StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   13.08.08 21:58

Ich hab eben zufällig das gefunden:
http://www.stoibaer.de/kinder-zerstoeren-dinopark-in-fuerth.html
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=691121&kat=264&man=4

affraid
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5643
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   13.08.08 22:01

Manno man, für sowas sollten die Eltern eingebuchtet werden affraid


Also, das ist echt scheiße, sowas. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Da ist wohl bei der Erziehung was mächtig falsch gelaufen No
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7438
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   13.08.08 22:06

Das kann es doch nicht sein!
Was für Eltern müssen das sein, dass solche Kinder da raus kommen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   14.08.08 7:55

Wenn ich denen mal gegenüberstehen würde,...
Das ist für mich so, als würde man eine Kirche zerstören...
Für mich sind sowas nunmal eine "heiliger Ort", wenn ihr wisst was ich meine...Das sind über 65 Millionen Jahre alte Reliquien, wie kann man sowas zerstören? zornig
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   16.08.08 12:28

Wer so etwas tut, muss ganz schön behindert sein. Ich meine wie kommt man auf so eine blöde IdeeDino Fossilien zu zerstören. Finden die das cool oder was? So etwas macht micht echt sauer wütend .
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   12.05.09 11:43

Man, das habe ich garnicht mitbekommen. Aber wenn ich das so lese, bekomme ich echt Lust diesen Kindern derbe tief in's Gesicht zu schlagen! Vorallem das mit dem Flugsaurier- Skelett ist traurig. Man, man, man, die wurden aber auch nicht erzogen, oder?
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   12.05.09 21:25

Also wirklich. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2235
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   12.05.09 21:44

Hoffentlich gibts dafür eine fette Klage. zornig zornig zornig

Wie kann man so bescheuert sein???

Haben die gar keinen Respekt?
Wissen die überhaupt, was das Wert ist?

Stellt euch vor, ihr wärt der Inhaber, habt so viel Liebe und Kraft in den Park gesteckt, und würdet am Morgen als ihr den Park eröffnen wollt, auf einmal DAS entdecken...

Wenn die Kinder/Jugendlichen da noch wären und sogar noch lachen würden, hätte ich keine Scheu "körperliche Gewalt" anzuwenden...

Und gleich danach die Polizei zu rufen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)   

Nach oben Nach unten

Dinopark Fürth Vandalissmuss (Ist schon etwas her)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie -