Ende ein zweiter Rex (vielleicht das Weibchen aus TLW) gegen den Spino kämpfen und gewinnen sollen.


Zuletzt von Rick Raptor am 03.05.08 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   30.04.08 15:50

ja, dass wäre ein geiles Ende geworden ^^ Aber ich denke mal, der T-Rex der dort getötet wurde, ist das Rex-Junge aus TLW...
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   30.04.08 16:54

Bl!zZard schrieb:
Aber ich denke mal, der T-Rex der dort getötet wurde, ist das Rex-Junge aus TLW...

Muss nicht sein, überleg mal wie viele Rexe sich vieleicht auf der Sorna tummeln.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   30.04.08 17:31

John Hammond schrieb:
Bl!zZard schrieb:
Aber ich denke mal, der T-Rex der dort getötet wurde, ist das Rex-Junge aus TLW...

Muss nicht sein, überleg mal wie viele Rexe sich vieleicht auf der Sorna tummeln.



Hm wär aber ein schöner Übergang zw. TLW und JP III.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5651
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   30.04.08 23:59

Ich glaube nicht, dass es so viele Rexe gibt!

Denn auf jedes Raubtier fallen 200 Beutetiere. Sorna könnte höchstens 5 Rexe ernähren, da es noch so viele andere Jäger gibt...
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   01.05.08 0:42

Ha und wenn es der junge Rex aus TLW war hatt er nur verlohren wegen der Verletzung am Bein. Very Happy
Ist nie wirklich abgeheilt...
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   01.05.08 8:45

Hihi, nette Idee. So habe ich das noch nie betrachtet lol!

...hey... moment mal, ich will aber nicht, dass der Baby Rex aus dem 2er stirbt, schon gar nicht durh diesen miefenden Spino Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5651
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   01.05.08 9:46

Ganz deiner Meinung, Eddi!

Aber wie lange nach Teil 2 spielt 3 eigentlich?
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   01.05.08 12:35

Nick schrieb:
Ich glaube nicht, dass es so viele Rexe gibt!

Denn auf jedes Raubtier fallen 200 Beutetiere. Sorna könnte höchstens 5 Rexe ernähren, da es noch so viele andere Jäger gibt...

Dann wäre es aber auch unmöglich gewesen den Rex im ursprünglichem Park zu ernähren, warscheinlich sind die Rexe mit irgendeinem Gen "modiviziert" worden damit sie nicht mehr soviel brauchen.
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   03.05.08 19:26

R!ck schrieb:
Ha und wenn es der junge Rex aus TLW war hatt er nur verlohren wegen der Verletzung am Bein. Very Happy
Ist nie wirklich abgeheilt...


Wirklich ein toller einfall . Aber wo waren dan die eltern ?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   03.05.08 19:28

Die wären dann eigentlich am Ende des dritten Teils gekommen und hätten den bösen kinderschändenden Spino getötet! lol! lol! lol! Diese Szene wurde von Johnston aber rausgeschnitten!
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   03.05.08 19:29

Rick Raptor schrieb:
Die wären dann eigentlich am Ende des dritten Teils gekommen und hätten den bösen kinderschändenden Spino getötet! lol! lol! lol! Diese Szene wurde von Johnston aber rausgeschnitten!

Das als alternatives ende wäre doch klasse gewesen ! Very Happy
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   04.05.08 14:39

Tja, dann hätten sicherlich noch mehr Leute die DVD gekauft Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Der Spino   06.11.08 10:04

Hi Leute

Ich wollte mal von euch wissen WARUm ihr alle den SPino hasst!!!!!!!

Er ist einfach der beste....
Ich meine,ihr sagt immer: jajajaja der Rex ist der beste usw....
Mir geht das so auf den strich das ihr immer am meckern seit über das Riesenviech

WARUM???

Stellen wir uns mal vor Jurassic park 1 und 2 wären nei gewesen.... ?! was würdet ihr dann sagen??

MFG
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 10:11

Ich hasse ihn weil er den T-rex getötet hat.
Jurassic Park 1 hab ich als Kind gesehen und daher ist der T-rex sowas wie mein Kindheitsheld und dann kommt da so ein Spino und tötet ihn als wär er nur ein Hund.
Assfresser hin oder her Tyrannosaurus Rex heißt für immer König der Echsen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7441
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 10:16

Zitat :
Ich hasse ihn weil er den T-rex getötet hat.
Jurassic Park 1 hab ich als Kind gesehen und daher ist der T-rex sowas wie mein Kindheitsheld und dann kommt da so ein Spino und tötet ihn als wär er nur ein Hund.

Ganz genau so sieht es aus Wink
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 14:47

Außerdem sieht der Rex um längen besser aus als der Spino Razz
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 15:05

Also ich kann mich euren Meinungen nicht anschließen, da ich finde, dass der Spino mal eine Abwechslung in die Filme bringt. Es wäre ja auch langsam langweilig wenn in jedem Teil der T-rex der Hauptcharakter ist.

Außerdem findei ch die Färbung, das Segel und die Schnauze des Spinosaurus einfach besser und gutaussehender.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 15:47

Zitat :
Mir geht das so auf den strich das ihr immer am meckern seit über das Riesenviech

Chill dich! Very Happy

Ich glaub dass hat damit zu tun dass hier (fast) alle schon seit dem ersten JP eingefleischte Fans sind und wir von anfang an den T-Rex als King kennen.
Die Leute (evtl. die Jüngeren) die den 3ten als erstes sahen fanden den Spino halt von anfang an besser weil der einfach in ihren Augen der King is.
Und der T-Rex war immer so Ultra krass in den ersten zwei Teilen, und kaum kommt der dritte Teil... pang!... muss der T-Rex wegen so nem Riesenkrokodil mit Fächer auf dem Rücken so unspektakulär abtreten.
fielleicht ´mag ich den Spino auch nur nicht weil er von Joe Johnston sie mies rübergebracht worden ist.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 16:06

Es liegt wohl vor allem daran, dass der Tyrannosaurus rex in den ersten beiden Jurassic Park Filmen der absolute King war und dann im dritten durch den Spino ersetzt wurde. Es stimmt zwar schon, dass der Spino eine interessante Abwechslung bietet, aber trotzdem sollte man ihn nicht einem Protagonisten wie dem Tyrannosaurus vorziehen (am Besten wäre meiner Meinung nach gewesen, dass am Ende des dritten Teils ein anderer T-Rex kommt, der gegen den Spino dann auch gewinnt).
Was mir auch nicht gefallen hat, war dass der Spino in JP3 so "unbesiegbar" war. Der wird von einem Tyrannosaurus rex mit mehreren Tonnen Beißkraft ins Genick gebissen und wird kaum verletzt. Dafür bricht er einem T-Rex mit nur einem Biss das Genick. Außerdem ist er stark genug um riesige Zäune zu durchbrechen und er ist sogar feuerresistent. In Wirklichkeit jedoch fraß Spinosaurus, auch wenn er der größte aller Raubsaurier war, nur Fische und kleine Saurier. Er besass nämlich sehr schwache Kiefer mit geraden Zähnen, damit konnte er bestimmt keinem großen Dinosaurier das Genick brechen. Des weiteren wäre der Spinosaurus wegen seines dünnen Hautsegels auch sehr verwundbar gewesen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 16:21

Nun ja allgemein hab ich nichts gegen das tier, und ich finde das es so ein kleiner Revierkampf gegeben hätte und sich der T-Rex verzieht und sich mal meldet.

Ich denke Joe Johnston wollte einfach beweisen das der T-Rex nicht das unbesiegbare tier ist und einfach eine butalo szene setzen wollte, nur wegen Action
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
AngelSpawn
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 17:23

Klar bringt der Spino Abwechslung, aber der T-Rex ist einfach besser. Very Happy
Nach oben Nach unten
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 27
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 18:28

Das Brüllen des T-Rex ist auch viel cooler als das des Spino... viel markanter und damit charakteristischer. An das Brüllen vom Spino kann ich mich kaum erinnern, und das sagt wohl einiges.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   06.11.08 18:42

Das ist eigendlich ganz simpel, der Rex ist das Aushängeschild des Jurassic Parks, er ist der King.

Er ist einfach besser als dieses: "Riesenkrokodil mit Fächer auf dem Rücken" wie Rick so schön formuliert hat, weil er immer unantastbar war (und für mich noch ist, /// zählt für mich nicht zur Reihe dazu).

Sein Brüllen hab ich mir seid dem ersten Mal gucken gemerkt und es löst jetzt noch so ein kribbeliges Gefühl im Bauch aus wenn ich es höre, an das Spino-Brüllen erinnere ich mich nur noch schwach, er hat in JP und TLW so viel schrecken und Panik ausgelöst wie es kein anderer Theropode geschafft hätte, jedes Kind kennt ihn als den King und ich bin als jemand der zuerst 1 dann 2 und als letztes 3 gesehen hat einfach ein Rex-Fan und die mögen warscheinlich den Spino nicht weil er ihren Liebling mal eben so vom Tron geschuppst hat, wäre er in /// nicht aufgetaucht sondern einfach nur im stillem von Spino abgelöst worden, wäre das schon schlimm genug aber er musste auch noch auf so lächerliche Art getötet werden.

Rex is King, daran kannst weder du noch Spinoleinchen etwas dran ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Spinosaurus   

Nach oben Nach unten

Der Spinosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -